Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

wie lieb :smile:

sach mal welche rpgs lohnen sich? ich wollt mir da 1,2 spiele kaufen...witcher,dark souls oder so ... man soll viel schmetzeln und es soll viele quest geben :cool2:

The Witcher ist richt richtig geil. Aber nichts für dich! Das ist zu "schmutzig" für dich. :mad1:

Zuletzt hat mir Dragon's Dogma sehr gut gefallen. Da wirds dir definitiv nicht langweilig.

Veteran auf Solo, dann kriegste Meister.

Veteran ganz durchzocken? Und dann auch noch solo? Also nicht im Koop? :eek6:

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:13

Final Fantasy 7. Ein besseres RPG wirst du nicht finden! :drool5:

Ist aber absolut nicht mein Ding, obwohl ich RPGs über alles liebe. Liegt aber wohl an dem Japangedöns. :dozey:

des isn jrpg...

ach ich kb mehr auf ff :frown:

Du kennst wahrscheinlich nur FFXIII, oder?

Wenn ja, dann hast du die besten Zeiten der Reihe verpasst. ;)

Vorheriger Post um 18:13

Post hinzugefügt um 18:15

Ist aber absolut nicht mein Ding, obwohl ich RPGs über alles liebe. Liegt aber wohl an dem Japangedöns. :dozey:

Teil 7-9 finde ich gar nicht mal so japanlastig. Teil 7 vielleicht ein bisschen, die zwei Nachfolger sind aber eher westlich orientiert.

Teil 7-9 finde ich gar nicht mal so japanlastig. Teil 7 vielleicht ein bisschen, die zwei Nachfolger sind aber eher westlich orientiert.

Ich hatte nur Teil 7 in meinem 1er Laufwerk. Allen anderen Teilen habe ich nicht mal diese Chance gegeben.

The Witcher ist richt richtig geil. Aber nichts für dich! Das ist zu "schmutzig" für dich. :mad1:

Zuletzt hat mir Dragon's Dogma sehr gut gefallen. Da wirds dir definitiv nicht langweilig.

Veteran ganz durchzocken? Und dann auch noch solo? Also nicht im Koop? :eek6:

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:13

oki :smile:

Du kennst wahrscheinlich nur FFXIII, oder?

Wenn ja, dann hast du die besten Zeiten der Reihe verpasst. ;)

Vorheriger Post um 18:13

Post hinzugefügt um 18:15

ja^^ 13 habe ich ausgeliehen seit monaten wills aber net zocken 13-2 habe ich selber,zur hälfte durch...und lightning returns und 10 und 10-2 bekomm ich noch

Ich hatte nur Teil 7 in meinem 1er Laufwerk. Allen anderen Teilen habe ich nicht mal diese Chance gegeben.

gut so!

Ein großer Fehler meiner Meinung nach.

Als Hausaufgabe darfst du die beiden Nachfolger nun nachholen. In vier Wochen möchte ich deine Zusammenfassung auf dem Tisch haben! :mad1:

Hi Leute,

ich hab mal 2 Fragen:

1. Ich habe per BB-Code eine Trophycard von psnprofiles.com in meine Signatur gemacht. Warum wird die Card nicht ganz angezeigt sondern in so einem Zitatfenster mit Scrollleiste?

2. Ich würde gerne meine PSN-ID in meinem Profil ändern. Ich hab vor einiger Zeit, als ich meine alte PS3 verkauft hatte, die anscheinend irgendwie geändert, allerdings weiß ich nicht mehr wie...

Wie kann ich machen, dass da wieder nur "Klaus9090" drinne steht?

Da der Thread hier "Spam" als Topic hat, denke ich, dass es in Ordnung geht, wenn ich die Fragen hier stelle, oder ? :P

Schönen Sonntag noch und Danke im Voraus! ;)

Klaus9090

ja^^ 13 habe ich ausgeliehen seit monaten wills aber net zocken 13-2 habe ich selber,zur hälfte durch...und lightning returns und 10 und 10-2 bekomm ich noch

gut so!

Warum "gut so", wenn du anscheinend nur die miesesten Teile der Serie kennst? :facepalm:

Hi Leute,

ich hab mal 2 Fragen:

1. Ich habe per BB-Code eine Trophycard von psnprofiles.com in meine Signatur gemacht. Warum wird die Card nicht ganz angezeigt sondern in so einem Zitatfenster mit Scrollleiste?

2. Ich würde gerne meine PSN-ID in meinem Profil ändern. Ich hab vor einiger Zeit, als ich meine alte PS3 verkauft hatte, die anscheinend irgendwie geändert, allerdings weiß ich nicht mehr wie...

Da der Thread hier "Spam" als Topic hat, denke ich, dass es in Ordnung geht, wenn ich die Fragen hier stelle, oder ? :P

Klaus9090

zu 2: frag einfach einen admin die machen das für dich :smile:

ja hier kannst du so ziemlich alles hinschreiben

Hi Leute,

ich hab mal 2 Fragen:

Klaus9090

Zu frage 2. weiß ich ne Antwort des muss glaube ich ein Admin machen

Ein großer Fehler meiner Meinung nach.

Als Hausaufgabe darfst du die beiden Nachfolger nun nachholen. In vier Wochen möchte ich deine Zusammenfassung auf dem Tisch haben! :mad1:

Bevor ich mit der FF-Reihe anfange, fange ich viel lieber mit ganz anderen Reihen an. ICH HAB ABER KEINE ZEIT!!! :mad1:

So und jetzt geh ich! Der Hobbit wartet auf mich.

guck dir doch dir grafik an! :dozey:

Ist das jetzt wirklich dein ernst? Dir ist schon klar, dass die besten Spiele der Geschichte eine für heutige Verhältnisse bescheidene Grafik haben?! ...bzw man sich in 10 Jahren kaum noch an so Grafikblender wie Uncharted erinnern wird (außer man schlachtet die Marke bis dahin immer noch aus :dozey: ).

Ist das jetzt wirklich dein ernst? Dir ist schon klar, dass die besten Spiele der Geschichte eine für heutige Verhältnisse bescheidene Grafik haben?! ...bzw man sich in 10 Jahren kaum noch an so Grafikblender wie Uncharted erinnern wird (außer man schlachtet die Marke bis dahin immer noch aus :dozey: ).

hahah :biggrin5: ich spiel auch alte spiele

Man sollte dich umgehend zum technischen Admin erklären. :hurray:
Au ja, als erstes würde ich Dich dann mal hier sperren damit Du mal wieder was mit mir zockst. Battelfield natürlich ausgeschlossen.. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...