reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ach komm, das ist für mich sowieso ein Ding der Unmöglichkeit. Kann man wirklich den Meister nicht im Koop freischalten? Mh lass mich überlegen..... Vorheriger Post um 00:22 Post hinzugefügt um 00:22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Also eines beruhigt mich. Der Spieler der gerade "Resogun Trophy Hunting [Veteran run]" streamt ist noch schlechter wie ich. Ich gehe dann auch gleich mal ne Runde zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Na immerhin hab ich Level 1 auf Veteran wieder geschafft. Aber gerade noch. Bekommt man denn die Trophy für erfahren auch, wenn man alles auf Veteran schafft? Dann brauch ich mir ja nicht zusätzlich einen auf Erfahren abschwitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Die Schwierigkeitstrophys sind abwärts kompatibel. Der höchste SG schaltet die darunter liegenden Trophys mit frei. Habe gerade ganz böse den Arsch gehauen bekommen. Phh... Ich bin alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ok, das ist schon mal ein Hoffnungsschimmer. Und ich hab gerade den krassen Untersched zwischen dem ersten und dem letzten Schiff gesehen. Endboss von Level 1 hat mit dem ersten Schiff ne gefühlte Ewigkeit gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ok, das ist schon mal ein Hoffnungsschimmer.Und ich hab gerade den krassen Untersched zwischen dem ersten und dem letzten Schiff gesehen. Endboss von Level 1 hat mit dem ersten Schiff ne gefühlte Ewigkeit gedauert. Dann denk dir des mal beim letzten Level Hab ich auch im Allgemeinen Thread geschrieben das des Ewig dauert mit dem ersten Schiff komischerweise meinte einer des geht Recht Fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Dann denk dir des mal beim letzten Level Hab ich auch im Allgemeinen Thread geschrieben das des Ewig dauert mit dem ersten Schiff komischerweise meinte einer des geht Recht Fix Die Frage ist doch, wie gut ist das erste Schiff im letzten Level, wenn man über Einzellevel das macht? Ist es dann genauso gut, wie wenn man damit Arcade durchläuft? Das erste Schiff wird mit jedem Waffenupgrade immer besser. Sofern du mit der Silvesterparty () klarkommst, ist es wirklich nicht schlecht. Da musst du aber wirklich jedes Waffenupgrade holen. Ich bin damit auf Anfänger schon durch und da gingen wirklich in alle Richtungen irgendwelche Kugeln ab. Nach vorne, hinten, hoch und runter. War schon geil. Nur halt am Anfang extrem schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Die Frage ist doch, wie gut ist das erste Schiff im letzten Level, wenn man über Einzellevel das macht? Ist es dann genauso gut, wie wenn man damit Arcade durchläuft?Das erste Schiff wird mit jedem Waffenupgrade immer besser. Sofern du mit der Silvesterparty () klarkommst, ist es wirklich nicht schlecht. Da musst du aber wirklich jedes Waffenupgrade holen. Ich bin damit auf Anfänger schon durch und da gingen wirklich in alle Richtungen irgendwelche Kugeln ab. Nach vorne, hinten, hoch und runter. War schon geil. Nur halt am Anfang extrem schwach. Kann sein aber ich werde es einfach solange probieren bis ich es schaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Sylvesterparty ist mal gut Das erste Schiff ist echt ne Krücke, es sei denn man kann mit dem Boost umgehen. Ich faile gerade extrem hart im letzten Level. Ich nehme doch mal das dicke Schiff. Mit dem komme ich dann zum Endgegner und verrecke dann da wegen mangelnder Geschwindigkeit. Früher ging das alles besser, so vor 30 Jahren oder so.. :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Also ich hab gerade im ersten Level gemerkt, daß ich mit dem letzten Schiff VIEL besser klargekommen bin. Das Problem ist doch, damit kommt man nicht in jedem Level klar. Ja, früher war alles besser. Ich glaube, 30 Jahre sind es bei mir sogar her, als ich die 2D-Version in einer Spielhalle gezockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Sylvesterparty ist mal gut Das erste Schiff ist echt ne Krücke, es sei denn man kann mit dem Boost umgehen. Ich faile gerade extrem hart im letzten Level. Ich nehme doch mal das dicke Schiff. Mit dem komme ich dann zum Endgegner und verrecke dann da wegen mangelnder Geschwindigkeit. Früher ging das alles besser, so vor 30 Jahren oder so.. :'( Ja ich probier es nochmal mit dem Mittleren bei dem ist nichts richtig gut aber auch nichts Schlecht vielleicht klappts ja mit dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Das Game ist echt der Hammer. Was man alles für verrückte Moves macht. Da staune ich manchmal selber, daß das mir überhaupt gelungen ist. Normalerweise müsste ich eigentlich viel öfter abkratzen. Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:30 Die treten mir in Level 2 so mächtig in den Hintern. Das würde ich euch so gern zeigen. Schade, daß das heute nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ja ich probier es nochmal mit dem Mittleren bei dem ist nichts richtig gut aber auch nichts Schlecht vielleicht klappts ja mit demMit dem dicken bin ich gerade bis zum Endgegner gekommen. Alle vier Leben dort verbraten, das Ding ist imho zu träge wenn die ganzen roten Kugeln kommen.Das Game ist echt der Hammer. Was man alles für verrückte Moves macht. Da staune ich manchmal selber, daß das mir überhaupt gelungen ist. Normalerweise müsste ich eigentlich viel öfter abkratzen. Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:30 Die treten mir in Level 2 so mächtig in den Hintern. Das würde ich euch so gern zeigen. Schade, daß das heute nicht klappt. Das Spiel bockt wirklich, damit hätte ich nicht gerechnet. Wollte es zuerst noch nichtmal laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Mit dem dicken bin ich gerade bis zum Endgegner gekommen. Alle vier Leben dort verbraten, das Ding ist imho zu träge wenn die ganzen roten Kugeln kommen.Das Spiel bockt wirklich, damit hätte ich nicht gerechnet. Wollte es zuerst noch nichtmal laden. Ich hab den Endgegner auf Anfänger irgendwie viel schneller gekillt, als sonst. Ich weiß nur nicht, wie ich das gemacht hab? Ich war selber ganz erstaunt. Das sollte man vielleicht auch wissen. Für Veteran wäre das vielleicht auch hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ja mit dem dicken Brummer hat man keine Chance und du hattest noch 4 Leben beim Endboss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Mit dem letzten Schiff komme ich nicht mal gegen den Endboss in Level 2 an. Der Endboss dreht sich viel zu schnell weg. Und von der zweiten Stufe wusste ich nicht mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Mit dem letzten Schiff komme ich nicht mal gegen den Endboss in Level 2 an. Der Endboss dreht sich viel zu schnell weg. Und von der zweiten Stufe wusste ich nicht mal was. Von der wusste ich auch nichts gab es auf Anfänger glaube auch gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ich hab den Endgegner auf Anfänger irgendwie viel schneller gekillt, als sonst. Ich weiß nur nicht, wie ich das gemacht hab? Ich war selber ganz erstaunt. Das sollte man vielleicht auch wissen. Für Veteran wäre das vielleicht auch hilfreich.Die Endgegner halten auf den höheren Schwierigkeitsgraden meiner Meinung nach mehr aus.Ja mit dem dicken Brummer hat man keine Chance und du hattest noch 4 Leben beim Endboss? Ja und mit dem ersten Schiff (Nemesis) bin ich gerade mit 3 Leben beim Endgegner angekommen. Die Säulen die aus dem Boden kommen haben mich zerissen. Nutze den Boost jetzt um gezielt dicke Gegner auszuschalten.Mit dem letzten Schiff komme ich nicht mal gegen den Endboss in Level 2 an. Der Endboss dreht sich viel zu schnell weg. Und von der zweiten Stufe wusste ich nicht mal was. Das Phobus Schiff finde ich nicht gut für den Endgegner in Level 2, der dreht sich zu schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Die Endgegner halten auf den höheren Schwierigkeitsgraden meiner Meinung nach mehr aus.Ja und mit dem ersten Schiff (Nemesis) bin ich gerade mit 3 Leben beim Endgegner angekommen. Die Säulen die aus dem Boden kommen haben mich zerissen. Nutze den Boost jetzt um gezielt dicke Gegner auszuschalten. Das Phobus Schiff finde ich nicht gut für den Endgegner in Level 2, der dreht sich zu schnell. Wie kommst du zu dem Endgegner mit so viel Leben? Ich hab meistens Gar keins mehr mit Glück dann vielleicht noch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Wie kommst du zu dem Endgegner mit so viel Leben? Ich hab meistens Gar keins mehr mit Glück dann vielleicht noch 1Wenn ich zu früh sterbe wiederhole ich den Level direkt, ansonsten werfen die letzten Überlebenden ein oder zwei Extra Leben ab. Bomben und Overdrive habe ich dann aber keine mehr beim Endgegner.Davon ab hast Du 5.995.650 und ich nur 2.333.870 Punkte, ich lasse den Multiplikator öfters sausen und verkrümle mich mit dem Boost (dabei nehme ich noch ein paar Gegner mit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts