TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hör auf in Erinnerungen zu schwelgen. Es gibt keine Milchtüten mehr! Nur noch Flaschen und Tetrapacks! Hab mal nicht so ein freches Mundwerk, sonst gibt es morgen wieder nur trockenes Baguette für dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hab mal nicht so ein freches Mundwerk, sonst gibt es morgen wieder nur trockenes Baguette für dich! Ach ja? Dann beschlagnahme ich all' deine Getränke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ach ja? Dann beschlagnahme ich all' deine Getränke! Wie soll ich dann das Geld verdienen um dir deine BF-Sucht zu finanzieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wie soll ich dann das Geld verdienen um dir deine BF-Sucht zu finanzieren? Ist mir doch Baguette! Hauptsache ich kann Battlefield spielen, denn ich bin ein Col. 100 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ist mir doch Baguette! Hauptsache ich kann Battlefield spielen, denn ich bin ein Col. 100 ! Nix da! Du bewegst endlich mal deinen fetten Hintern vom Sofa und gehst was schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nix da! Du bewegst endlich mal deinen fetten Hintern vom Sofa und gehst was schaffen! Nein! Ich habe ja nicht umsonst geheiratet! Ich sitze seit 2 Monaten auf diesem Sofa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nein! Ich habe ja nicht umsonst geheiratet! Ich sitze seit 2 Monaten auf diesem Sofa! Dem Geruch nach zu urteilen müssen es 6 Monate sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bato, was hast du angestellt?Ich habe doch ein "Hallo" in die Runde geworfen. Ich muss ja nicht jeden namentlich grüßen. ...und an einen Tod durch einen herabfallenden Jet kann ich mich gar nicht mehr erinnern. :emot-raise: Hmm nagut ^^ Ja weil die Runde am Ende doch zu schnell vorbei war. Eigentlich wollte ich auf dich zurasen und im letzten Moment rausspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hmm nagut ^^Ja weil die Runde am Ende doch zu schnell vorbei war. Eigentlich wollte ich auf dich zurasen und im letzten Moment rausspringen So wird man also von dir begrüßt, wenn man den Server betritt? Ich bin entsetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Nee nur du Schnucki... Aber reicht jetzt auch mit eurer Konversation. War doch bis jetzt ein gutes Aneinandervorbeileben. Muss sich mMn nicht ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nix los hier und Romeo spielt glaub seit 3 Stunden oder mehr des gleiche Level bei Killzone.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nix los hier und Romeo spielt glaub seit 3 Stunden oder mehr des gleiche Level bei Killzone.... Er frustriert grad an der einen Stelle am Ende von Kapitel 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja, so war das auch. Dank der Minigun hab ich das aber doch noch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ja, so war das auch. Dank der Minigun hab ich das aber doch noch geschafft. Haha und ich hab das auf Schwer und ohne zu sterben geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Du bist ja sooooooooo cool. Muss man das denn für irgendeine doofe Trophy machen? Sag jetzt aber nicht ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Du bist ja sooooooooo cool. Muss man das denn für irgendeine doofe Trophy machen? Sag jetzt aber nicht ja. Ja, ich weiß das ich cool bin:mad1: Jap sogar für 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Naja, hab mir mal vorhin auf die Schnelle die MP-Trophäen angeschaut. Die Platin kann ich hier sowieso vergessen. Will aber dennoch möglichst alle Offline-Trophäen holen. Aber an manchen Stellen ist es wirklich genauso frustrierend, wie einst der Endkampf gegen General Radek. Wie ich das auf Schwer schaffen soll, ist mir im Moment noch ein Rätsel. Was mich jetzt gerade aber so richtig frustriert ist Kapitel 10. Hab ich mir nen Shooter gekauft oder doch ein schlechtes Splinter Cell? Vorheriger Post um 02:45 Post hinzugefügt um 02:54 Jup, die Story ist tatsächlich ein Witz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Ist das nicht bei ziemlich jedem Shooter so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Nein, ist es nicht. Ich hab die ersten drei Teile wegen der Story geliebt. Vom MP in einem Shooter halte ich sowieso nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Weil die Gegner alle zu gut sind? Und man im SP sich wie ein Sieger fühlt, weil man nach unzähligen Versuchen doch mal "schlauer" als die KI war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts