Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

verstörtheit ist gut! ich kam verstört in diesen thread und fühle mich jetzt seltsam kuriert, weil ich weiß, dass ich nicht der einzige bin, dem zwei tassen im schrank fehlen ;)

Die Batman und die Donald duck tasse oder? :xd::'>

Mir fehlen sogar die kleinen schnuckeligen Kaffeelöffelchen. effemine4.gif

die löffelchen hab ich meinem hausmeister letztens geschenkt, nachdem der die aktion mit den gummibärchen gebracht hat und ich mich irgendwie aus der situation winden musste. beim nächsten mal bin ich schlauer und ess nur die bärchen, die im treppenhaus liegen!

Endlich Wochenendeeeeeee :emot-slick: Aber immer noch bei der Arbeit. :frown:

Hab da mal angerufen und kam auch sofort durch. Da kann sich Sony mal eine Scheibe von abschneiden. :emot-what:

Desweiteren musste ich bei TVS nicht dieses Lied während der Weiterleitung hören.

:dozey:

Hast du auch nur Pudding in der Birne? :out: Noch bevor die Leute bei TVS anrufen, rufen sie doch erst bei Sony an. Also 100%.

Seit dem Release der PS4 geht da sowieso nix mehr. Haben schon vor dir einige dort probiert und sind nicht durchgekommen. Wird auch in den nächsten Wochen bestimmt nicht besser werden.

Was hast du denn wieder mit deiner PS3 angestellt? Schon wieder Laufwerk? :dozey:

Hast du auch nur Pudding in der Birne? :out: Noch bevor die Leute bei TVS anrufen, rufen sie doch erst bei Sony an. Also 100%.

Seit dem Release der PS4 geht da sowieso nix mehr. Haben schon vor dir einige dort probiert und sind nicht durchgekommen. Wird auch in den nächsten Wochen bestimmt nicht besser werden.

Was hast du denn wieder mit deiner PS3 angestellt? Schon wieder Laufwerk? :dozey:

Nur weil ihr ganzes Dödels mit eurer PS4 nicht klar kommt, sind die ganzen guten Plätze beim Support besetzt. Schämt euch!

Der Laser liest Blu-Rays und Spiele nicht mehr zuverlässig.

meine ps3 hat letzens ne ganze woche lang so ein lautes rattern beim lesen von discs von sich gegeben. hab schon gedacht, das wars jetzt mit der guten stute, aber seit zwei tagen ist sie wieder still wie ein baby dem man den mund mit klebeband zugeklebt hat.

kennt das jemand? muss ich mir sorgen machen? soll ich vielleicht... beten? hilft das?

Hattest du das denn nicht schon ausgewechselt?

Und ich hab keine Probleme mit meiner PS4, also brauch ich mich auch nicht schämen. :P

Ja, allerdings war das ein ganz anderes Model. Der ausgetauschte Laser hat nach zwei Monaten auch wieder den geist aufgegeben und ich habe die Konsole dann in Ebay verscherbelt und mir ne SS gekauft.

meine ps3 hat letzens ne ganze woche lang so ein lautes rattern beim lesen von discs von sich gegeben. hab schon gedacht, das wars jetzt mit der guten stute, aber seit zwei tagen ist sie wieder still wie ein baby dem man den mund mit klebeband zugeklebt hat.

kennt das jemand? muss ich mir sorgen machen? soll ich vielleicht... beten? hilft das?

Aber nur wenn du zum richtigen Gott betest! thor.gif

Vorheriger Post um 18:36

Post hinzugefügt um 18:39

Der macht theend ordentliche Konkurrenz :biggrin5:

Ihr werdet mich doch nicht etwa ersetzen? Nicht das ich vereinsame und mir demnächst meine Haare beim Facility Manager meines Vertrauens stutzen lassen muss. :bigcry:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...