Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich sag doch nicht, daß das falsch ist. Nur halt etwas schade, daß man sich nur noch auf die PS4 versteift, wenn doch noch so viele PS3-Games im Regal stehen. Wenn ich alle meine PS3-Games gezockt hätte, würde ich wahrscheinlich die Konsole abbauen und nur noch mich auf die PS4 konzentrieren. Ist aber bei mir noch lange nicht soweit. Und wenn ich schon für die Games mein Geld ausgegeben hab, möchte ich auch etwas davon haben. Du schaffst es eh nicht mehr alle deine Spiele zum Spielen Vorheriger Post um 14:51 Post hinzugefügt um 14:59 Du kleiner Stalker:biggrin5:Hast du eigentlich die erlaubnis bei uns mitzulesen? Natürlich hab ich die Erlaubnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Natürlich hab ich die Erlaubnis Von wem hast du die? Ich muss da mal ein wörtchen mit dem Duke reden:emot-toughguy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Von wem hast du die?Ich muss da mal ein wörtchen mit dem Duke reden:emot-toughguy: Vom Duke höchst persönlich Wie siehts mit deiner Bestellung aus bei Amazon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Vom Duke höchst persönlich Wie siehts mit deiner Bestellung aus bei Amazon? Hat der Duke dir auch gesagt, daß wenn du als Stalker auftrittst uns als Zivi auch pflegen musst? Da kam heute endlich mal bewegung rein "Versand in kürze". Mir kommts so vor, als wenn die die bestellungen gesammelt haben und jetzt nach und nach abarbeiten:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich glaub, die Leute drehen jetzt total durch. Hab mal wieder bei den Streams vorbeigeschaut und was sehe ich da? Ein Vorschaubild von einem geilen Bock, der sein Penis zur Schau stellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hat der Duke dir auch gesagt, daß wenn du als Stalker auftrittst uns als Zivi auch pflegen musst?Da kam heute endlich mal bewegung rein "Versand in kürze". Mir kommts so vor, als wenn die die bestellungen gesammelt haben und jetzt nach und nach abarbeiten:dozey: Nein ich hab eine Sondergenehmigung. Bei mir weiterhin Versand wird Vorbereitet. Ich hab die Hoffnung verloren das es morgen kommt dann kann ich bis Dienstag warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich glaub, die Leute drehen jetzt total durch. Hab mal wieder bei den Streams vorbeigeschaut und was sehe ich da? Ein Vorschaubild von einem geilen Bock, der sein Penis zur Schau stellt. Das gefällt dir waa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja, hätte mir gefallen, wenn ich mehr gesehen hätte. Man sieht ja nur ein Vorschaubild. Weiter gehts aber nicht, weil ne Fehlermeldung kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich glaub, die Leute drehen jetzt total durch. Hab mal wieder bei den Streams vorbeigeschaut und was sehe ich da? Ein Vorschaubild von einem geilen Bock, der sein Penis zur Schau stellt. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIh:mad1: Nein ich hab eine Sondergenehmigung.Bei mir weiterhin Versand wird Vorbereitet. Ich hab die Hoffnung verloren das es morgen kommt dann kann ich bis Dienstag warten Die Sondergenemigung muss ich direkt mal einkassieren:mad1:+ Vielleicht müssen die deine Dartpfeile erst noch schnitzen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Alter Schwede, was für ein geiler Sound in Killzone. Heute wünsch ich mir eine HD-Anlage am meißten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Was wolltest du eigentlich im PSN von mir bezüglich Tekken? ich wollte gegen dich zocken...^^ und einmal habe ich nach tipps gefragt Das kommt garantiert wieder für den Preis.Bei Resogun bei mir der gleiche Wortlaut über die Stereoanlage und den Controller ausgegeben. Deswegen und weil ich normal mit Kopfhörern spiele finde ich das schlecht. Mein KH sind geschlossen, da höre ich den Controller eh nur sehr gedämpft. Dead Island Riptide, war eine Notlösung weil ich noch ein paar Crap Platins hier habe die ich verkaufen will. ach ja habe ich auch noch hier...natürlich noch nicht durch :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Das habe ich jetzt nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich auch nicht. Ich muss mal mit seinen Eltern reden. So gehts nicht weiter. Ganz am Anfang hat er hier noch rumgeheult, daß er USK18 Games nicht zocken darf und jetzt....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich weiß auch nicht was mit der Jugend heutzutage los ist. Früher haben wir nie 5 1/4" oder 3 1/2" Disketten getauscht, außer es hat der Datensicherung gedient. Nee, die Jugend von heute ist so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Guten Morgen.....und so...ja....egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIh:mad1:Die Sondergenemigung muss ich direkt mal einkassieren:mad1:+ Vielleicht müssen die deine Dartpfeile erst noch schnitzen:biggrin5: Bei mir ist mittlerweile sogar vorraussichtliches Lieferdatum 8.Januar Obwohl es mittlerweile Versandt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bei mir ist mittlerweile sogar vorraussichtliches Lieferdatum 8.Januar Obwohl es mittlerweile Versandt wurde Bei mir wurde es Versand und soll am Montag da sein. Also 1 Tag früher. Bei DHL kann ich es jetzt auch verfolgen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Mit Freude verkünde ich, dass der User Reptil es als Mitglied in die Milchgang - "Abteilung Forensauereien" geschafft hat. Für seine herausragenden Dienste wird er auch gleichzeitig zum Mitglied des Monats ernannt. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg in unserer elitären Vereinigung. In diesem Sinne...Titten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hallelujah :emot-haw::emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bei mir wurde es Versand und soll am Montag da sein. Also 1 Tag früher. Bei DHL kann ich es jetzt auch verfolgen;) 8.Januar ist Mittwoch du bekommst es also am Dienstag oder? Montag ist ja Feiertag. Bei mir wird es auch noch durch Hermes verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts