Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Kommt der hier aus dem Forum?Ja kommt er.Vielleicht hast du ihn auch nicht zu Wort kommen lassen und ihn zugelabert:biggrin5:Wenn er noosen kann und das bis zum ende durchsteht, ist es ja schon mal die halbe miete. Zum ersten Teil *theendsmittelfingersmilie*Zum zweiten Teil, Miete hin oder her. Ich will nicht aus Langweile das Spiel gegen die Wand werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ja kommt er.Zum ersten Teil *theendsmittelfingersmilie* Zum zweiten Teil, Miete hin oder her. Ich will nicht aus Langweile das Spiel gegen die Wand werfen. Wenn du den Finger zu oft zeigst, fällt er irgentwann ab:dozey: Da hast du recht. Wenn die noosegruppe langweilig ist, läuft man früher oder später Amok:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ja kommt er.Zum ersten Teil *theendsmittelfingersmilie* Zum zweiten Teil, Miete hin oder her. Ich will nicht aus Langweile das Spiel gegen die Wand werfen. Sag mal wie ist denn des bei NFS Rivals Gibts da schon einen Seperaten Single und Multiplayer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wenn du den Finger zu oft zeigst, fällt er irgentwann ab:dozey:Da hast du recht. Wenn die noosegruppe langweilig ist, läuft man früher oder später Amok:: Ich bin jetzt schon kurz davor Amok zu laufen und habe erst 1,75 Mio. Bei 3 Mio stehe ich hier wohl kurz vor der Sperre und mit 5 Mio bin ich wohl ganz balla balla..Sag mal wie ist denn des bei NFS Rivals Gibts da schon einen Seperaten Single und Multiplayer oder?Du kannst bis auf zwei einfache Trophys alles im Single Player für die Platin machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich bin jetzt schon kurz davor Amok zu laufen und habe erst 1,75 Mio. Bei 3 Mio stehe ich hier wohl kurz vor der Sperre und mit 5 Mio bin ich wohl ganz balla balla..Du kannst bis auf zwei einfache Trophys alles im Single Player für die Platin machen. Aber ich hab in einem Test Gelesen das Single und Multi so in Art miteinander "verschmolzen" sind das also Andere Spieler einfach so in die Welt eintreten können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Man ist so alt, wie man sich fühlt. :emot-slick: Not when your Ass starts leaking Der Schlosser macht sich jetzt mal fertig und geht flott seine Tochter abholen.Resogun habe ich sogar installiert gelassen, das werde ich trotz Platin noch weiter spielen. Feines Spiel, hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß mit einem kostenlosen Titel. Wobei ich sagen muss das ich dafür auch Gele bezahlt hätte. Na das klingt doch toll, das mit Resogun mein ich. Bin ja mal gespannt ob ich das "Glück" haben werde dann für das Game was blechen zu müssen, könnte mir gut vorstellen das es ja nicht ewig als kostenloses PS+ Angebot angeboten wird... Ach du hättest dafür mit Gelee bezahlt, also kein Geld? So so Und Platin kann dann ja so schwer nicht sein, wenn sogar Romeo das geschafft hat Natürlich könnte es schlimmer kommen, z.B. wenn sie mir Ipakoh oder TheEnd als neuen Freund vorstellen würde. Allerdings will ich den Teufel nicht an die Wand malen und davon ab ist generell jeder Freund meiner Tochter ein potenzielles Unfallopfer. Hm... :'> Und wer ist das? Mit mir hätte so einer bestimmt Probleme. Ich kann meine Klappe nicht halten. Für was gibt's Klebeband? Toll, kann mich nicht entscheiden bzw. motivieren was ich zocken soll... Bioshock Infinte weiter oder Dead Space 2 anfangen (und danach dann DS3)... Sollte aber mal langsam zu ner Entscheidung kommen, sonst wird das "heute" nichts mehr... :'> Und mein GL ist auch noch nicht da... Ps. Youtube nervt, verfluchte GEMA und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Na das klingt doch toll, das mit Resogun mein ich. Bin ja mal gespannt ob ich das "Glück" haben werde dann für das Game was blechen zu müssen, könnte mir gut vorstellen das es ja nicht ewig als kostenloses PS+ Angebot angeboten wird... Ach du hättest dafür mit Gelee bezahlt, also kein Geld? So so Und Platin kann dann ja so schwer nicht sein, wenn sogar Romeo das geschafft hat Wenn du Plus hast kannst du Resogun auch über PC oder Playstation App dir kostenlos sichern. Einfach über PC oder App in den Store, dort werden dann, anders als bei der PS3, auch die PS4 inhalte angezeigt. Und dort dann einfach in den Einkaufswagen packen und kaufen. So hab ich es gemacht, hab selbst noch keine PS4 und soll laut anderen auch funzen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Aber ich hab in einem Test Gelesen das Single und Multi so in Art miteinander "verschmolzen" sind das also Andere Spieler einfach so in die Welt eintreten können? Ja das ist so und kann spaßig oder nervig sein. Ich habe das mittlerweile abgeschaltet weil auf der PS3 dadurch das Spiel öfters freezt.Dazu gibt es noch Overwatch, damit kann man über das Handy anderen Spielern helfen oder ebenfalls nerven. Man kann ihren Wagen reparieren, ihnen Nitro geben oder eben alles auch abziehen. Sieht so aus: Das schöne ist das man sich auch selbst das Auto reparieren kann. Overwatch kann man ebenso wie den Multiplayer deaktivieren. Na das klingt doch toll, das mit Resogun mein ich. Bin ja mal gespannt ob ich das "Glück" haben werde dann für das Game was blechen zu müssen, könnte mir gut vorstellen das es ja nicht ewig als kostenloses PS+ Angebot angeboten wird... Ach du hättest dafür mit Gelee bezahlt, also kein Geld? So so Und Platin kann dann ja so schwer nicht sein, wenn sogar Romeo das geschafft hat Wie Colafreak schon geschrieben hat einfach über den PC in den "kaufen". Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/Unterschätze mal den mit Arcade Spielen aufgewachsenen Romeo nicht, der ist zwar alt aber.. Toll, kann mich nicht entscheiden bzw. motivieren was ich zocken soll... Bioshock Infinte weiter oder Dead Space 2 anfangen (und danach dann DS3).....es könnte gut sein das Du ihn oder mich noch nach Rat fragen wirst. Dead Space 2 Hardcore hat schon so manchem Tränen in die Augen getrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wenn du Plus hast kannst du Resogun auch über PC oder Playstation App dir kostenlos sichern. Einfach über PC oder App in den Store, dort werden dann, anders als bei der PS3, auch die PS4 inhalte angezeigt. Und dort dann einfach in den Einkaufswagen packen und kaufen. So hab ich es gemacht, hab selbst noch keine PS4 und soll laut anderen auch funzen;) Wie Colafreak schon geschrieben hat einfach über den PC in den "kaufen". Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/Unterschätze mal den mit Arcade Spielen aufgewachsenen Romeo nicht, der ist zwar alt aber.. ..es könnte gut sein das Du ihn oder mich noch nach Rat fragen wirst. Dead Space 2 Hardcore hat schon so manchem Tränen in die Augen getrieben. Tja, da liegt schon mal das Problem, ich hab bis jetzt noch kein PS+ Aber ist gut zu wissen das man das auch über PC kaufen und später dann auf der Konsole downloaden kann ^^ Ach mit Arcade hab ich auch so meine Erfahrungen, ist nur schon lange her und wahrscheinlich werde ich die ersten tausend mal nicht allzu weit kommen und ständig irgendwo draufgehen (Megaman und diverse Sonic Titel lassen grüßen) :'> Aber ich denke das kommt einfach auch auf nen Versuch an, nicht wahr? Im Vordergrund steht ja sowieso der Spaß am Spiel Und wenn es sogar etwas schwerer ist dann ist es halt so, da freut man sich umso mehr wenn man es schaffen sollte Und Romeo ist schon so alt, das es mich manchmal ein klein wenig wundert das er bei all dem hantieren am Controller noch nicht auseinandergefallen ist Aber schon klar, er ist mit allen WassernSalben gewaschengesalbt Zu DS2: Hardcore Run?! Nein, vorerst nicht geplant, erst mal wird die Story normal durchgespielt (mit allem was dazu gehört, sterben, fluchen, überleben, freuen, etc. ). Der Rest wird sich zeigen, aber fürs erste wäre/ist mir die Geschichte an sich wichtiger, den sobald ich DS2 einmal durch hab kann ich anschließend dann mit DS3 anfangen Beim 1. Teil stecke ich ja auch noch im 2. Run (aber auf der selben Schwierigkeit wie beim 1., wollte da Knoten und Credits sammeln), bin da nur an einem Punkt wo ich beim ersten mal schon nicht wild drauf war das zu machen :'> Na ja, jetzt wird aber erst mal noch ein wenig Sonic Adventure 2 gezockt :'> ^^ Lässt mich nicht mehr los, fast wie damals auf dem Dreamcast ^^ Mach aber nur noch das mit dem Chao (fehlt ja nur noch eine Eigenschaft auf Stufe 10) und dann hör ich für heute auf und wende mich etwas anderem zu, vielleicht ja sogar Dead Space 2 ^^ Übrigens der Hitman auf dem Bild sollst du sein (Symbolisch gesehen, so jung und knackig bist ja sicher auch nicht mehr ), du schriebst ja das der Freund deiner Tochter immer ein potenzielles Unfallopfer ist. Von daher kann es schon mal passieren das jemand unachtsames beim baden der Toaster in die Wahne fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Stuuuuuuuuuurmfreeeeeeeeei :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Stuuuuuuuuuurmfreeeeeeeeei :emot-slick: Ich komm vorbei. Soll ich Alkohol und Weiber mitbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ja! Aber nur, wenn der Alkohol für dich und die Damen für mich sind. :emot-pervert: Vorheriger Post um 19:19 Post hinzugefügt um 19:19 Aber jetzt nicht mehr. Bin jetzt zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Schade. Habe mich schon gefreut. Dann nächstes mal. :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ja das ist so und kann spaßig oder nervig sein. Ich habe das mittlerweile abgeschaltet weil auf der PS3 dadurch das Spiel öfters freezt.Dazu gibt es noch Overwatch, damit kann man über das Handy anderen Spielern helfen oder ebenfalls nerven. Man kann ihren Wagen reparieren, ihnen Nitro geben oder eben alles auch abziehen. Sieht so aus: Das schöne ist das man sich auch selbst das Auto reparieren kann. Overwatch kann man ebenso wie den Multiplayer deaktivieren. Wie Colafreak schon geschrieben hat einfach über den PC in den "kaufen". Link: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/ Unterschätze mal den mit Arcade Spielen aufgewachsenen Romeo nicht, der ist zwar alt aber.. ..es könnte gut sein das Du ihn oder mich noch nach Rat fragen wirst. Dead Space 2 Hardcore hat schon so manchem Tränen in die Augen getrieben. Alles klar, gut das man des Abschalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Schade. Habe mich schon gefreut. Dann nächstes mal. :mmmhmm: Du bist aber ein echter Alkoholiker. Vorheriger Post um 19:24 Post hinzugefügt um 19:26 Schau mir jetzt Iron Man 3 an. Jemand as dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wer verbreitet denn solche Gerüchte? Vorheriger Post um 19:26 Post hinzugefügt um 19:27 Iron Man 3 ist gut, soll ich dir das Ende verraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Wer verbreitet denn solche Gerüchte? das war unüberlesbar Gesendet von meinem Nimbus 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Iron Man 3 ist gut, soll ich dir das Ende verraten? Wenn ich mir zu Haus was anschaue, dann hab ich das zu 90% bereits im Kino gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Tja, da liegt schon mal das Problem, ich hab bis jetzt noch kein PS+ Aber ist gut zu wissen das man das auch über PC kaufen und später dann auf der Konsole downloaden kann ^^ Ach mit Arcade hab ich auch so meine Erfahrungen, ist nur schon lange her und wahrscheinlich werde ich die ersten tausend mal nicht allzu weit kommen und ständig irgendwo draufgehen (Megaman und diverse Sonic Titel lassen grüßen) :'> Aber ich denke das kommt einfach auch auf nen Versuch an, nicht wahr? Im Vordergrund steht ja sowieso der Spaß am Spiel Und wenn es sogar etwas schwerer ist dann ist es halt so, da freut man sich umso mehr wenn man es schaffen sollte Und Romeo ist schon so alt, das es mich manchmal ein klein wenig wundert das er bei all dem hantieren am Controller noch nicht auseinandergefallen ist Aber schon klar, er ist mit allen WassernSalben gewaschengesalbt Zu DS2: Hardcore Run?! Nein, vorerst nicht geplant, erst mal wird die Story normal durchgespielt (mit allem was dazu gehört, sterben, fluchen, überleben, freuen, etc. ). Der Rest wird sich zeigen, aber fürs erste wäre/ist mir die Geschichte an sich wichtiger, den sobald ich DS2 einmal durch hab kann ich anschließend dann mit DS3 anfangen Beim 1. Teil stecke ich ja auch noch im 2. Run (aber auf der selben Schwierigkeit wie beim 1., wollte da Knoten und Credits sammeln), bin da nur an einem Punkt wo ich beim ersten mal schon nicht wild drauf war das zu machen :'> Na ja, jetzt wird aber erst mal noch ein wenig Sonic Adventure 2 gezockt :'> ^^ Lässt mich nicht mehr los, fast wie damals auf dem Dreamcast ^^ Mach aber nur noch das mit dem Chao (fehlt ja nur noch eine Eigenschaft auf Stufe 10) und dann hör ich für heute auf und wende mich etwas anderem zu, vielleicht ja sogar Dead Space 2 ^^ Übrigens der Hitman auf dem Bild sollst du sein (Symbolisch gesehen, so jung und knackig bist ja sicher auch nicht mehr ), du schriebst ja das der Freund deiner Tochter immer ein potenzielles Unfallopfer ist. Von daher kann es schon mal passieren das jemand unachtsames beim baden der Toaster in die Wahne fällt Lass Dir mit Dead Space 2 Zeit, Teil 3 finde ich nicht so gut wie die anderen beiden Teile.DS2 Hardcore ist Pflicht um in den erlesenen Club der Hardcore-Spammer zu kommen. Man sieht es ja an matzn-mansen, der darf wegen fehlgeschlagenem HC-Run hier auch nur fünf Beiträge pro Tag abgeben. Die Idee mit dem Toaster ist interessant, aber da bräuchte ich wohl eine Vielzahl davon. Romeos Idee gefällt mir besser, Begrüßung im Bad Boys II Stil. Was heißt hier nicht mehr jung und knackig? Ich bin zwar älter als Colafreak dafür jünger wie Romeo. Alles klar, gut das man des Abschalten kann.Overwatch hat auch Vorteile, ich habe nur die positiven Werte gelevelt und kann mir jetzt den Wagen zu 80% selbst reparieren oder Nitro und Waffen geben. Cheating vom feinsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts