Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wie hast du denn des letzte Level auf Veteran Geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab ich etwas anderes behauptet? Selbstverständlich, weil ich zu schlecht bin. Nach dem Motto, sind sie zu stark, bist du zu schwach. ...und du bist der Waschlappen unter den Schwachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wie hast du denn des letzte Level auf Veteran Geschafft? Mit meinen geheimen Kräften Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:13 ...und du bist der Waschlappen unter den Schwachen. :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Mit meinen geheimen Kräften Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:13 :lol: Toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Toll Wie soll ichs den anders erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 ...und du bist der Waschlappen unter den Schwachen. Hab ich etwas anderes behauptet? Selbstverständlich bin ich der Waschlappen unter den Schwachen. Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:18 Ähm.....moment, das hab ich jetzt nicht gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo zurück.... Hallo zurück³ Ab auf den Dachboden mit dir Und in die staubige Kiste mit Romeos Hosen! Alles nur nicht das...bittteeeee:emot-gonk: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Wie soll ichs den anders erklären? Hast du auch mit Nemesis Gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hast du auch mit Nemesis Gespielt? Ja Romeo, es gibt ein neuen stream, diesmal ist es eine Orgie:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab ich etwas anderes behauptet? Selbstverständlich bin ich der Waschlappen unter den Schwachen. Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:18 Ähm.....moment, das hab ich jetzt nicht gesagt. Sicherungszitat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Romeo, es gibt ein neuen stream, diesmal ist es eine Orgie:J: Bei mir laufen die Dinger nie richtig. Keine Ahnung was da los ist. Sicherungszitat. Du bist so gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bei mir laufen die Dinger nie richtig. Keine Ahnung was da los ist. Du bist so gemein Aber näää. Sind sicherlich nichtmal 16:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Bei mir laufen die Dinger nie richtig. Keine Ahnung was da los ist. So geht es hier zur Zeit einigen. Vielleicht solltet ihr euch zusammenschließen und gemeinsam bei einer guten Möhre darüber reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Aber näää. Sind sicherlich nichtmal 16:dozey: Hab sowieso keine Zeit dafür. Resogun lässt mich nicht. So geht es hier zur Zeit einigen. Vielleicht solltet ihr euch zusammenschließen und gemeinsam bei einer guten Möhre darüber reden. Die PS4 wäre wegen diesen Livestreams die perfekte Konsole für dich. Da kannst den ganzen Tag schön spannen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab sowieso keine Zeit dafür. Resogun lässt mich nicht. Die PS4 wäre wegen diesen Livestreams die perfekte Konsole für dich. Da kannst den ganzen Tag schön spannen. Hab es gerade nochmal probiert aber des lass ich für heute doch lieber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Die PS4 wäre wegen diesen Livestreams die perfekte Konsole für dich. Da kannst den ganzen Tag schön spannen. Da würde ich den ganzen Tag nur Bato zuschauen und gar nicht mehr selbst zum Zocken kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab es gerade nochmal probiert aber des lass ich für heute doch lieber Eh.. Du bist die Hoffnung für uns alte Säcke. Wenn Du das nicht schaffst wie sollen Romeo und ich das jemals schaffen? Da würde ich den ganzen Tag nur Bato zuschauen und gar nicht mehr selbst zum Zocken kommen. Ich weiß noch nichtmal wie man mit der PS4 streamt, vielleicht hätte ich das Handbuch doch nicht samt Verpackung entsorgen sollen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Eh.. Du bist die Hoffnung für uns alte Säcke. Wenn Du das nicht schaffst wie sollen Romeo und ich das jemals schaffen? Ich weiß noch nichtmal wie man mit der PS4 streamt, vielleicht hätte ich das Handbuch doch nicht samt Verpackung entsorgen sollen.. Share Button drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Share Button drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Der war wirklich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts