Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

...und du bist der Waschlappen unter den Schwachen. :cool2:

Hab ich etwas anderes behauptet? Selbstverständlich bin ich der Waschlappen unter den Schwachen. :dozey:

Vorheriger Post um 18:18

Post hinzugefügt um 18:18

Ähm.....moment, das hab ich jetzt nicht gesagt. :facepalm:

Aber näää. Sind sicherlich nichtmal 16:dozey:

Hab sowieso keine Zeit dafür. Resogun lässt mich nicht. :biggrin5:

So geht es hier zur Zeit einigen. Vielleicht solltet ihr euch zusammenschließen und gemeinsam bei einer guten Möhre darüber reden. :smile:

Die PS4 wäre wegen diesen Livestreams die perfekte Konsole für dich. Da kannst den ganzen Tag schön spannen. :biggrin5:

Hab es gerade nochmal probiert aber des lass ich für heute doch lieber :biggrin5:
Eh.. Du bist die Hoffnung für uns alte Säcke. Wenn Du das nicht schaffst wie sollen Romeo und ich das jemals schaffen? :D
Da würde ich den ganzen Tag nur Bato zuschauen und gar nicht mehr selbst zum Zocken kommen. :smilielol5:
Ich weiß noch nichtmal wie man mit der PS4 streamt, vielleicht hätte ich das Handbuch doch nicht samt Verpackung entsorgen sollen..

Eh.. Du bist die Hoffnung für uns alte Säcke. Wenn Du das nicht schaffst wie sollen Romeo und ich das jemals schaffen? :D

Ich weiß noch nichtmal wie man mit der PS4 streamt, vielleicht hätte ich das Handbuch doch nicht samt Verpackung entsorgen sollen..

Share Button drücken.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...