LiFe Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bald habe ich Geburtstag und reibe dies dann jedem hier unter die Nase um jede Menge Glückwünsche und Aufmerksamkeit zu bekommen...das wird toll! Gut, dass an diesem Tag keiner da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Oh nein, nicht du auch noch. Oh doch... mein Ego hat das bitter nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Oh doch... mein Ego hat das bitter nötig. Welches Ego? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Oh doch... mein Ego hat das bitter nötig. Du weißt aber schon, daß das ober ober peinlich ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Waaaas geht aaaabbb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hey leute, ich wollte euch nur mitteilen, dass mein kondomfallschirmsprung von der Dorfkirche geglückt ist und ich heil auf gottes heiliger erde angekommen bin. wir haben ganze 39,23 EUR spenden gesammelt, die ungekürzt an die Nervenheilanstalt für durch demons- und dark souls in den Wahnsinn Getriebene gehen. danke an alle, die den sprung auf WelleHützlistett mit verfolgt haben! Wir haben da etwas gutes für alle gameveteranen getan, die ihre Zurechnungsfähigkeit durch zu viel Trial & error verloren haben. der nächste sprung ist für den 19. April 2014 geplant, ich halte euch auf dem laufenden! dickes busserl, InsaneDan TheSchizoidMan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Waaaas geht aaaabbb... .....alles was nicht angebunden ist. hey leute, ich wollte euch nur mitteilen, dass mein kondomfallschirmsprung von der Dorfkirche geglückt ist und ich heil auf gottes heiliger erde angekommen bin. wir haben ganze 39,23 EUR spenden gesammelt, die ungekürzt an die Nervenheilanstalt für durch demons- und dark souls in den Wahnsinn Getriebene gehen.danke an alle, die den sprung auf WelleHützlistett mit verfolgt haben! Wir haben da etwas gutes für alle gameveteranen getan, die ihre Zurechnungsfähigkeit durch zu viel Trial & error verloren haben. der nächste sprung ist für den 19. April 2014 geplant, ich halte euch auf dem laufenden! dickes busserl, InsaneDan TheSchizoidMan Hat dir schon jemand gesagt, daß du nicht alle Tassen im Schrank hast? Schau mal nach, die sind da bestimmt nicht mehr drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 .....alles was nicht angebunden ist.Hat dir schon jemand gesagt, daß du nicht alle Tassen im Schrank hast? Schau mal nach, die sind da bestimmt nicht mehr drin. alter du hast recht! da fehlen ein paar Tassen, z.b. die mit Donald duck als Fußballspieler und meine batman-tasse, die hat bestimmt der Gerichtsvollzieher mitgehen lassen, der letztens da war und unbedingt nen Kaffee wollte, dieser Halunke. hmm, was mach ich denn jetzt? Tassen neu kaufen? ich mein, ich trink ja echt selten tee oder Kaffee von daher brauch ich jetzt nicht so viele Tassen im schrank aber die batman-tasse hatte einen gewissen emotionalen wert für mich. hatte die seit dem kindergarten, fuck, der hätte jede andere mitnehmen können, warum hab ich ihm auch nur den vermaledeiten Kaffee in der batman-tasse gegeben ich bin so schusselig manchmal, das is echt nicht mehr feierlich. halleluja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Sag ich doch, ich wusste gleich, daß da ein paar Tassen fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Sag ich doch, ich wusste gleich, daß da ein paar Tassen fehlen. echt traurig aber naja, was will man machen aber mal ehrlich, wer hat schon alle Tassen im schrank auf dieser welt? irgendeine fehlt einem doch immer zur absoluten Perfektion. und dann dieses tassengeklaue. mir wurden jetzt Tassen geklaut, also klau ich bei der nächstbesten Gelegenheit auch welche und so geht das dann immer weiter, thats the circle of life simba. so hat eigentlich niemand wirklich ALLE Tassen im schrank und alle sind auf der suche nach der entgültigen Komplettierung ihrer tassensammlung. getriebene der Habgier, hach der mensch ist schon ein feistes Beuteltier, irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Meine Güte das sieht man mal wieder wie der Typ im Glücklich Thread kein Spaß versteht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja du, über dich reden wir doch gar nicht. Du hast ja sowieso die Arschkarte gezogen. Du arme Sau musst ja so viel schuften. Aber ich, ich hab jetzt stuuuuuuuuurmfreeeeeeeeei. :emot-slick: Ja ja, ich weiß . Keine Ahnung was mich da geritten hat. Aber die Suppe muss ich jetzt auslöffeln Bald habe ich Geburtstag und reibe dies dann jedem hier unter die Nase um jede Menge Glückwünsche und Aufmerksamkeit zu bekommen...das wird toll! Sag ich doch, ich wusste gleich, daß da ein paar Tassen fehlen. Bei mir fehlen auch welche Gut, dass das erwähnt wurde, sonst hätte ich es wohl gar nicht gemerkt Wer klaut die immer weg? :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bald verlässt er auch den Glücklich Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bald verlässt er auch den Glücklich Thread... Lang dauerts nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 echt traurig aber naja, was will man machen aber mal ehrlich, wer hat schon alle Tassen im schrank auf dieser welt? irgendeine fehlt einem doch immer zur absoluten Perfektion. und dann dieses tassengeklaue. mir wurden jetzt Tassen geklaut, also klau ich bei der nächstbesten Gelegenheit auch welche und so geht das dann immer weiter, thats the circle of life simba. so hat eigentlich niemand wirklich ALLE Tassen im schrank und alle sind auf der suche nach der entgültigen Komplettierung ihrer tassensammlung. getriebene der Habgier, hach der mensch ist schon ein feistes Beuteltier, irgendwie. Bei mir fehlen auch welche Gut, dass das erwähnt wurde, sonst hätte ich es wohl gar nicht gemerkt Wer klaut die immer weg? :emot-argh: Also bei mir fehlt sogar ein ganzer Satz von Tassen. Ich schwörs. Meine Güte das sieht man mal wieder wie der Typ im Glücklich Thread kein Spaß versteht Der arme dan tut mir jetzt schon Leid. Jetzt ist er auch noch auf der Ignorliste. Und das, nur weil er ein Joke gemacht hat. Bald verlässt er auch den Glücklich Thread... Du bist aber auch son Clown. Hättest dem neuen User auch genauso gut selber sagen können, daß sein/ihr Ava nicht regelkonform ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wozu selber schufften, wenn andere es machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Du bist weit böser als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Also bei mir fehlt sogar ein ganzer Satz von Tassen. Ich schwörs. Dass du überhaupt vorher so viele hattest... Wozu selber schufften, wenn andere es machen können Das Motto sollte ich mir mal zu Herzen nehmen. So komm ich sicher leichter durchs leben Vorheriger Post um 19:55 Post hinzugefügt um 19:56 Du bist weit böser als ich. Hast du denn im Nachtschwärmer nichts gelernt? Man MUSS heutzutage böse sein Merkst du ja sicher an deinem Chef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja, da seh ich es nur zu gut. Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:12 Erst vor zwei Wochen hatte ich wieder so ein typisch Romeo Erlebnis. Meine Frau und ich sind Getränke einkaufen gegangen. Haben da ein paar Kisten zusammengetan und sind an die Kasse. Die Verkäuferin wollte ca. 22€. Meine Frau schaut gleich nach ihrer EC-Karte und ich denke mir so, das kann doch nicht sein. Schau die Verkäuferin an und frag sie, ob das denn sein kann? Sie schaut mich so blöd und denkt sich wahrscheinlich, "was will der Penner von mir, natürlich stimmt das". Ich dann zu ihr, das ist viel zu wenig, das kann nicht sein. Sie schaut mich dann etwa so an --> schaut nochmal auf die Kasse und sagt " ja stimmt, ich hab da ne Kiste Spezi vergessen. Typisch Romeo eben, kann nie seine Klappe halten. Und im Auto wurde ich auch noch von meiner Frau angestaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja, da seh ich es nur zu gut. Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:12 Erst vor zwei Wochen hatte ich wieder so ein typisch Romeo Erlebnis. Meine Frau und ich sind Getränke einkaufen gegangen. Haben da ein paar Kisten zusammengetan und sind an die Kasse. Die Verkäuferin wollte ca. 22€. Meine Frau schaut gleich nach ihrer EC-Karte und ich denke mir so, das kann doch nicht sein. Schau die Verkäuferin an und frag sie, ob das denn sein kann? Sie schaut mich so blöd und denkt sich wahrscheinlich, "was will der Penner von mir, natürlich stimmt das". Ich dann zu ihr, das ist viel zu wenig, das kann nicht sein. Sie schaut mich dann etwa so an --> schaut nochmal auf die Kasse und sagt " ja stimmt, ich hab da ne Kiste Spezi vergessen. Typisch Romeo eben, kann nie seine Klappe halten. Und im Auto wurde ich auch noch von meiner Frau angestaucht. <-- Den hier hast du dir echt Verdient. Die Penner bekommen eh schon zu viel Geld von uns Vorheriger Post um 20:18 Post hinzugefügt um 21:07 Ja, da seh ich es nur zu gut. Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:12 Erst vor zwei Wochen hatte ich wieder so ein typisch Romeo Erlebnis. Meine Frau und ich sind Getränke einkaufen gegangen. Haben da ein paar Kisten zusammengetan und sind an die Kasse. Die Verkäuferin wollte ca. 22€. Meine Frau schaut gleich nach ihrer EC-Karte und ich denke mir so, das kann doch nicht sein. Schau die Verkäuferin an und frag sie, ob das denn sein kann? Sie schaut mich so blöd und denkt sich wahrscheinlich, "was will der Penner von mir, natürlich stimmt das". Ich dann zu ihr, das ist viel zu wenig, das kann nicht sein. Sie schaut mich dann etwa so an --> schaut nochmal auf die Kasse und sagt " ja stimmt, ich hab da ne Kiste Spezi vergessen. Typisch Romeo eben, kann nie seine Klappe halten. Und im Auto wurde ich auch noch von meiner Frau angestaucht. Übrigens was holst du dir nach dem du Killzone fertig hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts