Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hö? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bayrischer Leberkäs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hä? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bayrische Kartoffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Pah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Thüringer Klöße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Fast 3 Uhr und ihr könnt immer noch nicht schlafen. Vorheriger Post um 02:51 Post hinzugefügt um 02:52 Nürnberger Lebkuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Fast 3 Uhr und ihr könnt immer noch nicht schlafen. Vorheriger Post um 02:51 Post hinzugefügt um 02:52 Nürnberger Lebkuchen? No Hessischer Kartoffelsalat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Seit 22uhr gepennt , Grad wach geworden & jetzt bin ich hellwach :// Gesendet von meinem Nimbus 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hellwach? Du meinst es geht so noch weiter? Ne ne, nicht mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Matthias man go go go Gesendet von meinem Nimbus 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Yeah it's Friday :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bald sind die Ferien wieder vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Bald sind die Ferien wieder vorbei Hallelujah :cheer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Romeo schau mal zu den Ü30ern da hat man die gleichen Ansichten wie ich zum Thema PS3/PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Romeo schau mal zu den Ü30ern da hat man die gleichen Ansichten wie ich zum Thema PS3/PS4 Nicht da sondern bislang nur eine.Viele dort "drüber" haben wieder ihre PS3 angeschlossen und spielen parallel auch noch mit der. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich komme bei der amazon Aktion noch nichtmal auf zwei Spiele die ich will. Tomb Raider Neuauflage für 60 Tacken? Ich glaub es hakt.Destiny würde mich interessieren, leider muss ich da abwarten für welche Konsolenversion sich meine Kollegen entscheiden. Und den 18er Versand darf man auch nicht Vergessen.... Aber ich komme glaub auch nicht auf die 3 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Und den 18er Versand darf man auch nicht Vergessen....Aber ich komme glaub auch nicht auf die 3 Spiele Ich auch nicht, aber eigentlich kann ich doch mischen. Mal sehen ob ich den Rest mit PS3/PSV Titeln auffüllen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Romeo schau mal zu den Ü30ern da hat man die gleichen Ansichten wie ich zum Thema PS3/PS4 Du kleiner Stalker:biggrin5: Hast du eigentlich die erlaubnis bei uns mitzulesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Romeo schau mal zu den Ü30ern da hat man die gleichen Ansichten wie ich zum Thema PS3/PS4 Ich sag doch nicht, daß das falsch ist. Nur halt etwas schade, daß man sich nur noch auf die PS4 versteift, wenn doch noch so viele PS3-Games im Regal stehen. Wenn ich alle meine PS3-Games gezockt hätte, würde ich wahrscheinlich die Konsole abbauen und nur noch mich auf die PS4 konzentrieren. Ist aber bei mir noch lange nicht soweit. Und wenn ich schon für die Games mein Geld ausgegeben hab, möchte ich auch etwas davon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts