Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mir geht es hauptsächlich um den Multiplayer, der war in The Run noch halbwegs in Ordnung. Wobei es auch keinen Sinn gemacht hat in laufende Rennen geworfen zu werden.

Als baldiger Opa von einem (oder mehreren) Enkeln hast du eh in naher Zukunft keine Zeit mehr für solche Spielereien! :mad1:

Ich hab heute so ein Muskelkater obwohl ich Gestern nur 2 Stunden Fußball gespielt hab. Des soll einer verstehen....

Oh das verstehe ich sogar sehr gut. In meiner Jugend war das ständig so. 1x im Jahr irgendwo für ne Stunde oder zwei rumgebolzt und am nächsten Tag konnte ich nicht mehr aufstehen. So gings mir wirklich ständig. :biggrin5:

Oh das verstehe ich sogar sehr gut. In meiner Jugend war das ständig so. 1x im Jahr irgendwo für ne Stunde oder zwei rumgebolzt und am nächsten Tag konnte ich nicht mehr aufstehen. So gings mir wirklich ständig. :biggrin5:

In Pangäa gab es schon Fußbälle? :emot-raise:

Ja aber ich spiel öfter Fußball normal 2 x in der Woche wenn es gutes Wetter ist und da bekomm ich nie Muskelkater aber dann macht man mal 2 Monate nichts und dann hat man sofort einen :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:10

Post hinzugefügt um 16:12

Sauber Amazon vor 4 Stunden Bestellt und jetzt wird schon der Versand Vorbereitet an einem Sonntag :eek6:

Schau mir gerade ein Stream über "Live mit der Playstation" an. Erstmals ist die Grafik echt ganz gut. Nicht wie bisher total vermatscht.

Die Spielerin ist aus den USA und spielt Dont Starve. So kann ich sehen, ob das Game mir zusagt oder nicht. Finf ich echt toll.

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 17:18

Jetzt weiß ich auch, daß ich das game ganz bestimmt nicht runterladen werde. :dozey:

Schau mir gerade ein Stream über "Live mit der Playstation" an. Erstmals ist die Grafik echt ganz gut. Nicht wie bisher total vermatscht.

Die Spielerin ist aus den USA und spielt Dont Starve. So kann ich sehen, ob das Game mir zusagt oder nicht. Finf ich echt toll.

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 17:18

Jetzt weiß ich auch, daß ich das game ganz bestimmt nicht runterladen werde. :dozey:

Wieso um was geht es in dem Spiel denn so?

Wieso um was geht es in dem Spiel denn so?

Schau dir das Video doch an, dann brauch ich es dir nicht erklären. :dozey:

Deswegen finde ich doch die Idee mit dem Streamen so toll. Eben weil ich dann nichts mehr erklären muss. Ich kanns euch einfach zeigen. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...