Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Dass ich denke, du bist im besitz einer Vagina. Ja...denken ist falsch wissen ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ja...denken ist falsch wissen ist richtig Dann überzeuge mich vom Gegenteil. Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 Wieder auf einem Crystal trip? Nein, ich war noch nicht beim Hausmeister Haare schneiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Dann überzeuge mich vom Gegenteil. Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 Nein, ich war noch nicht beim Hausmeister Haare schneiden. 1+1= 2 So..das weiß ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 1+1= 2 So..das weiß ich Das weiß jedes kleine Mädchen im Kindergarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Das weiß jedes kleine Mädchen im Kindergarten. Ja...jedes kleine Mädchen im Kindergarten weiß das und du nun auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ja...jedes kleine Mädchen im Kindergarten weiß das und du nun auch. ...und du hast immer noch die Vagina. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hat hier jemand Peitsche gesagt? Das klingt nach einem Job für, den Typen der sich nach seinem Hund benannt hat! ...und du hast immer noch die Vagina. Klar, den wahrscheinlich hat er ne Freundin. Ganz im Gegensatz zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Dann überzeuge mich vom Gegenteil. Vorheriger Post um 14:17 Post hinzugefügt um 14:18 Nein, ich war noch nicht beim Hausmeister Haare schneiden. Hast du wieder Pillerchen genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ...und du hast immer noch die Vagina. Jetzt lenk nicht vom wesentlich ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Klar, den wahrscheinlich hat er ne Freundin. Ganz im Gegensatz zu dir Gehörst du auch zu den Typen, die ihr Ego mit einem Weib an der Seite aufbauen müssen? Vorheriger Post um 14:40 Post hinzugefügt um 14:40 Jetzt lenk nicht vom wesentlich ab Das wesentliche ist aber, dass du dich wie ein kleines Mädchen verhälst...und kleine Mädchen haben Vaginas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wieder auf einem Crystal trip? Hast du wieder Pillerchen genommen? Sei nicht so streng mit ihm. Seine PS3 ist wieder abgeschmiert. Da ist er halt wieder angefressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Das wesentliche ist aber, dass du dich wie ein kleines Mädchen verhälst...und kleine Mädchen haben Vaginas. Boar....das geh ich jetzt meiner Mama petzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Sei nicht so streng mit ihm. Seine PS3 ist wieder abgeschmiert. Da ist er halt wieder angefressen. ...und der Support steckt mich in die 10 Minütige Warteschleife. :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Sei nicht so streng mit ihm. Seine PS3 ist wieder abgeschmiert. Da ist er halt wieder angefressen. Hast du wieder mal zu viele Pilze gefuttert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Sei nicht so streng mit ihm. Seine PS3 ist wieder abgeschmiert. Da ist er halt wieder angefressen. Dafür hat man eine PS4 als Reserve. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ...und der Support steckt mich in die 10 Minütige Warteschleife. :emot-argh: Kommt dabei so ne " Wir sind gleich für sie da" Musik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Kommt dabei so ne " Wir sind gleich für sie da" Musik? Keine Ahnung, habe dann aufgelegt. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Gehörst du auch zu den Typen, die ihr Ego mit einem Weib an der Seite aufbauen müssen? Ha, der war gut. Aber irgendwas muss/sollte ja steigen wenn dabei der Kontostand sinkt :'> Und nein das hab ich nicht nötig, meinem Ego geht's auch so ganz gut. Hab es vor kurzem auf Diät gesetzt und jetzt passt es wenigstens wieder ins Zimmer :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Kommt dabei so ne " Wir sind gleich für sie da" Musik? Bestimmt, die dient zu Beruhigung damit er gleich keinen Herzinfarkt bekommt wenn er die kosten für die Reparatur hört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Bestimmt, die dient zu Beruhigung damit er gleich keinen Herzinfarkt bekommt wenn er die kosten für die Reparatur hört. Ich habe noch Garantie. Mich wird das ganze also gar nichts kosten. Meint ihr es macht Sinn den Abholauftrag auszufüllen, ohne vorher beim Support anzurufen? Die würden mir eh nichts neues mehr erzählen. Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 14:55 . Hab es vor kurzem auf Diät gesetzt und jetzt passt es wenigstens wieder ins Zimmer :'> Wie denn das? Hast du dich auf dem Jahrmarkt für 5 Cent anspucken lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts