Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Sagt mal, was sind die grünen Punkte, die die Gegner massenweise hinterlassen? Sind das nur Punkte oder laden die irgendetwas auf? Z. B. Übersteuerung?
Die laden die Übersteuerung auf, wurde mir gerade im Ladebildschirm angezeigt. Mir sind die bisher noch nicht mal aufgefallen im Spiel.

Versuch beendet -» gescheitert. :(

So bin jetzt auch beim letzten Level auf Veteran bei Febris hab ich sogar noch 8 Menschen gerettet :eek6:

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 13:32

Ne des letzte Level ist so Schwer :dozey:

Das letzte Level ist übel, und dann noch der Endgegner. Das erste Schiff ist wendig, macht aber wenig Schaden, das letzte ballert alles weg, ist aber so träge wie ne alte Frau.

Hoffe das ich mich da irgendwie durchwurschteln kann.

Das Game nervt mich langsam. Und ihr demotiviert mich mit euren Erfolgen auf Veteran. :mad1:

Ich komme nicht mal auf Anfänger klar. :bigcry:

Ich habe direkt mit Veteran angefangen, aber das letzte Level bestimmt schon 10-15x versucht und nicht geschafft. Beim Endgegner ist Schluss mit lustig.

Los fang mit Veteran an, Anfänger ist für Rentner Ü80. Zum Einschlafen halt. :D

Das letzte ist eine Katastrophe ich werde gleich glaub sowas von Sauer :mad1:
Da wären in der dritten Phase Bomben Gold wert, leider habe ich die dann schon längst verballert.

Das letzte Level ist übel, und dann noch der Endgegner. Das erste Schiff ist wendig, macht aber wenig Schaden, das letzte ballert alles weg, ist aber so träge wie ne alte Frau.

Hoffe das ich mich da irgendwie durchwurschteln kann.

Ich habe direkt mit Veteran angefangen, aber das letzte Level bestimmt schon 10-15x versucht und nicht geschafft. Beim Endgegner ist Schluss mit lustig.

Los fang mit Veteran an, Anfänger ist für Rentner Ü80. Zum Einschlafen halt. :D

Da wären in der dritten Phase Bomben Gold wert, leider habe ich die dann schon längst verballert.

Ich hab des Schiff in der Mitte Ferex heißt des glaub. Wenn ich nur mal bis zum Endgegner kommen würde...

Ich werde erst mit Veteran anfangen, wenn ich auf Anfänger alle Menschen gerettet und auf Erfahren zumindest durchgeschafft hab. :mad1:
Menschen retten habe ich heute auf Anfänger und Fortgeschrittener im ersten Level versucht. Mindestens einen hat es immer zerrissen. Das wird auch noch ein Spaß werden, wobei Arcarde ohne zu sterben noch dümmlicher wird.
Ich hab des Schiff in der Mitte Ferex heißt des glaub. Wenn ich nur mal bis zum Endgegner kommen würde...
Mit dem werde ich es auch mal Versuchen, hatte immer die anderen beiden. Habe generell viel die Schiffe gewechselt, weiß nicht ob die alle vollkommen aufgelevelt sind.

Also das erste Schiff ist wirklich gut, sofern du gegen Ende richtig gute Waffen hast. Ich nehm aber auch gerne das mittlere Schiff. Irgendwie passt das mir am liebsten.

Dennoch nervt es mich jetzt langsam. Ich schaffe Level 1 und 2 fast ohne Probleme. Ab Level 3 gehts nur noch den Bach runter. :frown: Und ich Idiot hab am Ende auch noch 5 Bomben und verlier alle Leben. :facepalm::banghead:

Ich hab des Schiff von Anfang an Benutzt. Später werde ich des letzte Level nochmal Probieren ...
Ich habe den zweiten Level schon mit dem ersten Schiff gemacht und immer gewechselt. Muss mal sehen was für den letzten Level das beste ist. Bei Arcarde muss ich mich aber eh für ein Schiff entscheiden und das ganze Spiel damit durchspielen. Das weiß ich gerade noch keinen Rat.
Also das erste Schiff ist wirklich gut, sofern du gegen Ende richtig gute Waffen hast. Ich nehm aber auch gerne das mittlere Schiff. Irgendwie passt das mir am liebsten.

Dennoch nervt es mich jetzt langsam. Ich schaffe Level 1 und 2 fast ohne Probleme. Ab Level 3 gehts nur noch den Bach runter. :frown: Und ich Idiot hab am Ende auch noch 5 Bomben und verlier alle Leben. :facepalm::banghead:

Woher hast Du 5 Bomben, ich starte mit 2 und bekomme von den Überlebenden eine.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...