Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Haha, jetzt macht Schlosser doch nicht verrückt :D

Der läuft sonst noch Amok :xd::'>

Der Titel der Resogun Platin ist ja mal geil :D Ich glaub das Game muss ich mir auch holen, sobald ich mal ne PS4 hab. Scheint ja ohnehin ein nettes Spielchen zu sein ^^

Ich hoffe ja das Sony vorher endlich mal R-Type Dimensions in den DE Store bringt...

Der Schlosser macht sich jetzt mal fertig und geht flott seine Tochter abholen.

Resogun habe ich sogar installiert gelassen, das werde ich trotz Platin noch weiter spielen. Feines Spiel, hatte schon lange nicht mehr soviel Spaß mit einem kostenlosen Titel. Wobei ich sagen muss das ich dafür auch Gele bezahlt hätte.

Man ist so alt, wie man sich fühlt. :emot-slick:
Dann bin ich Mitte 20 :)

Vorheriger Post um 21:06

Post hinzugefügt um 23:04

Habe ich hier was überlesen oder warum muss ich erst stalken um zu erfahren das Romeo die RESOGUN Platin hat?

Glückwunsch der Herr.

Jo danke dir. Hab nach der Platin gleich beendet. Konnte es ne kurze Weile nicht mehr sehen. Danach hab ich mir gleich ein Film reingelegt.
Es kann nie genug Resogun geben. Hoffentlich kommt da noch ein DLC. Am besten mit Trophäen wie NCC-1701: Meistere das Spiel auf dem Meister Schwierigkeitsgrad ohne ein Leben zu verlieren oder ... gut ich sollte weniger Alkohol trinken.

@Colafreak: Nix trockener Abend. ;)

Es kann nie genug Resogun geben. Hoffentlich kommt da noch ein DLC. Am besten mit Trophäen wie NCC-1701: Meistere das Spiel auf dem Meister Schwierigkeitsgrad ohne ein Leben zu verlieren oder ... gut ich sollte weniger Alkohol trinken.

@Colafreak: Nix trockener Abend. ;)

Bist du etwa auch noch besoffen gefahren? :mad1: Oder hast du erst angefangen, als du wieder zu Hause warst? Ich hoffe doch sehr. :mad1:

Meister?? Tzee wenn schon HELD. :J:
Wir wollen es ja mal nicht übertreiben. Bei Held würde mein DualShock 4 Bekanntschaft mit meinem TV machen. Davon ab das dieser Spielmodus sich löscht wenn man failt wäre die Trophy dezent übertrieben. ;)
Bist du etwa auch noch besoffen gefahren? :mad1: Oder hast du erst angefangen, als du wieder zu Hause warst? Ich hoffe doch sehr. :mad1:
Natürlich erst als ich wieder daheim war. Ich brauche eine Stunde um meine Prinzessin von ihrem Freund nach Hause zu bringen. Danach brauche ich immer was zu trinken. Umbringen kann ich ihn ja nicht..

Natürlich erst als ich wieder daheim war. Ich brauche eine Stunde um meine Prinzessin von ihrem Freund nach Hause zu bringen. Danach brauche ich immer was zu trinken. Umbringen kann ich ihn ja nicht..

:smilielol5:

Ach komm, so schlimm ist er bestimmt nicht. :biggrin5:

Waaas geht aaabb? :D

Alles was nicht angebunden ist? :dozey:

:smilielol5:

Ach komm, so schlimm ist er bestimmt nicht. :biggrin5:

Natürlich könnte es schlimmer kommen, z.B. wenn sie mir Ipakoh oder TheEnd als neuen Freund vorstellen würde. Allerdings will ich den Teufel nicht an die Wand malen und davon ab ist generell jeder Freund meiner Tochter ein potenzielles Unfallopfer. ;)

Natürlich könnte es schlimmer kommen, z.B. wenn sie mir Ipakoh oder TheEnd als neuen Freund vorstellen würde. Allerdings will ich den Teufel nicht an die Wand malen und davon ab ist generell jeder Freund meiner Tochter ein potenzielles Unfallopfer. ;)

Was soll das denn heißen? Also ich bin ja wohl der allerbeste feste Freund den Frau haben kann. :J:

Wie wäre ich denn so als Schwiegersohn? :ihih:
Was soll das denn heißen? Also ich bin ja wohl der allerbeste feste Freund den Frau haben kann. :J:
Solange ich lebe genehmige ich niemanden freiwillig als Freund meiner Tochter. Vielleicht, aber auch nur vielleicht akzeptiere ich unter gewissen Voraussetzungen in 15-20 Jahren irgendeinen der mir passt. Garantieren werde ich das aber heute nicht..

Solange ich lebe genehmige ich niemanden freiwillig als Freund meiner Tochter. Vielleicht, aber auch nur vielleicht akzeptiere ich unter gewissen Voraussetzungen in 15-20 Jahren irgendeinen der mir passt. Garantieren werde ich das aber heute nicht..

Und wie sehen diese "gewissen Voraussetzungen" aus?

Du hast zuviel getrunken mein lieber :J:

Und wie sehen diese "gewissen Voraussetzungen" aus?
Da Du mit Deinem exorbitanten Alter eh ausscheidest mache ich mir nicht die Mühe das zu erwähnen.
Du hast zuviel getrunken mein lieber :J:
Nö, dafür fehlen mir noch ein paar Bier..
Er muss freiwillig mit Schlosser GTA IV noosen wollen. :smilielol5:
Das wäre schonmal eine gute Voraussetzung für eine Männerfreundschaft.

Trotzdem dürfte er nicht einmal daran denken einen Finger an meine Tochter zulegen.

Die arme sau:biggrin5:

Da bin ich durchgefallen, ich habs aufgegeben:xD:

Ex-Saarländer, mich so hängen zu lassen. Dabei ist das doch so spaßig.

Ihr glaubt doch nicht wirklich das ich meine Tochter für ne lumpige Trophy eintausche.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...