LiFe Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich will die schönen Platins zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Joa ist mir auch eben aufgefallen und wollte genau danach Fragen, was is das nu? Siehe Profilnachricht! Ja daran hat es gelegen.@ Romeo, Swat Gamer123 ..und wehe es sagt noch jemand alter Sack zu mir. Glückwunsch! Na endlich, das hat aber lange geadauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 da bin auch selbst schon drauf gekommen, aber immernoch :emot-raise::emot-raise: Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:07 immer dieses Cheater -.- ich hab 2,3mio in dem Level und immernoch nicht geschafft Weil du einfach nichts kannst. :Jabba: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich will die schönen Platins zurück Heul nicht rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Weil du einfach nichts kannst. :Jabba: Pass auf du, scheiß endgegner -.- :jabba: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Pass auf du, scheiß endgegner -.- :jabba: :Jabba: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 beste Smilie der :Jabba: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Auf jeden :D :Jabba: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Heul nicht rum Mach ich nur um Aufmerksamkeit zu erlangen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich will das alte Design zurück. Ich fordere Mitspracherecht und eine User Abstimmung. Das sieht ja genauso schlimm wie das PS4 Design aus. immer dieses Cheater -.- ich hab 2,3mio in dem Level und immernoch nicht geschafft Ich hatte 3,8 Mio und habe gefailt. Punkte sind egal, hauptsache irgendwie durch.Glückwunsch Danke.Glückwunsch! Na endlich, das hat aber lange geadauert. Klar hat das lange gedauert, musste ja warte bis Du es endlich geschafft hast. Wollte ja nicht das Du deprimiert bist. Das nächste mal beeilst Du Dich etwas mehr. Dann noch 1CC Solo und dann kann ich dem Ding ne 7er Bewertung verpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 IIIIIE Was hab ich da für hässliche Trophäen unter meinem Nickname? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich will das alte Design zurück. Ich fordere Mitspracherecht und eine User Abstimmung. Das sieht ja genauso schlimm wie das PS4 Design aus. Ich hatte 3,8 Mio und habe gefailt. Punkte sind egal, hauptsache irgendwie durch. Danke. Klar hat das lange gedauert, musste ja warte bis Du es endlich geschafft hast. Wollte ja nicht das Du deprimiert bist. Das nächste mal beeilst Du Dich etwas mehr. Dann noch 1CC Solo und dann kann ich dem Ding ne 7er Bewertung verpassen. ja das ist echt schlimm...der controller sieht auch aus...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Die PS4 hat ein absolut Elegantes Design. Der Controller ist von der Handhabung viel besser an den Gewöhnt man sich. jetzt wenn ich einen PS3 Controller in der Hand habe fühlt der sich mega Klein an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 es sieht so klobig aus aber wenn du das design magst "respektiere" ich das natürlich :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 es sieht so klobig aus aber wenn du das design magst "respektiere" ich das natürlich :happy-smile: Die PS4 Controller oder die PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Die PS4 Controller oder die PS4? ps4 der controller sieht aber auch so...wie soll ich das sagen...doof aus :monocle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Halloooo ihrr.....Töpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ja das ist echt schlimm...der controller sieht auch aus...:emot-what:Finde das Design sehr ernst und das Menü verworren. Hatte gestern auch kurz die PS3 an, ui ist das XMB ne lahme Krücke. Dann doch lieber langweiliges Design. Die PS4 hat ein absolut Elegantes Design. Der Controller ist von der Handhabung viel besser an den Gewöhnt man sich. jetzt wenn ich einen PS3 Controller in der Hand habe fühlt der sich mega Klein anIch meinte das Design vom PS4 XMB, das finde ich langweilig. Mit dem Controller bin ich mir noch nicht sicher. Der DualShock 3 fühlt sich mittlerweile ungewohnt klein an, dafür finde ich die Sticks vom DualShock 4 noch ungewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Halloooo ihrr.....Töpen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich will das alte Design zurück. Ich fordere Mitspracherecht und eine User Abstimmung. Das sieht ja genauso schlimm wie das PS4 Design aus. Ich hatte 3,8 Mio und habe gefailt. Punkte sind egal, hauptsache irgendwie durch. Danke. Klar hat das lange gedauert, musste ja warte bis Du es endlich geschafft hast. Wollte ja nicht das Du deprimiert bist. Das nächste mal beeilst Du Dich etwas mehr. Dann noch 1CC Solo und dann kann ich dem Ding ne 7er Bewertung verpassen. ich brauch noch 15er Multi. Dann noch 1CC und Phobos Pilot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts