Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

:dozey:

Erinner mich nicht daran. Mir gehts heute sowieso beschissen. Das Game hat mich krank gemacht. :mad1:

Das hat wohl weniger mit dem Spiel zu tun. Eher das Du dadurch Nachts zuwenig schläfst. ;)

Das Spiel ist doch absolut ein 0815 Game, wie ihr da alle so unglaublich darüber reden könnt ^^ :D
Das Spiel ist das beste was in der letzten Zeit rausgekommen ist.

BF, CoD, NFS, AC, alles der jährliche Abklatsch und nichts neues. Gut Resogun auch nicht, aber so ein Arcarde Spiel gab es schon lange nicht mehr. Sony will ja scheinbar R-Type nicht in Europa anbieten, keine Ahnung was da so lange dauert. Das Spiel wäre noch was für mich.

Das Spiel ist das beste was in der letzten Zeit rausgekommen ist.

BF, CoD, NFS, AC, alles der jährliche Abklatsch und nichts neues. Gut Resogun auch nicht, aber so ein Arcarde Spiel gab es schon lange nicht mehr. Sony will ja scheinbar R-Type nicht in Europa anbieten, keine Ahnung was da so lange dauert. Das Spiel wäre noch was für mich.

Ich hätte noch soviel altes und gutes zum Spielen, aber bin jetzt eh auf den PC umgestiegen :J::biggrin5:

Das hat wohl weniger mit dem Spiel zu tun. Eher das Du dadurch Nachts zuwenig schläfst. ;)

Die Entwickler hätten das Spiel ja auch nicht herstellen müssen. Also kann ich nichts dafür. :dozey:

Das Spiel ist doch absolut ein 0815 Game, wie ihr da alle so unglaublich darüber reden könnt ^^ :D

Du hast doch keine Ahnung. :dozey:

Ich hätte noch soviel altes und gutes zum Spielen, aber bin jetzt eh auf den PC umgestiegen :J::biggrin5:

Sag ich doch, du hast keine Ahnung! :dozey:

sagt mal leute wie is das jetzt eigentlich, ich will mir im sommer einen fallschirm aus kondomen bauen und damit vom kirchturm hier im dorf springen, muss ich das jetzt extra bei der behörde für außerordentliche sprungaktivitäten des deutschen kondomfallschirm-verbandes anmelden oder reicht es, wenn ich den sprung ganz normal beim bundeskondomkontrollamt eintragen lasse?

ich will nämlich nicht schon wieder 279 EUR nachzahlen wie beim letzten mal. da hatten sich ein paar christen beschwert, dass man den sprung als verhütungspropaganda hätte missverstehen können.

wär cool wenn sich hier jemand damit auskennt!

liebe grüße,

flying-dan the-condom-man

sagt mal leute wie is das jetzt eigentlich, ich will mir im sommer einen fallschirm aus kondomen bauen und damit vom kirchturm hier im dorf springen, muss ich das jetzt extra bei der behörde für außerordentliche sprungaktivitäten des deutschen kondomfallschirm-verbandes anmelden oder reicht es, wenn ich den sprung ganz normal beim bundeskondomkontrollamt eintragen lasse?

ich will nämlich nicht schon wieder 279 EUR nachzahlen wie beim letzten mal. da hatten sich ein paar christen beschwert, dass man den sprung als verhütungspropaganda hätte missverstehen können.

liebe grüße,

Hast du etwa an Romeos Medikamenten genascht?

liebe grüße,

Auf jeden Fall solltest Du mir vorher den Termin nennen. Ich komme dann mit ein paar Hochgeschwindigkeitskameras vorbei und dokumentiere das für
Hast du etwa an Romeos Medikamenten genascht?
:smilielol5:

Resogun Platin :cool2:
Wenn mir nicht dauernd irgendein bekloppter Überlebender sterben würde hätte ich die auch.

Mir bricht öfter mal der Multiplikator weg, auf Anfänger ist ja mal gar nichts los. :dozey:

Kann mir hier vielleicht jemand helfen der sich mit Lacoste auskennt ? :D Habe auf ebay eine Jacke gefunden bin jedoch ziemlich unsicher ob sie auch Original ist und keine Fälschung.

https://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/lacoste-herren-jacke-schwarz-gr-l-wie-neu/160703659-160-17008?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd

Resogun Platin :cool2:

Der Hosenscheißer bekommt die Platin vor mir. Das gibts doch nicht.....:dozey:

Glückwunsch! :dozey:

:biggrin5:

Wenn mir nicht dauernd irgendein bekloppter Überlebender sterben würde hätte ich die auch.

Mir bricht öfter mal der Multiplikator weg, auf Anfänger ist ja mal gar nichts los. :dozey:

Du weißt hoffentlich, daß du manche Keeper nach ner bestimmten Reihenfolge abschießen musst. Sonst gehen dir manche Menschen hops.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...