Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 8.Januar ist Mittwoch du bekommst es also am Dienstag oder? Montag ist ja Feiertag. Bei mir wird es auch noch durch Hermes verschickt Bei uns ist Montag kein Feiertag. Lieferdatum steht der 6. Januar. Wenn Amazon normal gearbeitet hätte, hätte ich es gestern oder heute bekommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bei mir ist mittlerweile sogar vorraussichtliches Lieferdatum 8.Januar Obwohl es mittlerweile Versandt wurde Auf das Datum schau ich sowieso nie. Wenn die Ware heute geliefert wird, ist sie meißt am nächsten Tag da. Außer halt an Wochenenden. Hallelujah :emot-haw::emot-haw: Glückwunsch zu deinem tiefen Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Glückwunsch zu deinem tiefen Fall. Du bist einfach nur neidisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, schon ein wenig! Ich hab einfach nicht den Mut, soooooo tief zu sinken. Hätte aber schon Lust mitzumachen. Nur wie gesagt, hab ich etwas Angst. Kommt man denn aus ner Scheiße wieder, wenn man erst mal drin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, schon ein wenig! Ich hab einfach nicht den Mut, soooooo tief zu sinken. Hätte aber schon Lust mitzumachen. Nur wie gesagt, hab ich etwas Angst.Kommt man denn aus ner Scheiße wieder, wenn man erst mal drin ist? Romeo, ich hab infos aus dem tiefsten Untergrund:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ooooh, jetzt werd ich aber feucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ooooh, jetzt werd ich aber feucht. Uns beiden mag man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Uns beide mag man nicht? Und das überrascht dich? Bist du wirklich so naiv? Ich wäre nicht mal geschockt, wenn ich hören würde, daß das ganze Forum mich hasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Uns beide mag man nicht? Und das überrascht dich? Bist du wirklich so naiv? Ich wäre nicht mal geschockt, wenn ich hören würde, daß das ganze Forum mich hasst. Du hast das noch nicht gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, NOCH nicht! Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ja, NOCH nicht! Aber was nicht ist, kann ja noch werden. So penetrant? Die Menschheit hasst dich:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sogar die ganze Menschheit? Gut, je mehr, umso besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Jaja, jtz muss ich die nuklear Raketen rausholen und scharfmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Du könntest mir aber auch etwas helfen und mir verraten, wieviele Kapitel Killzone hat. Ich hab heute Morgen um 6Uhr Kapitel 9 erreicht. Hab ich noch viel vor mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Du könntest mir aber auch etwas helfen und mir verraten, wieviele Kapitel Killzone hat. Ich hab heute Morgen um 6Uhr Kapitel 9 erreicht. Hab ich noch viel vor mir? 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wirklich? Dann bin ich ja schon am Ende. Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 17:11 Sag mal, warum spoilerst du eigentlich? Das find ich net nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wirklich? Dann bin ich ja schon am Ende. Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 17:11 Sag mal, warum spoilerst du eigentlich? Das find ich net nett. :dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich mach jetzt mein Black Mesa fertig, dann geh ich an Killzone SF und mach das auch fertig und dann geh ich vielleicht an Killzone 1 und mach den Schwer-Run weiter. Könnte ich evtl. alles heute noch machen. Wers glaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich glaube an dich:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich mach jetzt mein Black Mesa fertig, dann geh ich an Killzone SF und mach das auch fertig und dann geh ich vielleicht an Killzone 1 und mach den Schwer-Run weiter. Könnte ich evtl. alles heute noch machen. Wers glaubt. Und ich werd heute den neue Paranomal Activity Film gucken:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts