Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 OK aber man kann ja auch Arcade ab z. B. Level 3 beginnen, wenn man die ersten beiden Level ohne zu sterben bereits geschafft hat. Ob das wohl auch zählt? Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:06 Ähm....mal ne blöde Frage, warum nennt ihr das eigentlich ArcaRde? Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:22 OK, hab gerade die Trophybeschreibung gesehen. Das geht wohl so nicht, wie ich es mir erhofft habe. Man muss es dann doch durchziehen. Dann wäre ich bereit für Koop. Hab echt kein Bock mehr auf den Nervenkitzel. Weil ich nicht wusste wie man des schreibt musst du immer auf meiner Rechtschreibung rumhacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ja, natürlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hätte mal aktiver sein sollen alle schon Ehrenmitglieder blabla die damals mit mir angefangen haben. Peinlich :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich will gar kein Team Mitglied werden des wäre mir zu viel Arbeit außer ich werde sofort Administrator Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 15:19 OK aber man kann ja auch Arcade ab z. B. Level 3 beginnen, wenn man die ersten beiden Level ohne zu sterben bereits geschafft hat. Ob das wohl auch zählt? Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:06 Ähm....mal ne blöde Frage, warum nennt ihr das eigentlich ArcaRde? Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:22 OK, hab gerade die Trophybeschreibung gesehen. Das geht wohl so nicht, wie ich es mir erhofft habe. Man muss es dann doch durchziehen. Dann wäre ich bereit für Koop. Hab echt kein Bock mehr auf den Nervenkitzel. Gerade nochmal probiert auf Erfahren da wäre ich auf jedenfall für KOOP und sag mal was für ein Teil hast du denn da unter deinem Namen `? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Darauf kannst du warten bis die Hölle gefriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich hab das auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hä? Die Trophys unterm Namen sehen jetzt anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hä? Die Trophys unterm Namen sehen jetzt anders aus. Joa ist mir auch eben aufgefallen und wollte genau danach Fragen, was is das nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 so wenig striche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Irgendwie gefällt mir des nicht besonders meins nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Irgendwie gefällt mir des nicht besonders meins nicht Wir sind eben besonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Das schaffst du auch, ganz sicher. Hast du beim Endboss schon mal die Phase mit den Bläschen erreicht und überstanden? Schau Dir mein Foto nochmal an und nimm Dir einen Termin beim Optiker. Edit: Bäh, was sind das denn für hässliche Striche unter meinem Benutzernamen? LostSteph, dat sieht nicht schön aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ihr gewöhnt euch schon dran Manche finden es gut, andere nicht^^ Wir können leider nicht jeden glücklich machen.... ... noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ihr gewöhnt euch schon dran Manche finden es gut, andere nicht^^ Wir können leider nicht jeden glücklich machen....... noch nicht Warum hast Du dann noch Pokale? Das ist unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Mir gefällt's Vorheriger Post um 16:04 Post hinzugefügt um 16:04 Warum hast Du dann noch Pokale? Das ist unfair. Die Cheatet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bei mir werden keine Pokale angezeigt Eventuell Cache leeren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bei mir werden keine Pokale angezeigt Eventuell Cache leeren?Ja daran hat es gelegen.@ Romeo, Swat Gamer123 ..und wehe es sagt noch jemand alter Sack zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bei mir werden keine Pokale angezeigt Eventuell Cache leeren? da bin auch selbst schon drauf gekommen, aber immernoch :emot-raise::emot-raise: Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:07 @ Romeo, Swat Gamer123 ..und wehe es sagt noch jemand alter Sack zu mir. immer dieses Cheater -.- ich hab 2,3mio in dem Level und immernoch nicht geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ... dann tarnt sich mein neuer Benutzerrang einfach zu gut :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ja daran hat es gelegen.@ Romeo, Swat Gamer123 ..und wehe es sagt noch jemand alter Sack zu mir. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts