Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Resogun 1CC ist im Koop ja mal ein Witz. Wenn man keine Leben hat einfach kurz bevor der Endgegner platt ist sterben lassen. Koop Partner ist im letzten Level beim Endgegner gestorben und nachdem ich den geplättet habe hat er trotzdem die Trophy bekommen.

Warum haben wir uns eigentlich so abgemüht? :dozey:

:auto::dupe:

Ich kann Dir leider nicht mittels Overwatch helfen. Wirst nicht als Freund aufgelistet weil wir auf unterschiedlichen Plattformen spielen.

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:45

Wo kommt den der Post jetzt her? War der eben unsichtbar oder brauche ich eine Brille?

Meister im Koop? Das wird ein Spaß, der Endgegner von Level 2 hat mich da vorgestern schon fertig gemacht. Ich glaube das sollten wir zur Belustigung des Spam-Threads streamen. :D

Hab eh nur mal ne halbe Stunde Gespielt. Richtig Loslegen werde ich erst am Wochenende

So, jetzt ist es amtlich. LostSteph hat mich vorhin zum Chef des Spam-Threads ernannt. :cool2:

Soll jetzt keiner mehr auf die Idee kommen und mir den Thron wegnehmen wollen. :mad1:

Wo kommt den der Post jetzt her? War der eben unsichtbar oder brauche ich eine Brille?

Ich als neuer Chef des Spam-Threads hab so meine Tricks. :cool2:

Meister im Koop? Das wird ein Spaß, der Endgegner von Level 2 hat mich da vorgestern schon fertig gemacht. Ich glaube das sollten wir zur Belustigung des Spam-Threads streamen. :D

Au ja, das müssen wir streamen. Aber ich glaube, wir schaffen es nicht mal bis zum Level 3 Boss. :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:46

Post hinzugefügt um 20:47

Was ist denn mit den Signaturen der ganzen Directuploadern los? :dozey:

Ja sehe meine und sehe auch Colas vielleicht hast du ein Problem. Und direktupload hab ich nicht mal benutzt

Dann stimmt irgendwas bei mir nicht. Ich seh bei euch nur ne Werbung mit directupload.net drauf. Und das hab ich jetzt nicht nur hier gesehen. Auch in nem anderen Thread ist einer mit sowas. :eek6:

Muss mal Cache leeren und neu anmelden. :dozey:

Wie meine Sig ist weg? :o

Deine seh ich. Siehst du deine etwa nicht?

Ah jetzt wirds Tag. Daran liegts also. Ihr müsst es dann so machen, wie es der Teufel mal mir gesagt hat. Irgendwie über euer Profil verlinken.

Zum Glück hab ich nicht so schnell reagiert. Wollte nämlich gerade anfangen, mein System neu aufzuspielen. :dozey:

Vorheriger Post um 21:36

Post hinzugefügt um 21:36

Ja jetzt seh ich wieder deine Sig.

So, jetzt ist es amtlich. LostSteph hat mich vorhin zum Chef des Spam-Threads ernannt. :cool2:

Soll jetzt keiner mehr auf die Idee kommen und mir den Thron wegnehmen wollen.

LostSteph kommt hier zwar nett rüber, aber als wahnsinnig würde ich sie nicht bezeichnen. Entweder hast Du was falsch verstanden oder Du solltest Dir mal eine neue Lesebrille zulegen.. :D

Ah, Resogun Koop fällt erstmal flach. Entweder habe ich meinen Router abgeschossen oder 1&1 hat eine Störung die es laut ihnen nicht gibt.

LostSteph kommt hier zwar nett rüber, aber als wahnsinnig würde ich sie nicht bezeichnen. Entweder hast Du was falsch verstanden oder Du solltest Dir mal eine neue Lesebrille zulegen.. :D

Ah, Resogun Koop fällt erstmal flach. Entweder habe ich meinen Router abgeschossen oder 1&1 hat eine Störung die es laut ihnen nicht gibt.

Bato hat Alufolie auf deinen Router gelegt ...

Ich kann es beweisen. Scchau im "Sag was zur Person..." Thread. Ein paar Seiten zurück, da stehts. :cool2:

Ich bin gerade sowieso nicht sehr konzentriert. Könnte jederzeit umkippen. :dozey:

Di Woche fängt gut. Normalerweise geh ich gegen Ende der Woche immer viel zu spät ins Bett. Jetzt hat es aber schon gestern angefangen. Konnte Killzone nicht weglegen und hab bis halb 4 gezockt. Heute Morgen bis 3 gezockt. Spätestens Donnerstag bin ich tot. :facepalm:

Ich kann es beweisen. Scchau im "Sag was zur Person..." Thread. Ein paar Seiten zurück, da stehts. :cool2:

Ich bin gerade sowieso nicht sehr konzentriert. Könnte jederzeit umkippen. :dozey:

Di Woche fängt gut. Normalerweise geh ich gegen Ende der Woche immer viel zu spät ins Bett. Jetzt hat es aber schon gestern angefangen. Konnte Killzone nicht weglegen und hab bis halb 4 gezockt. Heute Morgen bis 3 gezockt. Spätestens Donnerstag bin ich tot. :facepalm:

Da kann sie ja nur Besoffen gewesen sein :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...