Romeo Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 China? Wien liegt doch in Ägypten?:emot-raise: Ich Idiot! Natürlich, die Hauptstadt von Ägypten. Danke für die Korrektur. Wenn man ehrlich ist muss man des auch nicht kennen :poker-face: Was hast du denn gegen deine Nachbarn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich Idiot! Natürlich, die Hauptstadt von Ägypten. Danke für die Korrektur. Nene, die Hauptstadt von Ägypten ist doch Berlin. Wien ist nur ein kleines Dorf paar Kilometer daneben. Aber keine Sorge, das verwechseln viele. Kann mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich Idiot! Natürlich, die Hauptstadt von Ägypten. Danke für die Korrektur. Was hast du denn gegen deine Nachbarn? Wie kommst du da drauf das ich gegen die was hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Nene, die Hauptstadt von Ägypten ist doch Berlin. Wien ist nur ein kleines Dorf paar Kilometer daneben. Aber keine Sorge, das verwechseln viele. Kann mal passieren Aber Ägypten wiederrum ist doch nur ein Kanton oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Dachte mir vorhin, bestellst dir Witcher 3 vor, und als ich das machen wollte, ist mir auch schon die Laune vergangen. Gameware.at verlangt 70€ für die PS4-Version und Spielegrotte sogar 80€ für die PS4 USK-Version. Sofern das keine Platzhalter sind, haben die einfach nicht alle Tassen im Schrank. Und wenn das Game noch so genial ist, 70€ oder sogar 80€ gebe ich nicht für ne normale Edition eines Videogames aus. Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:29 Nene, die Hauptstadt von Ägypten ist doch Berlin. Wien ist nur ein kleines Dorf paar Kilometer daneben. Aber keine Sorge, das verwechseln viele. Kann mal passieren Ich Idiot! Natürlich, hab ich wieder verwechselt. Danke für die Korrektur. Wie kommst du da drauf das ich gegen die was hab? Das klang so. Aber Ägypten wiederrum ist doch nur ein Kanton oder? Wir kommen der Sache immer näher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Dachte mir vorhin, bestellst dir Witcher 3 vor, und als ich das machen wollte, ist mir auch schon die Laune vergangen. Gameware.at verlangt 70€ für die PS4-Version und Spielegrotte sogar 80€ für die PS4 USK-Version. Sofern das keine Platzhalter sind, haben die einfach nicht alle Tassen im Schrank. Und wenn das Game noch so genial ist, 70€ oder sogar 80€ gebe ich nicht für ne normale Edition eines Videogames aus. Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:29 Ich Idiot! Natürlich, hab ich wieder verwechselt. Danke für die Korrektur. Das klang so. Wir kommen der Sache immer näher. [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 https://youtu.be/1MOuvaqYSpQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 https://youtu.be/1MOuvaqYSpQ <-- so ist er und so sieht er auch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Aber Ägypten wiederrum ist doch nur ein Kanton oder? Ja, genau. Ich glaub der heißt Tibet. Du weißt schon, mit den Maya-Tempel und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 NFS Rivals ist gekommen will auch! Werde demnächst mit Witcher 2 starten. Hat das von euch schon wer gezockt? will auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 will auch!will auch! Hör zu, das gibts sooft, dass es sogar Verkauft wird :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Und da war es nur noch der Freitag..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Du zählst wohl auch jeden Tag die Tage, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich komm gerade erst mal in der Uni an Von wegen nur noch Freitag..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja du, über dich reden wir doch gar nicht. Du hast ja sowieso die Arschkarte gezogen. Du arme Sau musst ja so viel schuften. Aber ich, ich hab jetzt stuuuuuuuuurmfreeeeeeeeei. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Guten Tag...ihr Typen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Garonso is back......und weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bald habe ich Geburtstag und reibe dies dann jedem hier unter die Nase um jede Menge Glückwünsche und Aufmerksamkeit zu bekommen...das wird toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Oh nein, nicht du auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts