LiFe Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Die sollen endlich meine PC Teile losschicken - und die R9 290 soll endlich lagend sein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Schreiben. Und du? Bin jetzt endlich von Zahnarzt zurück...da warn Spektakel mit dem Blut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Flammkuchen essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 - closed - Na endlich. Wird auch zeit:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 @Swat Gamer123 Nein. Bitte, dieser Thread ist noch viel zu jung um geclosed zu werden. ...................__ ............./´¯/'...'/´¯¯`·¸ ........../'/.../..../......./¨¯\ ........('(...´...´.... ¯~/'...') .........\.................'...../ ..........''...\.......... _.·´ ............\..............( @Colafreak80 Verstanden! not really Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallelujah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hey ihr dürft hier nicht mehr posten. Der Thread ist zu. Ich hab keine lust mehr jeden Beitrag wegen "Spam im Spam-Thread" zu melden. Das Team hält mich noch für bekloppt:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 - o p e n - Diese Antwort habe ich erwartet daher: Hättest du 2 mehr dieses Jahr Was machst du eigentlich mit den ganz aufgesparten Urlaubstagen oder mit dem ganzen Geld, wenn du nicht mehr da bist? Klar muss das nicht passieren aber es passiert schneller als man denkt. Ich kenne einige Leute, die ihr Rentenalter nicht erreicht haben. Und die haben auch ihr ganzes Leben lang gespart. Wofür? Für nichts und wieder nichts. Ich hab lieber mehr Freizeit und weniger Geld. Damit bin ich glücklicher. Für mein Rentenalter muss ich sowieso nicht sparen. So "gesund" wie ich lebe, erreiche ich meine Rente sowieso niemals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Unddd wie gehts euch sooo...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Garonsoooooooo is back, schnell weg. Ich schau mir gerade Open Graves an. Hat den jemand von euch gesehen? Ist ja richtig blutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Garonsoooooooo is back, schnell weg. Ja...schnell weg mit euch bevor meine Coolniss euch noch killt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 4 Tage her wo ich bei Amazon bestellt habe und der Versandt wurde noch nicht mal Vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 4 Tage her wo ich bei Amazon bestellt habe und der Versandt wurde noch nicht mal Vorbereitet Ich warte auch bei ner Bestellung daß sich der Status von "Noch nicht Versand" mal ändert. Ich warte jetzt 3 Tage. Soll am 7. angeliefert werden, bin mal gespannt:J: Wann soll es bei dir vorraussichtlich angeliefert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich warte auch bei ner Bestellung daß sich der Status von "Noch nicht Versand" mal ändert. Ich warte jetzt 3 Tage. Soll am 7. angeliefert werden, bin mal gespannt:J:Wann soll es bei dir vorraussichtlich angeliefert werden? Auch am 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das sind halt die Feiertage. Oder hätten die vielleicht über Silvester und Neujahr auch arbeiten sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das sind halt die Feiertage. Oder hätten die vielleicht über Silvester und Neujahr auch arbeiten sollen? Neujahr ist ja nur Feiertag an Silvester Arbeiten die mit sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Aber auch nur den halben Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Aber auch nur den halben Tag. Warum das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts