reptil Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ganz besonders wenn du wieder aus deine Gummizelle entkommen bist ... da lässt man einmal die Tür zum lüften offen .. Nö, kenn ich nicht. Aber ich zocke jetzt Killzone SF auf Schwer zu Ende. Nur noch die letzten zwei Abschnitte. Bin also kurz vor Kapitel 10. Ich hoffe nur, ich schaffe die eine letzte schwierige Stelle genauso gut, wie alle davor. Pah, ich hab das auf Schwer und ohne zu sterben geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Pah, ich hab das auf Schwer und ohne zu sterben geschafft. Zum Glück ist deine Auslaufkette nur 51 Meter lang, bin gleich bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Aber ich bin doch uralt. Wenn ich es einfach nur schaffe, wäre es doch egal, wenn ich ein paar 100x sterbe. Hauptsache schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Far Cry und Fear FUSION!!!! - fusionieren zu .... Cry of Fear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Zum Glück ist deine Auslaufkette nur 51 Meter lang, bin gleich bei dir. Ich muss schneller sägen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich muss schneller sägen. Bei 51 Metern hast du aber nicht mehr allzulange Zeit ... ich höre dich schon, deine Geräusche sind echt ekelhaft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Zum Glück ist deine Auslaufkette nur 51 Meter lang, bin gleich bei dir. Warum auch immer fällt mir gerade spontan ein PS2 Spiel ein. Ich komme aber nicht auf den Namen. Kennt ihr das vielleicht auch? Der Protagonist hat Psi-Kräfte und kann Dinge schweben lassen. In irgendeinem Level war er auch in ner Irrenanstalt. Ich meine aber nicht Psi-Ops (was auch ein geniales Spiel auf der PS2 war). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Far Cry und Fear FUSION!!!! - fusionieren zu .... Cry of Fear Fear Fusion sagt mir nichts, da sollte ich morgen mal google anwerfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Warum auch immer fällt mir gerade spontan ein PS2 Spiel ein. Ich komme aber nicht auf den Namen. Kennt ihr das vielleicht auch? Der Protagonist hat Psi-Kräfte und kann Dinge schweben lassen. In irgendeinem Level war er auch in ner Irrenanstalt.Ich meine aber nicht Psi-Ops (was auch ein geniales Spiel auf der PS2 war). Ich hab keine Ahnung von was du redest. Antworte lieber mal auf meinen Beitrag im PS4 Thread. Vorheriger Post um 23:11 Post hinzugefügt um 23:12 Fear Fusion sagt mir nichts, da sollte ich morgen mal google anwerfen.. Dann nochmal für ganz dumme r4schlosser's ... """""""""Far Cry""""""""" und """""""""Fear""""""""" FUSION!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich hab keine Ahnung von was du redest. Antworte lieber mal auf meinen Beitrag im PS4 Thread. Das hatte ich mir als nächstes vorgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das hatte ich mir als nächstes vorgenommen. Jemand dachte schon, dass das ernst gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das meinte ich: Jemand dachte schon, dass das ernst gemeint ist. Jo, hab ich gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das meinte ich: Jo, hab ich gesehen. Sieht eigentlich ganz geil aus ... und dann sah ich "Codemasters" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Was ist damit? Haben die noch mehr geile Spiele gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Was ist damit? Haben die noch mehr geile Spiele gemacht? Geil? Die sind doch TOT! Vorheriger Post um 23:34 Post hinzugefügt um 23:36 Und Free Radical glaub auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hä? Versteh ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hä? Versteh ich nicht. Hä? Ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Sieht eigentlich ganz geil aus ... und dann sah ich "Codemasters" ... Immer diese Vorurteile des Jungen Gemüses von heute. Bei Codemaster erinnere ich mich immer wieder an Micro Machines aufm Sega Mega Drive. Das konnte man damals, dank 2 Ports auf dem Game, zu 4. zocken. Das war stundenlanger spielspass:drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Sprechen wir von dem selben Codemasters? Dem Spieleentwickler? Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:40 Ja zeigs den Hosenscheißern, Cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Was ist Codemasters? Hab ich noch nie gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts