Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was ist Codemasters? Hab ich noch nie gehört :dozey:

Spieleentwickler. Davon red ich doch die ganze Zeit. Du hast doch damit angefangen. :dozey:

Vorheriger Post um 23:42

Post hinzugefügt um 23:43

Wir reden von dem Tier Codemasters das vor langer Zeit Ausgestorben ist :frown:

Tier? Ausgestorben? :eek6: Davon weiß ich nix. :dozey:

Sprechen wir von dem selben Codemasters? Dem Spieleentwickler? :dozey:

Vorheriger Post um 23:39

Post hinzugefügt um 23:40

Ja zeigs den Hosenscheißern, Cola. :mad1:

Was will man der Jugend von heute noch zeigen. Die Polieren doch nur noch ihre Smartphones. Die wissen nicht was gut war:frown2:

Wir reden von dem Tier Codemasters das vor langer Zeit Ausgestorben ist :frown:

Das war damals genial. Das Sega Mega Drive hatte nur 2 Controller Ports und man konnte dank des Games 4 Controller anschliesen. Hatte zwar nur ne 2D Vogelpersperktive, hat aber Mords Spass gemacht. Was haben wir tränen gelacht *in errinerung schwelk*:drool5:

Ich hab keine Ahnung von was du redest. :P Antworte lieber mal auf meinen Beitrag im PS4 Thread. :P

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:12

Dann nochmal für ganz dumme r4schlosser's ...

"""""""""Far Cry""""""""" und """""""""Fear""""""""" FUSION!!!

Ach ja Fear gab es ja auch noch. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen..
Nicht schlimm, die Pfosten haben DiRT 3 mit irgendeinem Gymkhana Dreck ruiniert.

Wahrscheinlich entwickeln sie gerade das nächste NFS, würde zur Entwicklung der Serie gerade passen.

Ach ja Fear gab es ja auch noch. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen..

Nicht schlimm, die Pfosten haben DiRT 3 mit irgendeinem Gymkhana Dreck ruiniert.

Wahrscheinlich entwickeln sie gerade das nächste NFS, würde zur Entwicklung der Serie gerade passen.

Jemand der mich versteht. :happy-epic-win:

Codemasters ist Bullshit! :D

Werde demnächst mit Witcher 2 starten. Hat das von euch schon wer gezockt?

Nein, habs aber auch hier und würde das auch gerne mal zocken. Mein Notebook würde das auch gerade so packen, nur ist das halt mit dem Notebook so ne Sache.

Ich hatte gehofft, daß ich irgendwann mit der PS4 die Gelegenheit dazu bekomme.

Vorheriger Post um 13:57

Post hinzugefügt um 14:09

Teil 1 fand ich schon richtig richtig richtig fett. Vor allem das Kampfsystem ist einmalig. Sowas hab ich in keinem Spiel gesehen. Hat richtig Spaß gemacht.

Der Trailer zu Teil 2 war sogar richtig richtig richtig oberfett. Bevor ich abkratze, MUSS ich das einfach gezockt haben. Und Teil 3 auch.

Nein, habs aber auch hier und würde das auch gerne mal zocken. Mein Notebook würde das auch gerade so packen, nur ist das halt mit dem Notebook so ne Sache.

Ich hatte gehofft, daß ich irgendwann mit der PS4 die Gelegenheit dazu bekomme.

Vorheriger Post um 13:57

Post hinzugefügt um 14:09

Teil 1 fand ich schon richtig richtig richtig fett. Vor allem das Kampfsystem ist einmalig. Sowas hab ich in keinem Spiel gesehen. Hat richtig Spaß gemacht.

Der Trailer zu Teil 2 war sogar richtig richtig richtig oberfett. Bevor ich abkratze, MUSS ich das einfach gezockt haben. Und Teil 3 auch.

Ja habs damals aufn Mac gekauft - zum glück im Steam. Und jetzt wo ich endlich einen PC habe, kann ich es auch in Maximalen Details zocken.

Und Teil 3 sieht sowas von episch aus :drool5:

Ja, der Trailer sieht echt geil aus. Nur wegen diesem Spiel wünsche ich mir manchmal mein Highend-PC zurück.

Aber Teil 3 kommt wahrscheinlich sowieso für die PS4 raus und beim zweiten Teil muss ich halt warten, bis Gaikai hier in Europa an den Start geht. In Amerika ist das ja schon im Februar soweit. Ich hoffe, arg viel länger lässt uns Sony nicht warten.

Ja, der Trailer sieht echt geil aus. Nur wegen diesem Spiel wünsche ich mir manchmal mein Highend-PC zurück.

Aber Teil 3 kommt wahrscheinlich sowieso für die PS4 raus und beim zweiten Teil muss ich halt warten, bis Gaikai hier in Europa an den Start geht. In Amerika ist das ja schon im Februar soweit. Ich hoffe, arg viel länger lässt uns Sony nicht warten.

Ja angekündigt ist Teil 3 auf PC, Xbox One und PS4.

Wenn morgen die Grafikkarte da ist, kann ich ja loslegen :smile:

Muss ich denn Teil 1 gezockt haben? oder ist das eher nicht so tragisch?

Ja angekündigt ist Teil 3 auf PC, Xbox One und PS4.

Wenn morgen die Grafikkarte da ist, kann ich ja loslegen :smile:

Muss ich denn Teil 1 gezockt haben? oder ist das eher nicht so tragisch?

Da ich Teil 2 ja noch nicht gezockt hab, kann ich dir das leider nicht genau sagen. Ich hab nur testweise angefangen und hatte das Gefühl, daß es nicht unbedingt eine direkte Fortsetzung ist. Ich denke daher, daß man den Vorgänger eher nicht gezockt haben muss.

Wenn Teil 3 rauskommt, hol ich mir das sofort. Da warte ich dann nicht auf Teil 2 für die PS4. Und das ist für mich ein Releasetite. Das ist mal ganz klar.

Vorheriger Post um 15:44

Post hinzugefügt um 15:44

Zockst du das über Steam?

Post hinzugefügt um 15:45

Ja klar. Musste ich ja auch. :facepalm::biggrin5:

Da ich Teil 2 ja noch nicht gezockt hab, kann ich dir das leider nicht genau sagen. Ich hab nur testweise angefangen und hatte das Gefühl, daß es nicht unbedingt eine direkte Fortsetzung ist. Ich denke daher, daß man den Vorgänger eher nicht gezockt haben muss.

Wenn Teil 3 rauskommt, hol ich mir das sofort. Da warte ich dann nicht auf Teil 2 für die PS4. Und das ist für mich ein Releasetite. Das ist mal ganz klar.

Post hinzugefügt um 15:44

Zockst du das über Steam?

Post hinzugefügt um 15:45

Ja klar. Musste ich ja auch. :facepalm::biggrin5:

Ja über Steam :D

Resogun 1CC ist im Koop ja mal ein Witz. Wenn man keine Leben hat einfach kurz bevor der Endgegner platt ist sterben lassen. Koop Partner ist im letzten Level beim Endgegner gestorben und nachdem ich den geplättet habe hat er trotzdem die Trophy bekommen.

Warum haben wir uns eigentlich so abgemüht? :dozey:

Die Cops nerven mich jetzt schon :dozey:
:auto::dupe:

Ich kann Dir leider nicht mittels Overwatch helfen. Wirst nicht als Freund aufgelistet weil wir auf unterschiedlichen Plattformen spielen.

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:45

Wann machen wir unseren Meister-Run bis zum Endgegner. :cool2:

das geht bestimmt in die Hose :D

Wo kommt den der Post jetzt her? War der eben unsichtbar oder brauche ich eine Brille?

Meister im Koop? Das wird ein Spaß, der Endgegner von Level 2 hat mich da vorgestern schon fertig gemacht. Ich glaube das sollten wir zur Belustigung des Spam-Threads streamen. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...