Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Lass Dir mit Dead Space 2 Zeit, Teil 3 finde ich nicht so gut wie die anderen beiden Teile.

DS2 Hardcore ist Pflicht um in den erlesenen Club der Hardcore-Spammer zu kommen. Man sieht es ja an matzn-mansen, der darf wegen fehlgeschlagenem HC-Run hier auch nur fünf Beiträge pro Tag abgeben.

Die Idee mit dem Toaster ist interessant, aber da bräuchte ich wohl eine Vielzahl davon.

Romeos Idee gefällt mir besser, Begrüßung im Bad Boys II Stil. :D

Was heißt hier nicht mehr jung und knackig? Ich bin zwar älter als Colafreak dafür jünger wie Romeo. ;)

Overwatch hat auch Vorteile, ich habe nur die positiven Werte gelevelt und kann mir jetzt den Wagen zu 80% selbst reparieren oder Nitro und Waffen geben. Cheating vom feinsten. :)

Gut aber wenn andere dir Geld(?) klauen ist das nicht so toll.

Aufjedenfall kommt es morgen denke ich. Außer Hermes macht einen Fehler.......... :biggrin5:

Gut aber wenn andere dir Geld(?) klauen ist das nicht so toll.

Aufjedenfall kommt es morgen denke ich. Außer Hermes macht einen Fehler.......... :biggrin5:

Geld kann Dir nur die KI klauen. Wenn Du selbst Overwatch nicht nutzen willst um Deinen Wagen zu reparieren kannst Du es auch abschalten.
Nur einen?:biggrin5:
Der Fehler ist das Herpes überhaupt existiert.

Da fällt mir ein ich wollte deswegen noch ein Wörtchen mit amazon reden.

Geld kann Dir nur die KI klauen. Wenn Du selbst Overwatch nicht nutzen willst um Deinen Wagen zu reparieren kannst Du es auch abschalten.

Der Fehler ist das Herpes überhaupt existiert.

Da fällt mir ein ich wollte deswegen noch ein Wörtchen mit amazon reden.

Achso okay. Overwatch ist also eine App auf dem Handy? Die kann ich wahrscheinlich eh nicht nutzen mein Handy hat so eine alte Android Version noch drauf das des ewig braucht bis Apps mal kommen wenn sie überhaupt kommen.

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:25

Nur einen?:biggrin5:

Mehrere Fehler bei einer Bestellung? :skep: Gut bei Hermes ist vieles möglich :biggrin5:

Achso okay. Overwatch ist also eine App auf dem Handy? Die kann ich wahrscheinlich eh nicht nutzen mein Handy hat so eine alte Android Version noch drauf das des ewig braucht bis Apps mal kommen wenn sie überhaupt kommen.

Vorheriger Post um 22:25

Post hinzugefügt um 22:25

Mehrere Fehler bei einer Bestellung? :skep: Gut bei Hermes ist vieles möglich :biggrin5:

Overwatch soll auch über den Browser funktionieren.

Eines muss ich Hermes zu gute halten, amazon Sendungen liefern sie bei mir relativ schnell. Dürfte wohl daran liegen das diese Sendungen bei Hermes priorisiert sind. Egal, denn Drecksladen will ich bei mir nicht mehr sehen.

Das PSN Spiel für Februar hört sich mal richtig fett an. :eek6:
Outlast sieht gut aus. Das werde ich wohl auch anspielen..
Outlast? :emot-raise:
Das ist klar, mich interessieren noch die PS3/PSV Titel. Natürlich bestätigt, mit Spekulatius kann ich nichts anfangen..

Wie Hosenscheißer? :mad1:

Hast du Cry of Fear durchgezockt ?:dozey:

Nö, kenn ich nicht. :dozey:

Aber ich zocke jetzt Killzone SF auf Schwer zu Ende. Nur noch die letzten zwei Abschnitte. Bin also kurz vor Kapitel 10. Ich hoffe nur, ich schaffe die eine letzte schwierige Stelle genauso gut, wie alle davor.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...