Belian Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 hier, letzte Seite Was labert ihr von Ferien? Wenn ich Glück hab, hab ich im Feb. zwei Tage Urlaub wegen Fasching. Ansonsten aber heißt es durcharbeiten bis Ostern, damit ich vier Tage über die Feiertage zu Hause bleiben kann. Und ihr glaubt auch noch alles, was ich euch sage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wow, dann bin ich wahrlich der King hier. Wer sonst bekommt sowas hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Keine Ahnung. Das schaffst wirklich nur du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 kdkkgkdgkxkxxkkc Vorheriger Post um 22:36 Post hinzugefügt um 22:37 dskklilvjj j jxllx Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:37 xckkkkkkkkkkjvdo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Lachst du mich etwa aus? DU lachst MICH aus? *Swats Knüppelsmily* Ja ich lache:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Nein Swat das wird nichts! Das kann nur Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bato kann das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bato? Wer soll Bato sein? Muss man ihn etwa kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Er ist der Vater aller.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Nein Swat das wird nichts! Das kann nur Romeo! Dann hat er wenigstens 1 Sache die er kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wenn ich sterbe, verliere ich doch ein Leben, oder etwa nicht? Ich möchte halt mit max. Leben den Endgegner (oder zumindest Level 4) erreichen. Dann gib mal Bescheid, wenn du bereit bist. Werde bis dahin auf Erfahren zocken (um etwas zu trainieren) und dann kann ich euch mal zeigen, wie man den Endgegner auf Veteran besiegt. Aber wohlgemerkt von Level 1 begonnen und ganz alleine. das geht gründlichst in die Hose Mit max. Leben zum Endgegner kommen... BESCHEID Edit: Shit, falsche Konsole angeworfen.. Moment. So jetzt aber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Aldeeeer, ich schaffe nicht mal den Endgegner von Level 2. Und das auf Erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Aldeeeer, ich schaffe nicht mal den Endgegner von Level 2. Und das auf Erfahren. Hahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Mit max. Leben zum Endgegner kommen... BESCHEID Edit: Shit, falsche Konsole angeworfen.. Moment. So jetzt aber. Ich weiß aber nicht, ob du den Stream über die PS4 findest. frag mal Swat, wie er das gemacht hat. Ich fang jetzt auf Veteran ein neues Game an. Nur für euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Lass die Kamera aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Da habt ihr nochmal Glück gehabt. Über Twitch bekomme ich ne Fehlermeldung. Da geht z. Zt. gar nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ein Wunder ist geschehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Da habt ihr nochmal Glück gehabt. Über Twitch bekomme ich ne Fehlermeldung. Da geht z. Zt. gar nix. Habe eben einem beim Run im letzten Kapitel auf Veteran zugesehen. Der Stream war dauernd am stocken, das macht ja auch keinen Spaß.Edit: Er hat es versaut, kurz vor Schluss. Bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ach komm, das ist für mich sowieso ein Ding der Unmöglichkeit. Kann man wirklich den Meister nicht im Koop freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts