Romeo Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 So direkt wollte ich das nicht sagen aber du hast richtig verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wenn Romeo cool ist, ist das Cool sein wieder Uncool und Out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Naja, kann ich mit leben. Ich freue mich viel mehr dass meine 3 noch so gut läuft und es wohl noch lange weiter machen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich freu mich aber auch schon auf Skyrim. Da will ich unbedingt noch weitermachen. Und hoffentlich fang ich auch mal die anderen Spiele endlich an. Zur Strafe hol ich mir keine PS4-Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich freu mich aber auch schon auf Skyrim. Da will ich unbedingt noch weitermachen. Und hoffentlich fang ich auch mal die anderen Spiele endlich an. Zur Strafe hol ich mir keine PS4-Games. Wozu hast du dann die PS4 gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich weiß auch nicht......mich hat der Hype um die 4 überhaupt nicht ergriffen. Hat mich voll kalt gelassen. Hab zwar auch Infos gelesen und finde die optisch super, doch holen werde ich sie mir irgendwann erst. Selbst wenn meine Konsole kaputt gehen würde- ich würde mir erstmal wieder eine 3 holen, da ich noch zu viele Spiele habe die gespielt werden wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wozu hast du dann die PS4 gekauft? Selbstverständlich nicht, um meine PS3 links liegen zu lassen. Mir gings hauptsächlich um Killzone. Erst nachdem das Bundle zu haben war, hab ich meine PS4 bestellt. Sonst hätte ich bis jetzt noch gewartet. Ich weiß auch nicht......mich hat der Hype um die 4 überhaupt nicht ergriffen.Hat mich voll kalt gelassen. Hab zwar auch Infos gelesen und finde die optisch super, doch holen werde ich sie mir irgendwann erst. Selbst wenn meine Konsole kaputt gehen würde- ich würde mir erstmal wieder eine 3 holen, da ich noch zu viele Spiele habe die gespielt werden wollen. Siehe oben. Wenn ich aber meine PS3-Games alle durch hab, werde ich sie wohl nicht mehr brauchen. Dann wird nur noch in die PS4 investiert. Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 22:10 Aber bis dahin dauerts locker noch ein Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Doch, darauf wollte ich hinaus. Ach deswegen antwortet der Flesher nicht. Der zockt immer noch Resogun. Sehe gerade das er Veteran und Meister im Koop geschafft hat.Sehe auch das Romeo angeblich Arcarde auf Veteran zockt, aber eigentlich viel lieber im PS4 Thread rumgammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ja, das tue ich tatsächlich. Kann mich nicht richtig auf das Game konzentrieren. Sagt mal, jetzt brauch ich ne klare Aussage. Jeder sagt was anderes. Kann man nun den Meister freischalten, indem man Veteran im Koop zockt? Vorhin hab ich dem Flesher diese Frage verneint. Jetzt sagst du er hätte Meister im Koop geschafft. Wie denn, wenn er selber gesagt hat, daß er Veteran nie schaffen wird? Ich verstehe echt nichts mehr. Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 23:03 Und man versohlt mir hier richtig den Hintern. Level 4 ist wieder mein Meister. Mit welchem Schiff habt ihr das geschafft? Ich versuch das jetzt mit Phobos. Da brauch ich dringend Übersteuerung und stärkere Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Du kannst die Meister Trophy aber mit jemandem machen der Meister freigeschaltet hat. Flesher hat mit mir drei Veteran Level innerhalb 25 Minuten geschaft, somit hat ihm nur noch der letzte Level gefehlt. Den wird er auch im Koop gemacht haben und somit hat er die Trophy für Veteran und alles darunter bekommen. Danach noch Meister und 1CC im Koop und das sollte es gewesen sein. Kann jeder so machen, der einzige Nachteil ist das man Meister für sich selbst bicht freigeschaltet hat. Ich spiele Veteran nur noch mit dem ersten Schiff. Der Boost bombt jeden Gegner weg. In Level 4 ist bei mir die Welt noch in Ordnung, Level 5 haut mir immer gegen Ende oder beim Boss den Arscsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 OK, habs jetzt verstanden. Bin jetzt seltsamerweise fast ohne Probleme, mit drei Leben und zwei Bomben (zuvor sogar drei gehabt und gezündet) zum Boss gekommen. Das ging richtig gut. Das erste Schiff kann kein Schaden machen und ich kann mit Boost nicht umgehen. Das ist keine gute Kombination. Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:20 Boah, endlich gepackt. Jetzt kommt Level 5 dran. Hast du das nun alleine gepackt oder auch im Koop gemacht? Oder bist du noch dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 OK, habs jetzt verstanden.Bin jetzt seltsamerweise fast ohne Probleme, mit drei Leben und zwei Bomben (zuvor sogar drei gehabt und gezündet) zum Boss gekommen. Das ging richtig gut. Das erste Schiff kann kein Schaden machen und ich kann mit Boost nicht umgehen. Das ist keine gute Kombination. Stimmt die Kanone des ersten Schiffes macht wenig Schaden, das ist auch mein Problem warum ich soviele Leben verliere bis ich zum Boss des letzten Levels komme. Ich frage mich wie ich das die Tage mit drei Leben dort hin geschafft habe..Probiere es einfach aus, mit dem dickem (letzten) Schiff komme ich immer locker bis zum Endgegner, aber da braucht man eigentlich ein schnelles Schiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Stimmt, das dachte ich auch gerade. Die Gegner haben Düsenantrieb und ich flieg mit dem Propeller um die Gegend. Vorheriger Post um 23:25 Post hinzugefügt um 23:30 Ich würde jetzt gern wissen, wie es Swat geschafft hat? Ich hab hier keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Wo bist Du, im letzten Level? Da kommen mir alle Gegner sehr suizid gefährdet vor. Ist zwar in jedem Level so, aber im letzten fliegen nur Japaner rum.. Sicher hast Du Chancen, Swat hat es ja auch geschafft. Alleine deswegen müssen wir das auch schaffen. Kann ja nicht sein das so ein Jungspund besser ist als wir alten Arcarde erprobten Säcke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ja bestimmt, das sind alle Japaner. Ja im letzten Level. Hatte vorhin auch ganz gut die dritte Phase erreicht. Dann ging alles ratz-fatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Brauch 4 Trophäen sogar nur noch dann hätte ich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Du sollst hier nicht prahlen, sondern mir sagen, wie du Veteran geschafft hast? Besser gesagt Veteran Level 5. Bin jetzt auch da angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 ja bestimmt, das sind alle Japaner. Ja im letzten Level. Hatte vorhin auch ganz gut die dritte Phase erreicht. Dann ging alles ratz-fatz. Kurz vor Ende der dritten Phase lasse ich auch im,er Federn. Alle Bomben schon weg und dann verliere ich meist noch 1-2 Leben, und das obwohl ich den Level schon 30 mal gespielt habe.Brauch 4 Trophäen sogar nur noch dann hätte ich PlatinBei 1CC hat mich heute Mittag mal wieder der Endgegner zerlegt. Ich sollte mal mehr Überlebende aufsammeln anstatt sie immer wegzuschießen. Vorheriger Post um 23:40 Post hinzugefügt um 23:41 Du sollst hier nicht prahlen, sondern mir sagen, wie du Veteran geschafft hast? Besser gesagt Veteran Level 5. Bin jetzt auch da angekommen. Das sagt der doch nur.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Und ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, wie man wohl "Mikromanagement" machen kann? Soeben bekommen. Ja der Swat weicht uns ständig aus. Das macht die Sache nur noch misstrauischer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Und ich hatte mich die ganze Zeit gefragt, wie man wohl "Mikromanagement" machen kann? Soeben bekommen. Ja der Swat weicht uns ständig aus. Das macht die Sache nur noch misstrauischer. Mikromanagement fehlt mir auch noch, aber das habe ich noch nicht versucht. Bisher sind alle Trophys einfach so gekommen.Habe mir heute einen Stream angesehen, auf Meister stapeln die die Männchen und wenn der Multiplikator über 16 ist werfen die sie rein. Dabei ist der von 35 auf 50 Mio Punkte hochgegangen. Danach ist sein Multiplikator kaputt gegangen und der quittet einfach und spielt von vorne. Ja ja, Swat drückt sich ganz schön um eine Antwort. Ich glaube seine kleine Schwester hat in Wirklichkeit das Spiel geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts