Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mit einem Bekannten nachdem ich alleine ganz knapp bei 1CC gescheitert bin.

Es bringt mir aber nichts wenn er mir alle Bomben und Extraleben wegnimmt und dann trotzdem stirbt. Bin in Kapitel 6 mit 0 Leben rein und kurz vor der dritten Phase gestorben.

So aber es gibt doch nur 5 Level oder? Morgen probier ich die Trophäe auch mal wenn ich es nicht hinbekomme könnte wir mit Romeo ein Koop Spiel Starten

So aber es gibt doch nur 5 Level oder? Morgen probier ich die Trophäe auch mal wenn ich es nicht hinbekomme könnte wir mit Romeo ein Koop Spiel Starten
Ja sind nur 5 Level, weiß auch nicht was ich da gerade gedacht habe.

Romeo bekommen wir schon durchgezogen, muss ja noch einem anderen ehemaligen Spam-User dabei helfen. Deswegen will ich Meister freischalten.

Welche Trophäe? Den schlimmsten Teil hast du doch schon geschafft? :dozey:
1CC
Auf Erfahren alle Level Abschließen ohne alle Leben zu verlieren oder Schlosser? Aber ja hast recht.
Ja, genau die. Arcarde auf Erfahren ohne alle Leben zu verlieren.

Wollt ihr mich verarschen? Das ist ja schwieriger als Veteran. Da war ich gestern den ganzen Tag dran und bin immer verreckt. :facepalm:
Wenn Du alle Level mehrmals auf Veteran gespielt hast ist Erfahren fast ein Kinderspiel. Ich fand das so einfach das ich übermütig wurde. Ergebnis des ersten Versuchs, tot beim Endgegner des letzten Levels.

Bin gleich soweit und mach auch weiter. Mit welchem Schiff ist der zweite Boss machbar? Mit Phobos komm ich an den nicht ran, wenn er die zweite Stufe erreicht. Selbst den vierten wunden Punkt der ersten Stufe schaffe ich nicht. Phobos ist da so elend lahm.

OK hab ich gestern zuletzt auch kurz probiert. Hatte dann aber keine Zeit mehr.

Schlosser, was machst du für Sachen mit der PS4? Hast du mir eine Nachricht geschickt oder Swat? Ich versteh die Nachricht nicht. Ist das etwa ne Gruppennachricht? :eek6:

Und wie hast du das Bild da eingefügt? Geht das? :eek6:

Schlosser, was machst du für Sachen mit der PS4? Hast du mir eine Nachricht geschickt oder Swat? Ich versteh die Nachricht nicht. Ist das etwa ne Gruppennachricht? :eek6:

Ich war als erstes auch ganz Verwirrt :biggrin5:

Ähm, ich habe eine Nachricht wie bei der PS3 erstellt und Euch beide als Empfänger eingetragen. Wusste nicht das dann daraus eine Gruppennachricht wird. Bilder von Screenshots kann man anhängen, finde ich eine nette Idee wenn man jemandem damit helfen kann.
Ich war als erstes auch ganz Verwirrt :biggrin5:
Ich war Resogun geschädigt und übernächtigt. Sorry :)

LOL wäre ich um diese Uhrzeit auch. :biggrin5:

Hast du zunächst mittels Sharebutton ein Bild gemacht? Und wie weiter?

Das Foto habe ich mit dem Sharebutton gemacht (dessen Funktion man auch minimal im PS4 Menü ändern kann).

Links neben dem Feld in dem man den Text der Nachricht schreibt ist noch ein Quadrat. Wenn man das anklickt kann man zwischen Sprachnachricht und Datei anhängen (oder so ähnlich) wählen.

Toll, wollte gerade nachschauen und jetzt ist meine PS4 komplett abgestürzt. :frown:

Habs jetzt aber gesehen. Dieses Symbol hab ich vorher gar nicht beachtet. :facepalm::biggrin5:

Vorheriger Post um 00:02

Post hinzugefügt um 00:34

Das ist so ein Game, da könnte ich den Controller echt aus der Hand werfen. :banghead:

Das ist so ein Game, da könnte ich den Controller echt aus der Hand werfen. :banghead:
Diese Gelüste hatte ich heute Nachmittag auch schon gehabt.

Das Spiel ist auf Dauer auch anstrengend, mehrere Stunden am Stück bringt zumindest für mich nichts. So lange kann ich mich nicht konzentrieren, bei dem was da auf dem Bildschirm los ist. Tipp: Pause ;)

Ich war jetzt so nah dran. Die zweite Stufe des Endgegners von Level 2 ist so ein Müll echt. :banghead:

Vorheriger Post um 00:56

Post hinzugefügt um 01:03

Sagt mal Leute, ist der unterste dünne Balken etwa Boost? Erkenne ich daran, wieviel ich noch hab?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...