Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Dachte mir vorhin, bestellst dir Witcher 3 vor, und als ich das machen wollte, ist mir auch schon die Laune vergangen. Gameware.at verlangt 70€ für die PS4-Version und Spielegrotte sogar 80€ für die PS4 USK-Version. Sofern das keine Platzhalter sind, haben die einfach nicht alle Tassen im Schrank. :out:

Und wenn das Game noch so genial ist, 70€ oder sogar 80€ gebe ich nicht für ne normale Edition eines Videogames aus. :nono:

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:29

Nene, die Hauptstadt von Ägypten ist doch Berlin. Wien ist nur ein kleines Dorf paar Kilometer daneben. Aber keine Sorge, das verwechseln viele. Kann mal passieren ;)

Ich Idiot! :facepalm: Natürlich, hab ich wieder verwechselt. Danke für die Korrektur. :smile:

Wie kommst du da drauf das ich gegen die was hab? :dozey:

Das klang so. :dozey:

Aber Ägypten wiederrum ist doch nur ein Kanton oder? :redface:

Wir kommen der Sache immer näher. :smile:

Dachte mir vorhin, bestellst dir Witcher 3 vor, und als ich das machen wollte, ist mir auch schon die Laune vergangen. Gameware.at verlangt 70€ für die PS4-Version und Spielegrotte sogar 80€ für die PS4 USK-Version. Sofern das keine Platzhalter sind, haben die einfach nicht alle Tassen im Schrank. :out:

Und wenn das Game noch so genial ist, 70€ oder sogar 80€ gebe ich nicht für ne normale Edition eines Videogames aus. :nono:

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:29

Ich Idiot! :facepalm: Natürlich, hab ich wieder verwechselt. Danke für die Korrektur. :smile:

Das klang so. :dozey:

Wir kommen der Sache immer näher. :smile:

[url=

]
[/url]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...