Romeo Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 60 euro? hahahahahahaha ^^ ich habe es letzen sommer für 35 neu gekauft Er redet aber von der PS4-Version. ... Nicht schlafen. Freitag juhuuu Das kannst du laut sagen. Mein Chef geht mir heute wieder tierisch auf den Zeiger mit seinem Sparwahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Bin auch froh, wenn ich wieder zu Hause bin Dabei bin ich noch nicht mal in der Uni angekommen Schon blöd, wenn man etwa die Zeit dort rumgammelt, die man schon zum Fahren braucht Wieso kann ich nicht näher dran wohnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hat von euch evtl einer eine Nummer, an die ich mich wenden kann wenn ich Garantiefragen habe, bzw meine Konsole einschicken will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ja hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ja hab ich. Würdest du mir diese Nummer auch geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Du hast doch nur gefragt, ob sie jemand hat. Ja, hier mal schaun: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-791.html#post5550588 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Du hast doch nur gefragt, ob sie jemand hat. Ja, hier mal schaun: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-791.html#post5550588 Wehe wenn mich auf der anderen Seite der Leitung eine charmante Stimme fragt, wie sie mich "beglücken" kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Er redet aber von der PS4-Version. Nicht schlafen. Das kannst du laut sagen. Mein Chef geht mir heute wieder tierisch auf den Zeiger mit seinem Sparwahn. ENDLICH WOCHENENDEEEEEEEEEEE!! Wie kann man es besser Einläuten als mit einem leckeren, Saftigen Döner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc_0683 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wochenende und krank sein suckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ENDLICH WOCHENENDEEEEEEEEEEE!!Wie kann man es besser Einläuten als mit einem leckeren, Saftigen Döner Du bist so ein A....., weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wochenende und krank sein suckt Wochenende, arbeiten müssen und krank sein suckt noch mehr. Du bist so ein A....., weißt du das? Da hänge ich mich doch glatt mal mit dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallloooooo...Und wie gehts euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hallloooooo...Und wie gehts euch? Mir gehts gut wie gehts dir mir gehts auch gut was machst du so YouTube schauen ...bla bla bla Diese Konversationen sollten hier doch eigentlich ein Ende haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Mir gehts gutwie gehts dir mir gehts auch gut was machst du so YouTube schauen ...bla bla bla Diese Konversationen sollten hier doch eigentlich ein Ende haben. Na...ja...du kennst doch bestimmt den Spruch " Die Hoffnung stirbt zuletzt"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Na...ja...du kennst doch bestimmt den Spruch " Die Hoffnung stirbt zuletzt"? ...und du zerstörst sie mir gerade endgültig. Wenn du jetzt auch noch anfängst von bunten Ponys und anderen klein-Mädchen Kram zu reden, gibt's was mit der Peitsche! :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ...und du zerstörst sie mir gerade endgültig. Wenn du jetzt auch noch anfängst von bunten Ponys und anderen klein-Mädchen Kram zu reden, gibt's was mit der Peitsche! :emot-argh: Nicht die Peitsche Ok...es tut mir leid,es tut mir leid.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Nicht die Peitsche Ok...es tut mir leid,es tut mir leid.. Dann verhalte dich auch endlich wie ein richtiger Mann ...oder in deinem Fall ein richtiges Bübchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Dann verhalte dich auch endlich wie ein richtiger Mann ...oder in deinem Fall ein richtiges Bübchen. Was willst du damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Was willst du damit sagen? Dass ich denke, du bist im besitz einer Vagina. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Dass ich denke, du bist im besitz einer Vagina. Wieder auf einem Crystal trip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts