Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

ich brauch noch 15er Multi. Dann noch 1CC und Phobos Pilot
Den 15er Multi habe ich eben nebenbei wieder bekommen als ich das erste Level auf Meister gespielt habe.

1CC mache ich gerade, hatte im dritten Level 5 Leben und dann angefangen Überlebende zu sammeln. Keine gute Idee, jetzt bin ich gerade mit nur noch 2 Leben im letzten Level. Schaun ma mol..

Edit: War ja klar.. Neeeeiiiiin. :(

Oh Gott, was haben sie mit den Trophäen unter der Foren-ID gemacht? :facepalm:
Verunstaltet

Oh Gott, was haben sie mit den Trophäen unter der Foren-ID gemacht? :facepalm:

Früher war halt alles besser, hat mal jemand gesagt und das digitale Zeitalter hat das Forum nun auch erreicht.

Früher hatte ich Games, DVD's und CD's im Regal, heute nur noch externe Festplatten und USB-Sticks. :biggrin5:

Ach so, guten Abend zusammen! :smile:

Früher war halt alles besser, hat mal jemand gesagt und das digitale Zeitalter hat das Forum nun auch erreicht.

Früher hatte ich Games, DVD's und CD's im Regal, heute nur noch externe Festplatten und USB-Sticks. :biggrin5:

'nabend.

Ich krame jetzt nicht meine 5 1/4" und VHS Kassetten raus, aber die habe ich auch noch.

Ne ne, mit dem Design werde ich mich nicht anfreunden können, das ist zu steril und langweilig.

Klar hat das lange gedauert, musste ja warte bis Du es endlich geschafft hast. Wollte ja nicht das Du deprimiert bist. Das nächste mal beeilst Du Dich etwas mehr. :dozey:

Dann noch 1CC Solo und dann kann ich dem Ding ne 7er Bewertung verpassen.

Also ich werd 1CC nachher mal alleine probieren, aber so richtig Bock drauf hab ich nicht. Das werd ich dann mit Swat machen. Du scheinst es ja schon geschafft zu haben. Oder doch nicht? :biggrin5:

Da ist nochmal so ne doofe Trophy. Irgendwas mit Boost Endgegner erreichen. Wie soll das denn gehen? :dozey:

Also ich werd 1CC nachher mal alleine probieren, aber so richtig Bock drauf hab ich nicht. Das werd ich dann mit Swat machen. Du scheinst es ja schon geschafft zu haben. Oder doch nicht? :biggrin5:

Da ist nochmal so ne doofe Trophy. Irgendwas mit Boost Endgegner erreichen. Wie soll das denn gehen? :dozey:

Die 1CC schaff ich denke nicht.

Des mit dem Boost hab ich schon ist nicht so Schwer. Einfach Anfänger und des 1.ste Level

Hast du schon die 15er Mulit Trophäe?

Vorheriger Post um 19:32

Post hinzugefügt um 19:42

Gibts doch nicht 14,63

Ich habe Dir doch gerade erst die Nachricht im PSN gesendet, wie konntest Du das vor einer halben Stunde schon wissen?

Des mit dem Boost hab ich schon ist nicht so Schwer. Einfach Anfänger und des 1.ste Level

Vorheriger Post um 19:32

Post hinzugefügt um 19:42

Gibts doch nicht 14,63

1CC habe ich gerade solo gemacht, da klaut Dir auch keiner die Überlebenden. Da ich die Trophy jetzt nicht mehr brauche helfe ich aber gerne.

15er Multi entweder wie im Leitfaden oder im Meister SG, da habe ich die vorhin wieder bekommen.

Ich habe Dir doch gerade erst die Nachricht im PSN gesendet, wie konntest Du das vor einer halben Stunde schon wissen?

1CC habe ich gerade solo gemacht, da klaut Dir auch keiner die Überlebenden. Da ich die Trophy jetzt nicht mehr brauche helfe ich aber gerne.

15er Multi entweder wie im Leitfaden oder im Meister SG, da habe ich die vorhin wieder bekommen.

Hab es jetzt auch des Level auf Meister gemacht

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:14

Mit welchem Schiff hast du auf Erfahren alle Levels durchgemacht?

Mit welchem Schiff hast du auf Erfahren alle Levels durchgemacht?
Veteran und 1CC habe ich mit Nemesis gemacht. Bei 1CC hatte ich als ich die Trophy bekommen habe das Spiel mit drei Leben beendet. Der Boost kann Dir oft den Hintern retten. Nur mit dem Feuerwerk muss man sich anfreunden können.
Benutzt Nemesis. Oder das was dir am besten liegt.
Mit dem mache ich gerade die Trophy um nur mit dem Boost zum Endgegner zu kommen. Man ist das öde auf Anfänger, dauert ewig und ist arg langweilig wenn man zuvor nur Veteran gespielt hat.

Veteran und 1CC habe ich mit Nemesis gemacht. Bei 1CC hatte ich als ich die Trophy bekommen habe das Spiel mit drei Leben beendet. Der Boost kann Dir oft den Hintern retten. Nur mit dem Feuerwerk muss man sich anfreunden können.

Mit dem mache ich gerade die Trophy um nur mit dem Boost zum Endgegner zu kommen. Man ist das öde auf Anfänger, dauert ewig und ist arg langweilig wenn man zuvor nur Veteran gespielt hat.

Wie viel Trophäen brauchst du denn noch? Im 2. Lvl der Endgegner ist der schwerste mit dem im 5.

hallo :smile:

deine sig ist ja voll...brutal :skep:

Wie viel Trophäen brauchst du denn noch? Im 2. Lvl der Endgegner ist der schwerste mit dem im 5.

Schwer ist keiner, wenn man stets auf die Feuerbälle aufpasst. Denn die sind beim 5 sehr extrem.

hallo :smile:

deine sig ist ja voll...brutal :skep:

Wohl zu hart für deine Kinderaugen?:cool2:

Schwer ist keiner, wenn man stets auf die Feuerbälle aufpasst. Denn die sind beim 5 sehr extrem.

Wohl zu hart für deine Kinderaugen?:cool2:

die hab ich nicht mehr wurden mir mal rausoperiert ich bekam dann augen von einem alten mann der im sterben lag :dozey:

An 1CC werde ich sicherlich meine Zähne ausbeißen. Fang nachher gleich an damit.

Gibts doch nicht 14,63

So wirds mir bestimmt auch gehen. :biggrin5: Die Trophy hab ich auch noch nicht.

:biggrin5: Ich glaube, du hast doch heute Mittag etwas angedeutet. Da war mir klar, daß du es schaffen wirst. :smile:

Genau, mir liegt Phobos am besten. Nur in Level 2 bei der zweiten Stufe vom Boss hab ich Probleme damit. Gibts überhaupt die zweite Stufe?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...