Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Genau deswegen hatte ich mir das Kabel auch zugelegt. Das ist sogar noch OVP:xD::biggrin5:

Wenn ich mir ne PS4 zulege hole ich mir auch direkt einen 2. Controller dabei.

Tjs die neue Technik frisst immer mehr Strom, das sehe ich an meinem neuen Smartphone. Da hatte der Akku in meinem alten Handy länger gehalten. Dabei faselt alle Welt vom Energiesparen:facepalm:

Ja, verstehe ich auch nicht. Irgendwie paradox. :dozey:

:biggrin5:

Da muss man auf Arcarde alle Level durchspielen ohne alle Leben zu verlieren

Und das auf Erfahren.

Achso ja, damit werd ich auch so meine Probleme haben. Ganz sicher. :biggrin5:

Es gibt doch 5 meter lange USB kabel. Oder passen die bei den PS4 Controllern nicht?:dozey:

Im Saturn in Saarbrigge bekommst du noch PS4 Controller;)

Es soll so lange Kabel geben. Mein iPhone/iPad haben aber andere Anschlüsse, deswegen habe ich solch ein Kabel nicht daheim.

Saturn Saarbrücken, das macht 8€ Sprit + 3€ Parkgebühren. Nette Idee, aber zu teuer für einen schwarzen Controller. Ich will einen bunten, davon haben sie bestimmt keine mehr. Außerdem halten die nicht lange, wenn ich reklamieren will muss ich wieder nach SB.

Genau deswegen hatte ich mir das Kabel auch zugelegt. Das ist sogar noch OVP:xD::biggrin5:

Wenn ich mir ne PS4 zulege hole ich mir auch direkt einen 2. Controller dabei.

Tjs die neue Technik frisst immer mehr Strom, das sehe ich an meinem neuen Smartphone. Da hatte der Akku in meinem alten Handy länger gehalten. Dabei faselt alle Welt vom Energiesparen:facepalm:

Das der Kontroller nur 5-6 Stunden hält und der DS3 12-14 ergibt für mich keinen Sinn. Vor allem wenn ich noch betteln muss das ich einen kaufen darf.

@Romeo, nein habe im Wohnzimmer nicht womit ich den DS4 laden könnte. Mein iPad hat irgendwie keinen USB Ausgang und Kabel will ich nur am Headset. ;)

Es soll so lange Kabel geben. Mein iPhone/iPad haben aber andere Anschlüsse, deswegen habe ich solch ein Kabel nicht daheim.

Saturn Saarbrücken, das macht 8€ Sprit + 3€ Parkgebühren. Nette Idee, aber zu teuer für einen schwarzen Controller. Ich will einen bunten, davon haben sie bestimmt keine mehr. Außerdem halten die nicht lange, wenn ich reklamieren will muss ich wieder nach SB.

Das der Kontroller nur 5-6 Stunden hält und der DS3 12-14 ergibt für mich keinen Sinn. Vor allem wenn ich noch betteln muss das ich einen kaufen darf.

@Romeo, nein habe im Wohnzimmer nicht womit ich den DS4 laden könnte. Mein iPad hat irgendwie keinen USB Ausgang und Kabel will ich nur am Headset. ;)

Dir kann man es aber auch nicht recht machen. Jetzt will er auch noch bunte Controller:dozey:

Wie Romeo schon postete wundert es mich auch nicht daß der Controller mehr saft verbraucht (Touchscreen/Lautsprecher etc.);)

Mein Notebook ist ja direkt neben mir. Da könnte ich den Controller auch andocken und weiterzocken. Bin aber auch erst vor ein paar Wochen draufgekommen. :facepalm::biggrin5:
Ich ich habe aber kein Notebook, und jetzt? Jetzt sag nicht ich soll mir eines kaufen. :)
Dir kann man es aber auch nicht recht machen. Jetzt will er auch noch bunte Controller:dozey:

Wie Romeo schon postete wundert es mich auch nicht daß der Controller mehr saft verbraucht (Touchscreen/Lautsprecher etc.);)

Bunt damit ich sie beim boosten auseinander halten kann. Der Lautsprecher ist bei mir aus, die PS4 schaltet den seit der neuen Firmware ab wenn ich mein Headset anschließe. Touchpad verbraucht wohl kein Strom wenn ich es nicht nutze, bzw. macht es kein Spiel das ich habe. Ich verstehe es nicht, das Ding hängt dauerhaft an der Ladestation.

Mal eben kurz mit Flasher Resogun Koop im Veteran Modus gezockt, das ist ja mal pipi einfach. Alleine ist da die Hölle los und zu zweit herrscht Gegner Mangel.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...