Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich hab da selber schon seit einer Woche oder so nicht reingeschaut, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man dort so einige hundert Posts finden würde, die nicht unbedingt viel mit dem Thema zu tun haben :'> Da bin ich mir auch sicher. Aber die sind dann nicht alle von mir. Oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja stimmt! Und ich glaube langsam immer mehr, daß die Games nach und nach auch für die PS4 erscheinen werden. Vorheriger Post um 21:24 Post hinzugefügt um 21:25 Ja, das vielleicht. Ist ja aber auch sicherlich kein Game, was mich Tage oder Wochen beschäftigen wird. Wie meinst? Ich denke die einzige Möglichkeit ist über Playstation Now die PS3 Spiele auf der PS4 zu Spielen wenn es dann mal nach Europa kommt. Drive Club Rayman Legends Kommen bei mir denke ich als Nächstes Tomb Raider will ich aber auch noch Spielen. Aufjedenfall kommen Hammer Spiele noch dieses Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wie meinst? Ich denke die einzige Möglichkeit ist über Playstation Now die PS3 Spiele auf der PS4 zu Spielen wenn es dann mal nach Europa kommt. Drive Club Rayman Legends Kommen bei mir denke ich als Nächstes Tomb Raider will ich aber auch noch Spielen. Aufjedenfall kommen Hammer Spiele noch dieses Jahr Ja das stimmt ja auch. Mir kann das aber egal sein, WIE die Spiele auf der PS4 spielbar sind. Hauptsache ich kann sie noch spielen. Dann werden sie halt gestreamt. Und die letzten Games, die für die PS3 erschienen sind, werden aber sicherlich auch auf der Scheibe erscheinen. Siehe Tomb Raider. Da hats auch geklappt. Warum sollte es bei all den anderen Games nicht klappen? Bioshock Infinite, Far Cra 3 und The Last of Us will ich noch unbedingt zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Da bin ich mir auch sicher. Aber die sind dann nicht alle von mir. Oder doch? Jetzt war ich wirklich mal neugierig und habe in den PS4-Thread geguckt. Und du hast da tatsächlich schon mehr als 500 Posts hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja das stimmt ja auch. Mir kann das aber egal sein, WIE die Spiele auf der PS4 spielbar sind. Hauptsache ich kann sie noch spielen. Dann werden sie halt gestreamt.Und die letzten Games, die für die PS3 erschienen sind, werden aber sicherlich auch auf der Scheibe erscheinen. Siehe Tomb Raider. Da hats auch geklappt. Warum sollte es bei all den anderen Games nicht klappen? Bioshock Infinite, Far Cra 3 und The Last of Us will ich noch unbedingt zocken. Möglich wäre es natürlich aber kommt immer auf die Entwickler drauf an. Rayman Legends Ebenfalls kam ja auch schon auf der PS3 raus. Da finde ich es aber auch gut das es nur 40€ und sie es nicht wieder für 60 oder 70 Raushauen siehe Tomb Raider 60€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Jetzt war ich wirklich mal neugierig und habe in den PS4-Thread geguckt.Und du hast da tatsächlich schon mehr als 500 Posts hinterlassen Hab ich das? Jetzt hast du mich damit aber echt schockiert. Langsam glaube ich, ich hab auch kein RL mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hab ich das? Jetzt hast du mich damit aber echt schockiert. Langsam glaube ich, ich hab auch kein RL mehr. Jop. Aber was noch schlimmer ist, es könnten sogar weitaus mehr als nur 500 sein. Bei der Suche werden nämlich nur die lettzen 500 angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Möglich wäre es natürlich aber kommt immer auf die Entwickler drauf an. Rayman Legends Ebenfalls kam ja auch schon auf der PS3 raus. Da finde ich es aber auch gut das es nur 40€ und sie es nicht wieder für 60 oder 70 Raushauen siehe Tomb Raider 60€ Zum Preis kann ich nur eines sagen. Einfach selber schuld! Ich zahl doch nicht fürn asbach uralt Game 60€. Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Jop.Aber was noch schlimmer ist, es könnten sogar weitaus mehr als nur 500 sein. Bei der Suche werden nämlich nur die lettzen 500 angezeigt Dann bohr nicht noch weiter nach, sonst bekomm ich noch nen Herinfarkt. Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:27 Ups, jetzt hab ich selber nachgebohrt und festgestellt, daß ich kein RL habe. https://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=16352 Ich bin ein Suchti, holt mich hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ups, jetzt hab ich selber nachgebohrt und festgestellt, daß ich kein RL habe. https://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=16352 Ich bin ein Suchti, holt mich hier raus. Du hast mehr Posts im PS4-Thread als ich im Spam-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Du hast mehr Posts im PS4-Thread als ich im Spam-Thread Was gibts da zu lachen? Das ist ne ernste Angelegenheit. Ich bin ein Forumsjunkie. Ich find das nicht lustig. Oh Gott, was ist nur aus mir geworden? Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:33 Bin echt froh, daß ich mir nen zweiten Controller geholt hab. Das Ding wird ja ratzfatz leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Zum Preis kann ich nur eines sagen. Einfach selber schuld! Ich zahl doch nicht fürn asbach uralt Game 60€. Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Dann bohr nicht noch weiter nach, sonst bekomm ich noch nen Herinfarkt. Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:27 Ups, jetzt hab ich selber nachgebohrt und festgestellt, daß ich kein RL habe. https://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=16352 Ich bin ein Suchti, holt mich hier raus. So Alt ist Tomb Raider jetzt auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Schon 1 Jahr alt bestimmt, oder? Also asbach uralt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hast sogar fast Recht im März ist es Erschienen. Und Rayman Legends erst am 30 August ich hab so ein schlechte Zeitgefühl.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hast sogar fast Recht im März ist es Erschienen. Und Rayman Legends erst am 30 August ich hab so ein schlechte Zeitgefühl....Das ist normal wenn man älter wird, da verfliegt die Zeit wie im Flug.Gewöhne Dich schonmal dran.. Vorheriger Post um 23:10 Post hinzugefügt um 23:12 Die nachlassende Sehfähigkeit ist übrigens auch normal Swat... Stichpunkt Trophäen Leitfäden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Das ist normal wenn man älter wird, da verfliegt die Zeit wie im Flug.Gewöhne Dich schonmal dran.. Vorheriger Post um 23:10 Post hinzugefügt um 23:12 Die nachlassende Sehfähigkeit ist übrigens auch normal Swat... Stichpunkt Trophäen Leitfäden Irgendwie wusste ich das des mit dem Leitfaden auch noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Das ist normal wenn man älter wird, da verfliegt die Zeit wie im Flug.Gewöhne Dich schonmal dran.. Vorheriger Post um 23:10 Post hinzugefügt um 23:12 Die nachlassende Sehfähigkeit ist übrigens auch normal Swat... Stichpunkt Trophäen Leitfäden Jetzt sei doch nicht so hart zu ihm. Für ihn war es sicherlich schlimm genug, daß ein alter Sack ihm die Richtung zeigen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Zum Preis kann ich nur eines sagen. Einfach selber schuld! Ich zahl doch nicht fürn asbach uralt Game 60€. Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:24 Dann bohr nicht noch weiter nach, sonst bekomm ich noch nen Herinfarkt. Vorheriger Post um 22:24 Post hinzugefügt um 22:27 Ups, jetzt hab ich selber nachgebohrt und festgestellt, daß ich kein RL habe. https://forum.trophies-ps3.de/misc.php?do=whoposted&t=16352 Ich bin ein Suchti, holt mich hier raus. 60 euro? hahahahahahaha ^^ ich habe es letzen sommer für 35 neu gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Freitag juhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wenn du mich fragst, brauchst du die DLCs auch nicht unbedingt. Ist auch so machbar.Aber mich darfst du auch nicht fragen, da ich das Game mittlerweile 12x durchgezockt hab. Davon 4 od. 5x Hardcore. Denk ich mir schon das man die nicht unbedingt braucht und das der Run auch so schaffbar ist, wäre ja noch schöner wenn man sich auch noch teilweise überteuerte DLC's kaufen müsste, nur damit ein bestimmter Durchgang und/oder Platin überhaupt möglich/machbar ist... Bin aber noch nicht dazu gekommen weiterzuzocken, hab in der Zwischenzeit auch mein GL bekommen (endlich ^^) und hatte das mal für ein paar Stunden gezockt. Da machte es ja ganz schön oft Bling, hatte es vorgestern nur ein paar Stunden gespielt und am Ende schon 42% Trophäenfortschritt :'> Aber Ersteindruck ist schon mal ok, hab aber noch ein paar Kapitel vor mir Aber ich sollte wohl auch mal Bioshock Infinite und natürlich bei Zeiten Dead Space 2 weiterzocken :'> ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts