TheEnd Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Mir geht es hauptsächlich um den Multiplayer, der war in The Run noch halbwegs in Ordnung. Wobei es auch keinen Sinn gemacht hat in laufende Rennen geworfen zu werden. Als baldiger Opa von einem (oder mehreren) Enkeln hast du eh in naher Zukunft keine Zeit mehr für solche Spielereien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich hab heute so ein Muskelkater obwohl ich Gestern nur 2 Stunden Fußball gespielt hab. Des soll einer verstehen.... Oh das verstehe ich sogar sehr gut. In meiner Jugend war das ständig so. 1x im Jahr irgendwo für ne Stunde oder zwei rumgebolzt und am nächsten Tag konnte ich nicht mehr aufstehen. So gings mir wirklich ständig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Oh das verstehe ich sogar sehr gut. In meiner Jugend war das ständig so. 1x im Jahr irgendwo für ne Stunde oder zwei rumgebolzt und am nächsten Tag konnte ich nicht mehr aufstehen. So gings mir wirklich ständig. In Pangäa gab es schon Fußbälle? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Sebstverständlich nicht. Wir haben mit ungeschälten Kokosnüssen gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Oh das verstehe ich sogar sehr gut. In meiner Jugend war das ständig so. 1x im Jahr irgendwo für ne Stunde oder zwei rumgebolzt und am nächsten Tag konnte ich nicht mehr aufstehen. So gings mir wirklich ständig. Ja aber ich spiel öfter Fußball normal 2 x in der Woche wenn es gutes Wetter ist und da bekomm ich nie Muskelkater aber dann macht man mal 2 Monate nichts und dann hat man sofort einen Vorheriger Post um 16:10 Post hinzugefügt um 16:12 Sauber Amazon vor 4 Stunden Bestellt und jetzt wird schon der Versand Vorbereitet an einem Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Sauber Amazon vor 4 Stunden Bestellt und jetzt wird schon der Versand Vorbereitet an einem Sonntag Dafür sorgen die ganzen Schockhalsbänder an den Mitarbeitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Dafür sorgen die ganzen Schockhalsbänder an den Mitarbeitern. Oh und ich dachte des machen die Polen und Rumänen Freiwillig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Schau mir gerade ein Stream über "Live mit der Playstation" an. Erstmals ist die Grafik echt ganz gut. Nicht wie bisher total vermatscht. Die Spielerin ist aus den USA und spielt Dont Starve. So kann ich sehen, ob das Game mir zusagt oder nicht. Finf ich echt toll. Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:18 Jetzt weiß ich auch, daß ich das game ganz bestimmt nicht runterladen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Schau mir gerade ein Stream über "Live mit der Playstation" an. Erstmals ist die Grafik echt ganz gut. Nicht wie bisher total vermatscht.Die Spielerin ist aus den USA und spielt Dont Starve. So kann ich sehen, ob das Game mir zusagt oder nicht. Finf ich echt toll. Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:18 Jetzt weiß ich auch, daß ich das game ganz bestimmt nicht runterladen werde. Wieso um was geht es in dem Spiel denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wieso um was geht es in dem Spiel denn so? Ums überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ums überleben. Ums Nackte Überleben? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wieso um was geht es in dem Spiel denn so? Schau dir das Video doch an, dann brauch ich es dir nicht erklären. Deswegen finde ich doch die Idee mit dem Streamen so toll. Eben weil ich dann nichts mehr erklären muss. Ich kanns euch einfach zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Schau dir das Video doch an, dann brauch ich es dir nicht erklären. Deswegen finde ich doch die Idee mit dem Streamen so toll. Eben weil ich dann nichts mehr erklären muss. Ich kanns euch einfach zeigen. Woher soll ich denn bitte Wissen welchen Stream du meinst da sind 1000 Stream. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Du bist doch so ein Dummlaberer echt. Erstens sind das keine 1000 Videos und zweitens sind gerade mal 5 Dont Starve Videos drin. OK, das Video was ich gemeint hab, ist wohl nicht mehr drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Endlich sagt mal einer die Wahrheit:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Jop Manche Spiele Zbw Call Of Duty 1,2,3,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Jetzt müssen wir trinken und das Blutvergießen vergessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Blutvergießen? Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Blutvergießen? Hab ich was verpasst? Ja was ganz tolles, der Satz kommt nach einem gewonnenen Spiel.Wer es errät darf eine Runde oder mehr mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 GTA IV? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts