reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hast Du Dich angesprochen gefühlt? Probleme würde ich nicht sagen. Ich bin da flott durchgekommen und habe auch die 15x Multiplikator Trophy schon. Nur habe ich wahrscheinlich Mist beim spielen gemacht. Ich habe abwechselnd Einzellevel/Arcarde sowie mit wechselnden Schiffen gespielt. Bin mir nicht sicher ob alle Schiffe vollständig aufgelevelt sind. Die beiden ersten Schiffe machen fast keinen Schaden im letzten Level. Das ist normal, die Upgrades zählen nur pro Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Romeos Hosen sind nach mehreren Monaten heute endlich gewaschen worden. Und die Waschmaschine hat den Angriff heil überstanden? Meine Fresse, die Tintenpatronen werden echt immer teurer ... 30€ für 12 ml Farbe und 12ml Tinte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hast Du Dich angesprochen gefühlt? Nö, ich doch nicht. Vorheriger Post um 17:03 Post hinzugefügt um 17:07 Bei welchem Wucherladen kaufst du denn ein? :emot-raise: Ich zahle für 9ml ca. 10-12€. Für ein Canon Multifunktionsgerät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Das ist normal, die Upgrades zählen nur pro Spiel.Okay, und welches Schiff sollte ich für Arcarde ohne Continue nehmen?Meine Fresse, die Tintenpatronen werden echt immer teurer ... 30€ für 12 ml Farbe und 12ml Tinte ...Deswegen habe ich seit 2006 einen Farblaser. Da trocknet auch nichts aus.Nö, ich doch nicht. Dann ist ja gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Okay, und welches Schiff sollte ich für Arcarde ohne Continue nehmen?Deswegen habe ich seit 2006 einen Farblaser. Da trocknet auch nichts aus. Dann ist ja gut. Nemesis und ein guten Koop-Partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Deswegen habe ich seit 2006 einen Farblaser. Da trocknet auch nichts aus. Du solltest bedenken, daß wir nicht deinen Verdienst haben. Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:10 Nemesis und ein guten Koop-Partner Nemesis und mit einem guten Koop-Partner? Du bist so witzig. Mit einem Koop-Partner schafft es sogar meine Oma. Und mit einem guten sogar blind. Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 17:14 Dabei fällt mir ein, daß ich gar nicht daran gedacht habe, das Game mit einem Koop-Partner auf Veteran durchzuzocken. Das sollten wir mal nachholen, Swat und Schlosser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Nemesis und ein guten Koop-Partner Das ist nicht die Antwort die ich hören wollte.Koop gab es früher auch nicht, verdammt das muss doch auch alleine machbar sein. Du solltest bedenken, daß wir nicht deinen Verdienst haben. Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:10 Nemesis und mit einem guten Koop-Partner? Du bist so witzig. Mit einem Koop-Partner schafft es sogar meine Oma. Und mit einem guten sogar blind. Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 17:14 Dabei fällt mir ein, daß ich gar nicht daran gedacht habe, das Game mit einem Koop-Partner auf Veteran durchzuzocken. Das sollten wir mal nachholen, Swat und Schlosser. Ein Farblaser ist nicht wirklich teuer, wobei ich mir jetzt für 60€ einen s/w Laser gekauft habe. Für den bekomme ich günstigen Toner und farbig drucke ich eh nur selten.Eigentlich wollte ich ja damit angeben das ich RESOGUN ohne Koop geschafft habe, aber ich werde es mir wahrscheinlich schnell anders überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Aber dann schalten wir den Meister nicht Frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Aber dann schalten wir den Meister nicht FreiDas letzte Level auf Veteran schaffen wir auch noch. Nur für die Arcarde Trophy "1CC" ziehe ich Koop evtl. in Betracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Achso stimmt, das war der Haken. Vorheriger Post um 17:21 Post hinzugefügt um 17:22 Für welche Arcade Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Achso stimmt, das war der Haken. Warum Haken? Wenn ich Meister freigeschaltet habe kannst Du die Trophy mit mir machen. Habe viele hier im Forum so gemacht.Ich will das aber selbst irgendwie auf die Reihe bekommen, und wenn ich dabei einen Herzinfarkt erleide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ach das geht? Da das wäre natürlich auch nicht schlecht. Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:24 Ja, ich natürlich auch. Zuerst werde ich es auch einige Male alleine probieren. Kurz vor dem Infarkt komme ich auf euch zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Das letzte Level auf Veteran schaffen wir auch noch. Nur für die Arcarde Trophy "1CC" ziehe ich Koop evtl. in Betracht. Ja hoffe ich. Die 1CC mache ich auch im KOOP ich denke des wird genauso eine Qual und nachdem ich vielleicht mal des letzte Level packe hab ich da keinen Nerv mehr dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Manche Sachen verstehe ich gar nicht. Ich hab vorhin so schnell Menschen verloren, daß ich nicht so schnell schaun konnte. Ich glaub, da sind im zweiten Level gegen Ende nur zwei Keeper, die man sehr schnell erledigen muss. Im dritten Level hab ich sogar drei Menschen verloren, verstehe aber nicht warum? Ich glaube, ich hab sie in den Abgrund geworfen. Oder kann man Menschen mit Übersteuerung killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Stoß um Stoß, vom Scheitel bis zum Schoß, lasse ich den Romtzn los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 So des war der letzte Versuch für Heute dieses Spiel bringt mich zur Verzweiflung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 So des war der letzte Versuch für Heute dieses Spiel bringt mich zur Verzweiflung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Stoß um Stoß, vom Scheitel bis zum Schoß, lasse ich den Romtzn los. Ist das wieder son notgeiler Spruch von dir? So des war der letzte Versuch für Heute dieses Spiel bringt mich zur Verzweiflung Oh ja, mich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Oh ja, mich auch! Nur weil du zu schlecht bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hab ich etwas anderes behauptet? Selbstverständlich, weil ich zu schlecht bin. Nach dem Motto, sind sie zu stark, bist du zu schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts