Felix-0711 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Mist, Google hat das Erraten wohl auch nicht so drauf. Vorheriger Post um 20:53 Post hinzugefügt um 20:54 Gute Nacht? Jetzt schon? Ich geh nicht vor 2 ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 GTA IV? :emot-raise:Du hast gestalkt, gib es zu. Immer diese anonymen PS4 Zocker..Herzlichen Glückwunsch, Du musst jetzt mit uns N..S.E.-Alarm spielen. Mist, Google hat das Erraten wohl auch nicht so drauf. Du darfst gerne Petrovic mit beschützen. Mache mal ein Ausnahme, auch wenn Du es nicht wusstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hab halt vorhin gesehen das du es Zockst da dachte ich mir..... Aber den Gewinn geb ich an Romeo ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich wünsche mir jetzt unbedingt einen Dead Space Nachfolger für die PS4. Ich zocke gerade Killzone SF und da sind Bereiche, die könnten glatt aus einem Dead Space stammen. Jetzt gerade schwebe ich wieder im All. Oder vorhin war ich auf einem Raumschiff, schön dunkel und gruselig. Da würden ein paar Necros super passen. Du darfst gerne Petrovic mit beschützen. Mache mal ein Ausnahme, auch wenn Du es nicht wusstest. Ähm.....danke.....ähm......Mist, geht gerade leider nicht. Ich muss meine Frau bekochen. Sonst würde ich ganz sicher mitmachen, ehrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Du hast gestalkt, gib es zu. Immer diese anonymen PS4 Zocker..Herzlichen Glückwunsch, Du musst jetzt mit uns N..S.E.-Alarm spielen. Du darfst gerne Petrovic mit beschützen. Mache mal ein Ausnahme, auch wenn Du es nicht wusstest. Bist du schon wieder arme ahnungslose kleine User am fangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Dead Space ist nichts für mich bei sowas Erschreck ich mich immer zu Tode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hab halt vorhin gesehen das du es Zockst da dachte ich mir.....Aber den Gewinn geb ich an Romeo ab. Ähm.....danke.....ähm......Mist, geht gerade leider nicht. Ich muss meine Frau bekochen. Sonst würde ich ganz sicher mitmachen, ehrlich. Wiederstand ist zwecklos. Bei RESOGUN habt Ihr auch ein Raumschiff steuern müssen, da werdet ihr auch noch einen Annihilator fliegen können.Bist du schon wieder arme ahnungslose kleine User am fangen? Du hast ja keine Ahnung. Wir haben 200.000$ in 3 Std. zu zweit gemacht und ich habe den Annihilator nur zweimal an die Stange gebrezelt. Dabei noch ein Kifflom aus dem Radiosender und der Spaß war fast perfekt. Außer das mein Mitspieler recht stumm ist und bisher auch noch nicht angefangen hat zu singen kann ich mich nicht beklagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Und wer ist das? Mit mir hätte so einer bestimmt Probleme. Ich kann meine Klappe nicht halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ein Dead Space für die PS4 würde ich befürworten. Allerdings nur wenn EA ihre Gichtgriffel raushält und sich das Spiel an den ersten beiden Teilen orientiert. DS3, RE6 und TR9 waren nicht das was ich letztes Jahr sehen wollte. Vollkommener Griff ins Klo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wiederstand ist zwecklos. Bei RESOGUN habt Ihr auch ein Raumschiff steuern müssen, da werdet ihr auch noch einen Annihilator fliegen können.Du hast ja keine Ahnung. Wir haben 200.000$ in 3 Std. zu zweit gemacht und ich habe den Annihilator nur zweimal an die Stange gebrezelt. Dabei noch ein Kifflom aus dem Radiosender und der Spaß war fast perfekt. Außer das mein Mitspieler recht stumm ist und bisher auch noch nicht angefangen hat zu singen kann ich mich nicht beklagen. Da bist du ja fast fertig:: und den Heli nur 2 mal gegen die Stange geknallt:eek6:, du wolltest wohl nen guten ersteindruck machen und hast dich angestrengt:biggrin5: Dann mal viel spass mit weiteren stummen aktionreichen stunden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Da bist du ja fast fertig:: und den Heli nur 2 mal gegen die Stange geknallt:eek6:, du wolltest wohl nen guten ersteindruck machen und hast dich angestrengt:biggrin5:Dann mal viel spass mit weiteren stummen aktionreichen stunden;) Ich habe die zweimal verschwiegen als ich über das Ziel hinausgeschossen bin und die Ehrenrunde unter der Brücke um nicht im See zu landen.Nichts da ihr fehlt mir. Ipakoh und Du müssen wieder mit noosen, das dumme Gespräch fehlt. Davon ab war der Punkte Schnitt schlecht, wir haben 50-60.000$ durch Petrovics Tod in den Sand gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich habe die zweimal verschwiegen als ich über das Ziel hinausgeschossen bin und die Ehrenrunde unter der Brücke um nicht im See zu landen.Nichts da ihr fehlt mir. Ipakoh und Du müssen wieder mit noosen, das dumme Gespräch fehlt. Davon ab war der Punkte Schnitt schlecht, wir haben 50-60.000$ durch Petrovics Tod in den Sand gesetzt. Was für dumme Gespräche? Die waren doch immer sehr produktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Was für dumme Gespräche? Die waren doch immer sehr produktiv. ..und unterhaltsam. Aktuell könnte ich das HS auch auslassen, die Triebwerksgeräusche nerven mich eh schon wenn ich darunter durch fahre, aber die sind das einzige Unterhaltsame zur Zeit. Worauf habe ich mich da nur wieder eingelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich habe die zweimal verschwiegen als ich über das Ziel hinausgeschossen bin und die Ehrenrunde unter der Brücke um nicht im See zu landen.Nichts da ihr fehlt mir. Ipakoh und Du müssen wieder mit noosen, das dumme Gespräch fehlt. Davon ab war der Punkte Schnitt schlecht, wir haben 50-60.000$ durch Petrovics Tod in den Sand gesetzt. Da müsst ihr mehr üben:biggrin5: Vielleicht wird der andere noch warm und labert dich in der nächsten runde zu;) Was für dumme Gespräche? Die waren doch immer sehr produktiv. Oh ja sehr Produktiv. *Cola einsteigen*, *Cola wo läufst du rum* ,*Ich komme dich abholen* und 2 sekunden später wurde ich von dir mit nem Heli erschlagen:dozey: Wenigstens hast du nicht gesungen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Da müsst ihr mehr üben:biggrin5:Vielleicht wird der andere noch warm und labert dich in der nächsten runde zu;) Oh ja sehr Produktiv. *Cola einsteigen*, *Cola wo läufst du rum* ,*Ich komme dich abholen* und 2 sekunden später wurde ich von dir mit nem Heli erschlagen:dozey: Wenigstens hast du nicht gesungen:dozey: Stimmt, eigentlich ging es immer nur um dich ... bzw. deine Unfähigkeit. Ständig bist du im Kreis gelaufen, du hättest uns von deinen Anfällen ja schon im voraus warnen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Stimmt, eigentlich ging es immer nur um dich ... bzw. deine Unfähigkeit. Ständig bist du im Kreis gelaufen, du hättest uns von deinen Anfällen ja schon im voraus warnen können. Wenn ich euch vorgewarnt hätte, hättet ihr mich doch nicht mitspielen lassen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Da müsst ihr mehr üben:biggrin5:Vielleicht wird der andere noch warm und labert dich in der nächsten runde zu;) Oh ja sehr Produktiv. *Cola einsteigen*, *Cola wo läufst du rum* ,*Ich komme dich abholen* und 2 sekunden später wurde ich von dir mit nem Heli erschlagen:dozey: Wenigstens hast du nicht gesungen:dozey: Abwarten ob der warm wird. Ich glaube da nicht mehr dran, aber er ist gut was das noosen betrifft.Mit dem Annihilator bin ich heute auch schon auf ihm gelandet. Da bist Du nicht der einzige dem das passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Abwarten ob der warm wird. Ich glaube da nicht mehr dran, aber er ist gut was das noosen betrifft.Mit dem Annihilator bin ich heute auch schon auf ihm gelandet. Da bist Du nicht der einzige dem das passiert ist. Kommt der hier aus dem Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Abwarten ob der warm wird. Ich glaube da nicht mehr dran, aber er ist gut was das noosen betrifft.Mit dem Annihilator bin ich heute auch schon auf ihm gelandet. Da bist Du nicht der einzige dem das passiert ist. Vielleicht hast du ihn auch nicht zu Wort kommen lassen und ihn zugelabert:biggrin5: Wenn er noosen kann und das bis zum ende durchsteht, ist es ja schon mal die halbe miete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts