Romeo Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 So machen sie also die Punkte. Ich hab vor ner Stunde etwa ein Video im PS4-Live gesehen, das war ein richtiger Psycho. Hab kurz gesehen, da hatte er 56 Mio, dann kurz weggeschaut, vielleicht 30 Sekunden später hatte er 170 Mio Punkte. Ich dachte nur noch WTF. Also ich war gerade eben sehr nah dran. Hab relativ lange gegen den Endboss gekämpft. Hätte ich Übersteuerung ne Sekunde vorher bekommen, wäre der Endboss Geschichte gewesen. Darauf werde ich jetzt aufbauen. Das macht mir jetzt Hoffnung. Vorheriger Post um 00:31 Post hinzugefügt um 01:07 Ich flippe noch aaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssss. So nah und doch so fern. Ich glaube, ich geh heute nicht vor 3 Uhr ins Bett. Das wird ja ein richtig produktiver Arbeitstag morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich flippe noch aaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssss. So nah und doch so fern. Ich glaube, ich geh heute nicht vor 3 Uhr ins Bett. Das wird ja ein richtig produktiver Arbeitstag morgen. Warum soll es Dir besser ergehen wie mir? Mach Dir nichts draus, ich weiß schon welche Gegner wann und wo spawnen. Trotzdem habe ich bestimmt 30 Fehlversuche hinter mir. Btw: Du musst morgen, bzw. gleich arbeiten. Ab ins Bett.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hab ich schon erwähnt, daß ich gleich ausflippe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hab ich schon erwähnt, daß ich gleich ausflippe? Sieht es so aus? Dann wird es Zeit schlafen zu gehen. husch husch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich muss ganz ehrlich sagen, es ist bei weitem nicht so schwierig beim Endboss zu sein, als erst mal dort hinkommen. Wenn ich einigermaßen vernünftig beim Boss ankäme (d. h. Übersteuerung aufgeladen, 1 Bombe und 2 Leben), dann knack ich den Penner auch. Aber genau da ist mein Hauptproblem. Bis ich bei dem bin, ist alles aufgebraucht. Aber hast recht, im Moment schaffe ich nicht mal die erste Phase. Ein Zeichen dafür, daß ich ins Bett sollte. Gute Nacht und schick mir nachher ein Bild mit deiner Siegerpose (falls du zocken solltest). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich muss ganz ehrlich sagen, es ist bei weitem nicht so schwierig beim Endboss zu sein, als erst mal dort hinkommen. Wenn ich einigermaßen vernünftig beim Boss ankäme (d. h. Übersteuerung aufgeladen, 1 Bombe und 2 Leben), dann knack ich den Penner auch. Aber genau da ist mein Hauptproblem. Bis ich bei dem bin, ist alles aufgebraucht. Genau das ist es auch bei mir. Wenn man mal vernünftig ausgerüstet beim Endgegner ankäme..Gute Nacht und schick mir nachher ein Bild mit deiner Siegerpose (falls du zocken solltest). Gute Nacht, zocken ist nicht. Auf meiner Arbeit steht keine PS4 rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Siehe Nachtschwärmer und bei Gelegenheit Posteingang PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Habe ich schon erwähnt das ich Swat und Dich nicht mehr leiden kann? Glückwunsch und Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Nö, aber ich kann dich verstehen. Ich konnte bisher Swat seit seinem Erfolg auch nicht leiden. Aber jetzt bin ich doch weg. Gute Naaaaaaacht Vorheriger Post um 03:03 Post hinzugefügt um 03:36 Noch schnell ne kurze Info, bevor ich wirklich ins Bett gehe. Die Meister-Trophy hab ich jetzt auch. Das war für mich Adrenalin pur. Ich zittere wirklich am ganzen Leib. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Es gibt Leute hier im Forum die können einem die ganze Nacht versauen.. Eigentlich war es geplant das ich es als erster und nicht als letzter schaffe. Zum Glück ist niemand mehr wach der das lesen könnte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Zum Glück ist niemand mehr wach der das lesen könnte.. Sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Guten morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Mir hat ein Video geholfen da hab ich mir angeschaut wie er gegen den Endboss kämpft und dann hats nach paar Versuchen geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Diese dämliche Grafikkarte soll endlich lieferbar sein :emot-argh::emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Es gibt Leute hier im Forum die können einem die ganze Nacht versauen.. Eigentlich war es geplant das ich es als erster und nicht als letzter schaffe. Zum Glück ist niemand mehr wach der das lesen könnte.. Das schaffst du auch, ganz sicher. Hast du beim Endboss schon mal die Phase mit den Bläschen erreicht und überstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Das schaffst du auch, ganz sicher. Hast du beim Endboss schon mal die Phase mit den Bläschen erreicht und überstanden? Erst Gerade Gelesen das du es auch Geschafft hast Nicht schlecht aber viele Versuche waren es nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bei mir hat es tatsächlich schneller gefunzt als bei dem Boss in Level 2. Da saß ich ja fast den ganz Sonntag dran und am Montag hatte ich den. Gestern (oder eher heute Morgen) beim Endboss hatte ich schon einige Versuche zwar gebraucht aber dann ging es auch. Bin nur froh, daß ich das endlich hinter mir hab. Heute Abend will ich den Erfahren-Run mal versuchen. Mal sehen, wie weit ich ohne zu sterben komme. Kann man eigentlich auch Einzellevel wählen? Oder muss man Arcade immer von Level 1 beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bei mir hat es tatsächlich schneller gefunzt als bei dem Boss in Level 2. Da saß ich ja fast den ganz Sonntag dran und am Montag hatte ich den. Gestern (oder eher heute Morgen) beim Endboss hatte ich schon einige Versuche zwar gebraucht aber dann ging es auch.Bin nur froh, daß ich das endlich hinter mir hab. Heute Abend will ich den Erfahren-Run mal versuchen. Mal sehen, wie weit ich ohne zu sterben komme. Kann man eigentlich auch Einzellevel wählen? Oder muss man Arcade immer von Level 1 beginnen? Man muss Arcarde von Anfang bis Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 OK aber man kann ja auch Arcade ab z. B. Level 3 beginnen, wenn man die ersten beiden Level ohne zu sterben bereits geschafft hat. Ob das wohl auch zählt? Vorheriger Post um 14:04 Post hinzugefügt um 14:06 Ähm....mal ne blöde Frage, warum nennt ihr das eigentlich ArcaRde? Vorheriger Post um 14:06 Post hinzugefügt um 14:22 OK, hab gerade die Trophybeschreibung gesehen. Das geht wohl so nicht, wie ich es mir erhofft habe. Man muss es dann doch durchziehen. Dann wäre ich bereit für Koop. Hab echt kein Bock mehr auf den Nervenkitzel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts