dan85 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wo hat man dich denn rausgelassen? Oder bist du ausgebrochen? hab immer montags, donnerstags und freitags freigang bis 21 Uhr. seitdem ich dem guten doktor schahmlipp-bokanowsky zu punzenberg erzählt hab, dass ich nicht mehr jede nacht von krieg, tod und zerstörung träume (was gelogen ist hihi) hab ich nen stein im brett bei dem. darf fast alles, solange ich wieder pünklich zurück im ministerium für liebe bin. kann ich generell sehr empfehlen dieses lügen, hat mir schon oft geholfen im leben also wie is das jetzt mit dem laufwerk? soll ichs mal mit nem vaterunser versuchen? das krieg ich noch hin glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 also wie is das jetzt mit dem laufwerk? soll ichs mal mit nem vaterunser versuchen? das krieg ich noch hin glaub ich Kein "Vater unser"! Die PS3 reagiert nicht auf das anbeten von Wüstengöttern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ihr werdet mich doch nicht etwa ersetzen? Nicht das ich vereinsame und mir demnächst meine Haare beim Facility Manager meines Vertrauens stutzen lassen muss. Nein nein, keine Sorge Zwei Verrückte sind doch viel besser hier. Und man sagt ja, dass Konkurrenz das Geschäft belebt. In diesem Sinne warte ich nur noch auf ein schönes, blutreiches Gemetzel zwischen euch Das wird amüsant... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Romeooooooooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Nein nein, keine Sorge Zwei Verrückte sind doch viel besser hier. Und man sagt ja, dass Konkurrenz das Geschäft belebt. In diesem Sinne warte ich nur noch auf ein schönes, blutreiches Gemetzel zwischen euch Das wird amüsant... Dir ist aber schon klar, dass es zu gewaltigen kollateralen Schäden kommt, wenn zwei Titanen sich bekämpfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Kein "Vater unser"! Die PS3 reagiert nicht auf das anbeten von Wüstengöttern! Hausmeister unser im erdgeschoss geheiligt werde dein haarschnitt dein gummibär komme dein wille geschehe wie im treppenhaus, so auch im schlafzimmer unser täglich platin gib uns heute und vergib uns unsere ungeduld... mit so manch verkackter trophäe an der man stundenlang hängt und es einfach nicht auf die kette kriegt obwohl alle sagen "bei mir kam die trophäe ganz von allein weil ich so ein geiler hengst bin und ihr nicht" aber ich reg mich schon wieder auf und das soll ja ein vernünftiges gebet werden hier fuck also führe uns nicht in versuchung und vergib uns unsere homophobie denn dein ist mein haar, die tanzfläche, die gummibärchen-maxi-packung und der hausflur vom EG bis ins DG, in ewigkeit, amen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Dir ist aber schon klar, dass es zu gewaltigen kollateralen Schäden kommt, wenn zwei Titanen sich bekämpfen? Ach, das ist es mir wert. Ich kann hier eh keinen Leiden und ich selbst habe jahrelange Erfahrung mich irgendwie drumrumzuschleichen Und wenn ich dem Erdboden gleichgemacht werde, ist es auch egal. Im Kampf zwischen zwei Titanen unterzugehen ist doch ein Traum von einem Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hausmeister unser im erdgeschossgeheiligt werde dein haarschnitt dein gummibär komme dein wille geschehe wie im treppenhaus, so auch im schlafzimmer unser täglich platin gib uns heute und vergib uns unsere ungeduld... mit so manch verkackter trophäe an der man stundenlang hängt und es einfach nicht auf die kette kriegt obwohl alle sagen "bei mir kam die trophäe ganz von allein weil ich so ein geiler hengst bin und ihr nicht" aber ich reg mich schon wieder auf und das soll ja ein vernünftiges gebet werden hier fuck also führe uns nicht in versuchung und vergib uns unsere homophobie denn dein ist mein haar, die tanzfläche, die gummibärchen-maxi-packung und der hausflur vom EG bis ins DG, in ewigkeit, amen Bei Odin, du lernst es einfach nicht. :emot-argh: Wenn ich dich Früchtchen erwische... Siehst du die rote Faust da oben? Die bekommst du hinten rein geschmettert! Ohne Flutschi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hausmeister unser im erdgeschossgeheiligt werde dein haarschnitt dein gummibär komme dein wille geschehe wie im treppenhaus, so auch im schlafzimmer unser täglich platin gib uns heute und vergib uns unsere ungeduld... mit so manch verkackter trophäe an der man stundenlang hängt und es einfach nicht auf die kette kriegt obwohl alle sagen "bei mir kam die trophäe ganz von allein weil ich so ein geiler hengst bin und ihr nicht" aber ich reg mich schon wieder auf und das soll ja ein vernünftiges gebet werden hier fuck also führe uns nicht in versuchung und vergib uns unsere homophobie denn dein ist mein haar, die tanzfläche, die gummibärchen-maxi-packung und der hausflur vom EG bis ins DG, in ewigkeit, amen :smilielol5: Das druck ich mir aus und hänge es über mein Bett. Auf das der Hausmeister ewig über mich wache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ach, das ist es mir wert. Ich kann hier eh keinen Leiden und ich selbst habe jahrelange Erfahrung mich irgendwie drumrumzuschleichen Dir geht es also auch so? Ich dachte schon, ich sei der einzige, dem die ganzen Hackfressen im Spam Thread tierisch auf den Sack gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hausmeister unser im erdgeschossgeheiligt werde dein haarschnitt dein gummibär komme dein wille geschehe wie im treppenhaus, so auch im schlafzimmer unser täglich platin gib uns heute und vergib uns unsere ungeduld... mit so manch verkackter trophäe an der man stundenlang hängt und es einfach nicht auf die kette kriegt obwohl alle sagen "bei mir kam die trophäe ganz von allein weil ich so ein geiler hengst bin und ihr nicht" aber ich reg mich schon wieder auf und das soll ja ein vernünftiges gebet werden hier fuck also führe uns nicht in versuchung und vergib uns unsere homophobie denn dein ist mein haar, die tanzfläche, die gummibärchen-maxi-packung und der hausflur vom EG bis ins DG, in ewigkeit, amen Ich kann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Auf das der Hausmeister ewig über mich wache Glaube mir, das willst du nicht...wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Glaube mir, das willst du nicht...wirklich nicht. Du musst es ja wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hausmeister unser im erdgeschossgeheiligt werde dein haarschnitt dein gummibär komme dein wille geschehe wie im treppenhaus, so auch im schlafzimmer unser täglich platin gib uns heute und vergib uns unsere ungeduld... mit so manch verkackter trophäe an der man stundenlang hängt und es einfach nicht auf die kette kriegt obwohl alle sagen "bei mir kam die trophäe ganz von allein weil ich so ein geiler hengst bin und ihr nicht" aber ich reg mich schon wieder auf und das soll ja ein vernünftiges gebet werden hier fuck also führe uns nicht in versuchung und vergib uns unsere homophobie denn dein ist mein haar, die tanzfläche, die gummibärchen-maxi-packung und der hausflur vom EG bis ins DG, in ewigkeit, amen Give that man a cookie!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Glaube mir, das willst du nicht...wirklich nicht. Sag du mir nicht was ich will! :emot-gay::emot-sissies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Sag du mir nicht was ich will! :emot-gay::emot-sissies: Hast du Schnullerbacke hier etwa auch was zu melden? Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 19:02 Give that man a cookie!!! Klasse Zitat in der Signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Bei Odin, du lernst es einfach nicht. :emot-argh:Wenn ich dich Früchtchen erwische... Siehst du die rote Faust da oben? Die bekommst du hinten rein geschmettert! Ohne Flutschi! hee komm friede sei mit dir mein bruder. wir sind doch alle hausmeister im geiste. außerdem hat der gute bokanowsky gesagt, dass ich mich nicht mehr so schnell provozieren und zu gewalttaten hinreißen lassen soll. lass uns gemeinsam beten, auf dass uns die gnade des hausmeisters mit liebe und glück erfülle! ich muss los, mein zug ins ministerium geht gleich. morgen ist wieder sedativum-zeit ich freu mich! gehabt euch wohl und passt auf eure hintern auf im treppenhaus. die gnade des göttlichen hausmeisters trifft einen manchmal wie der blitz in die eingeweide, das versaut einem das ganze wochenende glaubt mir! ^^ bussi und gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 hee komm friede sei mit dir mein bruder. wir sind doch alle hausmeister im geiste. außerdem hat der gute bokanowsky gesagt, dass ich mich nicht mehr so schnell provozieren und zu gewalttaten hinreißen lassen soll. lass uns gemeinsam beten, auf dass uns die gnade des hausmeisters mit liebe und glück erfülle!ich muss los, mein zug ins ministerium geht gleich. morgen ist wieder sedativum-zeit ich freu mich! gehabt euch wohl und passt auf eure hintern auf im treppenhaus. die gnade des göttlichen hausmeisters trifft einen manchmal wie der blitz in die eingeweide, das versaut einem das ganze wochenende glaubt mir! ^^ bussi und gute nacht Jetzt schwult er mich auch noch von der Seite an. Sei du mal froh, dass ich außerhalb von Hogwarts nicht zaubern darf! :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Besser als jeder Film hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Der Laser liest Blu-Rays und Spiele nicht mehr zuverlässig. Die arme Konsole ist es halt leid immer nur BF und/oder andere Shooter abzuspielen Bei Oa, was ist den hier schon wieder los?! Was soll dieses plötzliche Interesse bzw. Abneigungen/Angst an/von/vor Hausmeistern?! Und wieso musste ich beim Thema Hausmeister jetzt an Simpsons oder Scrubs denken? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts