Romeo Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Keine Ahnung. Ich glaub, das ist gesetzlich so. Meine Frau muss sich an Heiligabend und Silvester jeweils nur halben Tag Urlaub nehmen. Die andere Hälfte zählt soweit ich weiß als Feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Auch am 7. Da bin ich mal gespannt:biggrin5: Das sind halt die Feiertage. Oder hätten die vielleicht über Silvester und Neujahr auch arbeiten sollen? Die bestellung auf die ich warte ist von Amazon direkt und auf Lager. Eine Stunde nach der Bestellung hatte ich noch was bei einem Drittanbieter bestellt und das war 31. versand worden und kommt morgen hier an. Klar sind Feiertage, da hab ich auch verständnis für. Aber heute hätten sie es ja bearbeiten und versenden können. Von Amazon bin ich da anderes gewohnt, sonst hab ich immer bei den Drittanbietern warten müssen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Da bin ich mal gespannt:biggrin5:Die bestellung auf die ich warte ist von Amazon direkt und auf Lager. Eine Stunde nach der Bestellung hatte ich noch was bei einem Drittanbieter bestellt und das war 31. versand worden und kommt morgen hier an. Klar sind Feiertage, da hab ich auch verständnis für. Aber heute hätten sie es ja bearbeiten und versenden können. Von Amazon bin ich da anderes gewohnt, sonst hab ich immer bei den Drittanbietern warten müssen:dozey: Ja wenn Amazon in normal Form wäre würde es morgen ankommen aber Schlosser und Light Kun haben ja auch schon vor paar Tagen gesagt das ihre Bestellungen auch länger Gedauert haben. Keine Ahnung. Ich glaub, das ist gesetzlich so. Meine Frau muss sich an Heiligabend und Silvester jeweils nur halben Tag Urlaub nehmen. Die andere Hälfte zählt soweit ich weiß als Feiertag. Achso das wusste ich nicht. Verschicken die Drittanbieter des selber oder wird des auch durch Amazon Versand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Die bestellung auf die ich warte ist von Amazon direkt und auf Lager. Eine Stunde nach der Bestellung hatte ich noch was bei einem Drittanbieter bestellt und das war 31. versand worden und kommt morgen hier an.Klar sind Feiertage, da hab ich auch verständnis für. Aber heute hätten sie es ja bearbeiten und versenden können. Von Amazon bin ich da anderes gewohnt, sonst hab ich immer bei den Drittanbietern warten müssen:dozey: Ich sags mal so, vom 23.12. bis 06.01. erwarte ich grundsätzlich von niemandem etwas. Außer daß er/sie ein paar schöne Tage hat. In dieser Zeit arbeitet man einfach nicht mit 100% Leistung. Das liegt ja auch nicht nur an amazon. Das betrifft die gesamte Kette (Hersteller/Händler/Lieferant usw.). Wir haben das Auto für meine Frau auch vor Weihnachten bestellt. Hätten wir Weihnachten und Neujahr nicht dazwischen gehabt, hätte sie ihr Auto auch gegen Ende des Jahres bekommen. So verschiebt sich aber alles etwas nach hinten. Ist nun mal so. Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:34 Verschicken die Drittanbieter des selber oder wird des auch durch Amazon Versand? Nein, das steht dabei, ob die Ware amazon verschickt oder nicht. Wenn von amazon verschickt wird, dann ist es auch versandkostenfrei, falls über 20€ Warenwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich sags mal so, vom 23.12. bis 06.01. erwarte ich grundsätzlich von niemandem etwas. Außer daß er/sie ein paar schöne Tage hat.In dieser Zeit arbeitet man einfach nicht mit 100% Leistung. Das liegt ja auch nicht nur an amazon. Das betrifft die gesamte Kette (Hersteller/Händler/Lieferant usw.). Wir haben das Auto für meine Frau auch vor Weihnachten bestellt. Hätten wir Weihnachten und Neujahr nicht dazwischen gehabt, hätte sie ihr Auto auch gegen Ende des Jahres bekommen. So verschiebt sich aber alles etwas nach hinten. Ist nun mal so. Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:34 Nein, das steht dabei, ob die Ware amazon verschickt oder nicht. Wenn von amazon verschickt wird, dann ist es auch versandkostenfrei, falls über 20€ Warenwert. Da seh das etwas anders. Ich stelle Amazon da eher mit dem Einzelhandel gleich. Und das ist meist eine Phase wo man viel verkaufen kann. Und wenn dann im normalen Geschäft so gearbeitet würde, wären statt 20 Kassen nur 2 geöffnet. Wenn ich dann da als Kunde 2 Stunden anstehen würde zum bezahlen wäre ich auch nicht erfreut;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 z.b hab ich mir einen Film gekauft der auch von Amazon verkauft wird. Und dazu Dartpfeile des wird aber von McDart verkauft aber Versand durch Amazon des ist auch ein Drittanbieter oder? Dann gibts ja bei Amazon auch Privatpersonen die etwas Verkaufen oder? Sind diese auch Drittanbieter? Vorheriger Post um 22:44 Post hinzugefügt um 22:46 Wenn man vom Teufel spricht "Versand wird Vorbereitet" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Da seh das etwas anders. Ich stelle Amazon da eher mit dem Einzelhandel gleich. Und das ist meist eine Phase wo man viel verkaufen kann. Und wenn dann im normalen Geschäft so gearbeitet würde, wären statt 20 Kassen nur 2 geöffnet. Wenn ich dann da als Kunde 2 Stunden anstehen würde zum bezahlen wäre ich auch nicht erfreut;) Jup, mag sein. Bis vor etwa einem Jahr hab ich auch so ähnlich gedacht. Heute nicht mehr. Wenn über Weihnachten und Neujahr das ganze Land stillstehen würde, würde mich selbst das nicht jucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das sind halt die Feiertage. Oder hätten die vielleicht über Silvester und Neujahr auch arbeiten sollen? Ja? Muss ich in meinen beiden Jobs auch.Keine Ahnung. Ich glaub, das ist gesetzlich so. Meine Frau muss sich an Heiligabend und Silvester jeweils nur halben Tag Urlaub nehmen. Die andere Hälfte zählt soweit ich weiß als Feiertag.Heiligabend und Sylvester ist ein Werktag, der Rest ist Kulanz und nicht gesetzlich vorgeschrieben. Es sei denn da wurde die letzten Jahre was im ArbZG geändert.Zu Amazon, musste heute wieder anrufen das die zweite Bestellung vom 25.12. mal an den Versand übergeben wird. Ich habe da wenig Verständnis für, weil eigentlich laut amazon heute schon geliefert hätte werden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ja? Muss ich in meinen beiden Jobs auch. Du bist halt du! Hast es wohl nicht anders verdient. Aber warum sollen denn alle anderen büßen, nur weil du es an diesen Tagen nicht schön hast? Spaß beiseite, ich hab an diesen Tagen nie arbeiten müssen und es würde mir auch mächtig stinken, wenn ich das auf einmal machen müsste. Es ist mir aber durchaus klar, daß es Dinge gibt, die man auch an solchen Tagen nicht liegen lassen kann. Heiligabend und Sylvester ist ein Werktag, der Rest ist Kulanz und nicht gesetzlich vorgeschrieben. Es sei denn da wurde die letzten Jahre was im ArbZG geändert. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich kenne das so, wie ich es weiter oben geschrieben hab. Heiligabend und Silvester gelten nur halbtags als Werktag. Meine Frau musste sogar den halben Tag Urlaub nehmen. Ich dagegen bekomme an beiden Tagen den Halbtagurlaub geschenkt (gelten also beide Tage ganztags als Feiertag). Zu Amazon, musste heute wieder anrufen das die zweite Bestellung vom 25.12. mal an den Versand übergeben wird. Ich habe da wenig Verständnis für, weil eigentlich laut amazon heute schon geliefert hätte werden sollen. Siehe Post weiter oben (an Cola). Heute bin ich da ganz cool. Wegen sowas reg ich mich nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Tja :emot-clint: Und Romeo wann spielst Killzone wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 So ein Zufall, gerade vor fünf Minuten gestartet. Und ich werd jedesmal weit zurückgeworfen, weil ich immer zu früh das Game beende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 So ein Zufall, gerade vor fünf Minuten gestartet. Und ich werd jedesmal weit zurückgeworfen, weil ich immer zu früh das Game beende. Unglaublich das du es auch mal spielst Ist mir auch passiert mir kann es aber jetzt nicht mehr passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Was ist dir passiert und kann dir nicht mehr passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das wenn man des Spiel zu früh beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Achso. Naja, ich seh ja nirgendwo, wann gespeichert wird. Und so richtig Lust hatte ich ja auch nicht. Also war das mir auch etwas egal. Aber jetzt nervt das dann doch etwas, immer und immer wieder den selben Bereich zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Achso. Naja, ich seh ja nirgendwo, wann gespeichert wird. Und so richtig Lust hatte ich ja auch nicht. Also war das mir auch etwas egal. Aber jetzt nervt das dann doch etwas, immer und immer wieder den selben Bereich zu zocken. Am Anfang stand es doch noch das es Gespeichert wird oder? Hab aber letztens Gelesen das da irgendwas Gepatcht wurde ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich hab keine Ahnung. Hab jetzt aber die Frage im allg. Thread auch gestellt. Mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich hab keine Ahnung. Hab jetzt aber die Frage im allg. Thread auch gestellt. Mal abwarten. Speichern tut er, wenn man einen neuen Bereich erreicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja, das hab ich jetzt auch soweit verstanden. Man sieht aber dennoch nicht, wann man ein Checkpoint erreicht. Kein Symbol, kein Text, nichts. Ach und hab ich schon gesagt, daß Killzone richtig geil ist? Morgen muss ich mal meine Anlage etwas quälen. Der Sound gefällt mir richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Schwäbische Maultaschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts