Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Woher hast Du 5 Bomben, ich starte mit 2 und bekomme von den Überlebenden eine.

Das weiß ich nicht. Ich denke, ich bekomme sie, wenn ich Menschen rette. Und irgendwie hab ich das Gefühl, es ist besser, wenn man die Menschen nicht reinfliegt, sondern reinwirft. Bin mir aber nicht sicher.

Kann das Game ja nicht so richtig beobachten, bei all der Hektik. :biggrin5:

Bei Veteran spiel ich Einzellevel
Ja ich auch, ich war mit meinen Gedanken schon weiter bei der Arcarde Trophy wo man kein Continue benutzen darf.

Ich denke aber, so schafft ihr es am wenigsten. Ich werde es auf Arcade probieren und versuchen, so viele Bomben und Leben mitzunehmen. Mit zwei Leben und zwei Bomben wirds sicherlich richtig schwer.

Das weiß ich nicht. Ich denke, ich bekomme sie, wenn ich Menschen rette. Und irgendwie hab ich das Gefühl, es ist besser, wenn man die Menschen nicht reinfliegt, sondern reinwirft. Bin mir aber nicht sicher.

Kann das Game ja nicht so richtig beobachten, bei all der Hektik. :biggrin5:

Ich werfe die Menschen nicht mehr rein nachdem ich mehrmals unbeabsichtigt die Bomben deswegen ausgelöst habe. Wenn ich 4 Bomben hätte wäre ich schon durch. Werde mich dann heute Abend darauf konzentrieren ein paar Überlebende zu retten.
Ich denke aber, so schafft ihr es am wenigsten. Ich werde es auf Arcade probieren und versuchen, so viele Bomben und Leben mitzunehmen. Mit zwei Leben und zwei Bomben wirds sicherlich richtig schwer.
Veteran auf Arcarde? Ja nee is klar. Am Ende jeden Levels habe ich 0-1 Leven und keine Bomben mehr, das ist dann noch schwerer für mich. Dann lieber über den Einzelspieler wo man immer mit 3 Leben und 2 Bomben startet. Finde ich zumindest..
Ich krieg die Krise alle Menschen waren schon vorüber aber de Gegner Wellen wollten einfach nicht Aufhören :banghead:
Jedes Level hat drei Phasen, die letzte Phase kommt mir auch unendlich lange im letzen Level vor.

Ich seh gerade, Phobos (das letzte Schiff) hat deutlich mehr Übersteuerung (7). Heißt das etwa, daß sich die Übersteuerung schneller auflädt? Das wäre nämlich was für mich. Spiel z. Zt. viel mit Übersteuerung.

Vorheriger Post um 15:41

Post hinzugefügt um 15:47

Ich werfe die Menschen nicht mehr rein nachdem ich mehrmals unbeabsichtigt die Bomben deswegen ausgelöst habe. Wenn ich 4 Bomben hätte wäre ich schon durch. Werde mich dann heute Abend darauf konzentrieren ein paar Überlebende zu retten.

Dann lerne es. Ich hab kein Problem damit, Menschen reinzuwerfen. So gehts viel schneller. Und es macht höllisch Spaß, zu sehen, wie die Menschen im hohen Bogen durch die Luft fliegen. :biggrin5:

Veteran auf Arcarde? Ja nee is klar. Am Ende jeden Levels habe ich 0-1 Leven und keine Bomben mehr, das ist dann noch schwerer für mich. Dann lieber über den Einzelspieler wo man immer mit 3 Leben und 2 Bomben startet. Finde ich zumindest..

Man muss ja auch versuchen, die ersten drei Level möglichst perfekt zu überstehen (am besten alle Leben und alle Bomben mitnehmen. Level 4 sollte man am besten durchstolpern :biggrin5: und Level 5 dann die Bomben einsetzen.

Keine Ahnung, das seh ich erst, wenn ich es intensiv zocke. Ich hab jetzt andere Sorgen. :biggrin5:

Ich seh gerade, Phobos (das letzte Schiff) hat deutlich mehr Übersteuerung (7). Heißt das etwa, daß sich die Übersteuerung schneller auflädt? Das wäre nämlich was für mich. Spiel z. Zt. viel mit Übersteuerung.
Die Übersteuerung dauert länger und Du kannst damit mehr Gegner am Stück töten. Das Aufladen dauert gefühlt genauso lange wie bei den anderen Schiffen. Würde für diese Aussage aber nicht meine Hand ins Feuer legen. davon ab ist das Schiff träge und man kann den Gegnern schlechter damit ausweichen. Dafür ist die Kanone wiederum gut, die wummt alles weg was davor kommt. :)

Jedes Level hat drei Phasen, die letzte Phase kommt mir auch unendlich lange im letzen Level vor.

Ah okay des mit den Phasen hab ich jetzt erst vorhin gesehen obwohl des immer so groß Angekündigt wird :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:55

Post hinzugefügt um 16:08

Gerade bis zum Endboss gekommen und 5 Sekunden überlebt :facepalm:

Gerade bis zum Endboss gekommen und 5 Sekunden überlebt :facepalm:
Das dicke Schiff ist gut um bis zum Endboss zu kommen, aber dann hat es mich mit dem dort auch zerrissen. Das Schiff hat einen Wendekreis wie ein Panzer und ein Reaktionsvermögen wie *nein, ich beleidige jetzt keine alten Forenuser hier*. :)

Das dicke Schiff ist gut um bis zum Endboss zu kommen, aber dann hat es mich mit dem dort auch zerrissen. Das Schiff hat einen Wendekreis wie ein Panzer und ein Reaktionsvermögen wie *nein, ich beleidige jetzt keine alten Forenuser hier*. :)

Ja mit dem Komme ich gut zum Endboss aber da ist dann Ende da müsste man dauerhaft Boost haben wenn man mit dem Schiff entkommen will :dozey:

Hast du was gesagt? :dozey:
Hast Du Dich angesprochen gefühlt? ;)
Wieso habt ihr mit dem Spiel probleme? :dozey:
Probleme würde ich nicht sagen. Ich bin da flott durchgekommen und habe auch die 15x Multiplikator Trophy schon. Nur habe ich wahrscheinlich Mist beim spielen gemacht. Ich habe abwechselnd Einzellevel/Arcarde sowie mit wechselnden Schiffen gespielt. Bin mir nicht sicher ob alle Schiffe vollständig aufgelevelt sind. Die beiden ersten Schiffe machen fast keinen Schaden im letzten Level.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...