Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich habe noch Garantie. Mich wird das ganze also gar nichts kosten. Meint ihr es macht Sinn den Abholauftrag auszufüllen, ohne vorher beim Support anzurufen? Die würden mir eh nichts neues mehr erzählen. Ist die PS3 noch keine 12 Monate alt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ist die PS3 noch keine 12 Monate alt? Nein, das Rechnungsdatum liegt im Februar 2013. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Nein, das Rechnungsdatum liegt im Februar 2013.Glückskind, würde dann mal hier anrufen. https://www.tvs-logistic.de/Ich habe mich da nie selbst drum kümmern müssen. Mein Media Markt hat das für mich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich habe noch Garantie. Mich wird das ganze also gar nichts kosten. Garantie,ein Wort das ich schon mal gehört habe. Das hat mir der Typ beim Saturn empfohlen,als ich mir damals die Ps3 geholt habe...zum Glück hab ich da abgelehnt,wer braucht schon eine Garantie,die innere Schönheit zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wie denn das? Hast du dich auf dem Jahrmarkt für 5 Cent anspucken lassen? Viel einfacher, ich hab es einfach im Keller an den Heizkörper gekettet. Gleich neben dem gesunden Menschenverstand, dem Gewissen und dem Mitleid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Glückskind, würde dann mal hier anrufen. https://www.tvs-logistic.de/Ich habe mich da nie selbst drum kümmern müssen. Mein Media Markt hat das für mich erledigt. Hab da mal angerufen und kam auch sofort durch. Da kann sich Sony mal eine Scheibe von abschneiden. :emot-what: Desweiteren musste ich bei TVS nicht dieses Lied während der Weiterleitung hören. [url=https://www.youtube.com/watch?v=a_kE8u8t8Ys]Heyo Mamama - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hab da mal angerufen und kam auch sofort durch. Da kann sich Sony mal eine Scheibe von abschneiden. :emot-what:Desweiteren musste ich bei TVS nicht dieses Lied während der Weiterleitung hören. Haste wenigsten zu der Musik getanzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Haste wenigsten zu der Musik getanzt? Ja habe ich...bis ein wild gewordener Hausmeister mit fescher Frisur mich zum Tanz aufgefordert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ich halt mich jetzt ma zum thema hausmeister zurück, dass ist im glücklich thread schon daneben gegangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ich halt mich jetzt ma zum thema hausmeister zurück, dass ist im glücklich thread schon daneben gegangen ^^ Der hat doch nur wieder rumgezickt und sonst nichts. Das war noch harmlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ok, dann mal ran an den hausmeister-klamauk der hausmeister mit fescher frisur, der dich zum tanz aufgefordert hat war sicher der gleiche, der auch gratis haarschnitte für gewisse dankbarkeiten verteilt, wa? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ok, dann mal ran an den hausmeister-klamauk der hausmeister mit fescher frisur, der dich zum tanz aufgefordert hat war sicher der gleiche, der auch gratis haarschnitte für gewisse dankbarkeiten verteilt, wa? ^^ definiere gewisse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ok, dann mal ran an den hausmeister-klamauk der hausmeister mit fescher frisur, der dich zum tanz aufgefordert hat war sicher der gleiche, der auch gratis haarschnitte für gewisse dankbarkeiten verteilt, wa? ^^ Ich bin mir nicht sicher...allerdings hatte er in seiner Hose eine merkwürdige Beule als er mich sah. Da bekam ich etwas Angst um meine anale Jungfräulichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 definiere gewisse? Schmutzige sachn, die nicht für minderjährige bestimmt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 stell dir vor, du wärst ein hausmeister mit fescher frisur, der zum spaß jungen männern aus der nachbarschaft die haare schneidet. über welche dankbarkeiten würdest du dich da am meisten freuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Schmutzige sachn, die nicht für minderjährige bestimmt sind. Ich bin nicht minderjährig,in Hundejahren wäre ich jetzt 98! Take this! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 stell dir vor, du wärst ein hausmeister mit fescher frisur, der zum spaß jungen männern aus der nachbarschaft die haare schneidet. über welche dankbarkeiten würdest du dich da am meisten freuen? Wenn es ganz große Naivlinge wären, würde ich eine Spur aus Gummibärchen bis zu meinem Bett auslegen und sie dort in meinem besten Feinripp überraschen. Vorheriger Post um 17:00 Post hinzugefügt um 17:00 Ich bin nicht minderjährig,in Hundejahren wäre ich jetzt 98! Take this! Dann dürfen wir dich auch an die Leine nehmen? :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Dann dürfen wir dich auch an die Leine nehmen? :emot-haw: Ihr nicht.....kommt auf die Person an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wenn es ganz große Naivlinge wären, würde ich eine Spur aus Gummibärchen bis zu meinem Bett auslegen und sie dort in meinem besten Feinripp überraschen. und sie mit den worten begrüßen: "jetzt ist es zeit, mir deine dankbarkeit zu erweisen, du du du!" :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wenn es ganz große Naivlinge wären, würde ich eine Spur aus Gummibärchen bis zu meinem Bett auslegen und sie dort in meinem besten Feinripp überraschen. TheEnd in Feinripp, jetzt ist der Tag versaut. Alleine die Vorstellung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts