Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Gerade beim ersten Versuch auf Meister ein Level geschafft des war nicht Schwer
Würde ich ja auch ganz gerne versuchen. Ich habe Veteran eben mal wieder bei der letzten Phase des Endgegners versemmelt.

Jetzt ist der Controller Akku leer, was für ein Mist. Das Ding hält keine 6 Stunden bei mir, der Dualshock 3 hält über 12 Stunden. Mal sehen ob ich im Media Markt einen kaufen kann. Bin dann mal einkaufen.

Würde ich ja auch ganz gerne versuchen. Ich habe Veteran eben mal wieder bei der letzten Phase des Endgegners versemmelt.

Jetzt ist der Controller Akku leer, was für ein Mist. Das Ding hält keine 6 Stunden bei mir, der Dualshock 3 hält über 12 Stunden. Mal sehen ob ich im Media Markt einen kaufen kann. Bin dann mal einkaufen.

Ist des Kabel zu kurz oder warum kannst nicht den Controller Laden und Spielen gleichzeitig?

Ist des Kabel zu kurz oder warum kannst nicht den Controller Laden und Spielen gleichzeitig?
Das Kabel ist nur etwas mehr wie einen Meter lang, bei drei Metern Abstand zur Konsole und TV passt das nicht ganz. Könnte die PS4 an dem Monitor Arbeitsplatz schleppen, dort würde es funktionieren.

Controller natürlich überall ausverkauft. :(

Das Kabel ist nur etwas mehr wie einen Meter lang, bei drei Metern Abstand zur Konsole und TV passt das nicht ganz. Könnte die PS4 an dem Monitor Arbeitsplatz schleppen, dort würde es funktionieren.

Es gibt doch 5 meter lange USB kabel. Oder passen die bei den PS4 Controllern nicht?:dozey:

Im Saturn in Saarbrigge bekommst du noch PS4 Controller;)

Hast du nebendran nichts (z. B. Notebook), an das du dein Controller anschließen könntest? So könnte ich es machen, wenn ich keinen zweiten Controller hätte.

Hab ich aber, weil ich genau aus diesem Grund einen zweiten haben wollte. :P

Es gibt doch 5 meter lange USB kabel. Oder passen die bei den PS4 Controllern nicht?:dozey:

Im Saturn in Saarbrigge bekommst du noch PS4 Controller;)

Die bisherigen Kabel passen nicht mehr. Mein 3m Kabel kann ich da auch vergessen. :frown:

Die bisherigen Kabel passen nicht mehr. Mein 3m Kabel kann ich da auch vergessen. :frown:

Das hab ich nicht gewusst, ich hab ja keine PS4.

Das ist ja doof, dann ist mein 3 meter kabel ja auch unbrauchbar, falls ich mir mal ne PS4 zulege.

Obwohl, wenn ich recht überlege. Ich hab das Kabel noch nie benutzt, da ich bei der PS3 2 Controller immer im wechsel hab. :xd::'>:biggrin5:

Das hab ich nicht gewusst, ich hab ja keine PS4.

Das ist ja doof, dann ist mein 3 meter kabel ja auch unbrauchbar, falls ich mir mal ne PS4 zulege.

Obwohl, wenn ich recht überlege. Ich hab das Kabel noch nie benutzt, da ich bei der PS3 2 Controller immer im wechsel hab. iconxd.gif:biggrin5:

LOL

genauso gehts mir auch. Hab das Kabel für evtl. Notfälle gekauft und nicht einmal anschließen müssen. :biggrin5:

Mit dem zweiten Controller klappts ganz gut bei mir. Deswegen bin ich ja auch so scharf auf einen zweiten Controller. Ich sehe das ja auch, der DS4 hält lange nicht so lang, wie der DS3. Schon doof, aber ich kann mir auch denken, daß es an dem Lautsprecher und an diesem Touchdingsbums liegt.

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:07

Die 1CC Trophäe finde ich gar nicht so leicht in Resogun

Achso, heißt die Trophäe so? Ich hab gestern gar nicht verstanden, was der Schlosser von mir will. :biggrin5:

Was muss man da machen?

LOL

genauso gehts mir auch. Hab das Kabel für evtl. Notfälle gekauft und nicht einmal anschließen müssen. :biggrin5:

Mit dem zweiten Controller klappts ganz gut bei mir. Deswegen bin ich ja auch so scharf auf einen zweiten Controller. Ich sehe das ja auch, der DS4 hält lange nicht so lang, wie der DS3. Schon doof, aber ich kann mir auch denken, daß es an dem Lautsprecher und an diesem Touchdingsbums liegt.

Achso, heißt die Trophäe so? Ich hab gestern gar nicht verstanden, was der Schlosser von mir will. :biggrin5:

Was muss man da machen?

Genau deswegen hatte ich mir das Kabel auch zugelegt. Das ist sogar noch OVP:xD::biggrin5:

Wenn ich mir ne PS4 zulege hole ich mir auch direkt einen 2. Controller dabei.

Tjs die neue Technik frisst immer mehr Strom, das sehe ich an meinem neuen Smartphone. Da hatte der Akku in meinem alten Handy länger gehalten. Dabei faselt alle Welt vom Energiesparen:facepalm:

LOL

Was muss man da machen?

:biggrin5:

Da muss man auf Arcarde alle Level durchspielen ohne alle Leben zu verlieren

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...