Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Meinst du vielleicht sowas wie, daß sich Frauen immer noch mehr Schuhe kaufen, obwohl sie schon viel zu viele zu Hause haben? Ja, das könnte sein. :biggrin5:

Erst vor ner Woche ist mir das wieder aufgefallen. Meine Frau hat mittlerweile mit Sicherheit mind. 60 Paar Schuhe, von denen sie 55 Paar nicht anzieht und davon 45 - 50 Paar noch nie angezogen hat. Kann man sowas verstehen? :dozey:

Naja, wenn du alle PS3-Spiele schon gezockt hast, spricht ja auch nichts dagegen. Ich bin mal wieder von mir ausgegangen und dachte, du hast auch noch so viele ungezockte PS3-Games rumliegen.

Aber mit Skyrim hättest du ja auch ein Game, womit du laaaaaaange Spaß haben kannst. Sofern du auf solche Games stehst. :dozey:

Nach all dem, was ich im allg. Thread so gelesen hab, hab ich wohl nach 370 Stunden noch lange nicht alles erlebt/gesehen. Da muss ich auch mal wieder weitermachen. :facepalm::biggrin5:

Naja, wenn du alle PS3-Spiele schon gezockt hast, spricht ja auch nichts dagegen. Ich bin mal wieder von mir ausgegangen und dachte, du hast auch noch so viele ungezockte PS3-Games rumliegen.

Aber mit Skyrim hättest du ja auch ein Game, womit du laaaaaaange Spaß haben kannst. Sofern du auf solche Games stehst. :dozey:

Nach all dem, was ich im allg. Thread so gelesen hab, hab ich wohl nach 370 Stunden noch lange nicht alles erlebt/gesehen. Da muss ich auch mal wieder weitermachen. :facepalm::biggrin5:

Ja Skyrim könnte ich auch weiterspielen aber irgendwie hab ich da zurzeit nicht so lust drauf.

Hab vorhin mal Resogun auf Veteran gespielt des 1 Level ging ja aber beim Endboss bin ich dann gescheitert denn finde ich immer am Schwersten am ganzen Level

@Felix-0711

Ich war mal so frei. ;)

Hallo Leute,

da der alte Spam-Thread™ an seine technischen Grenzen mit der Anzahl der Posts gestossen ist, mussten wir ihn leider schliessen.

Damit ihr aber weiterhin einen "Tummelplatz" für Spam habt, gibt es hier den neuen. Viel Spass damit.

Gruß

Duke

PS: Bei dem alten habt ihr es in 4 Jahren, 2 Monaten, 2 Wochen und 4 Tagen geschafft.........das sollte wohl zu knacken sein, oder? ;)

Haha, hab 100h mehr als du und noch nicht alles gesehen:D.

Ich glaube, keiner wird es schaffen, in Skyrim alles zu sehen.

Hab vorhin mal Resogun auf Veteran gespielt des 1 Level ging ja aber beim Endboss bin ich dann gescheitert denn finde ich immer am Schwersten am ganzen Level

Ja auf Veteran ist es schon heftig. Den Boss schaff ich noch aber viel weiter komme ich auch nicht.

Ich will aber auch erst auf Anfänger einige Punkte machen. Der Diamh hat 40 Mio Punkte gemacht. Ein anderer Kumpel hat sogar 64 Mio geschafft. Und ich komm da mit 19 Mio an. :frown:

Oh Gott, wenn ich aufzählen würde, was ich noch alles nicht gezockt hab... :facepalm:

Die Liste ist einfach viel zu lang :redface:

Ich denke einfach gar nicht mehr daran. Letzte Woche wollte ich endlich mit ner Woche Verspätung Killzone anfangen. Was mach ich stattdessen? Ich zock Black Mesa! Ein uraltes Game, was ich ja schon auf der PS2 gezockt hab. :facepalm:

Also SO kann man wirklich nicht vorwärts kommen. :facepalm:

Aber letztendlich zählt nur der Spaß daran, und den hab ich. Ob nun mit Killzone oder mit Black Mesa, ist egal. :biggrin5:

Hi wie lang wär ich nicht hier 1-2 Monate naja hoffe ihr habt ein schönes fest gehabt und bald geht wieder dass normale leben weiter Schule jeah:dozey:

:rofl:

Du warst das letzte Mal hier, als Kalaschnikow verstorben ist.

Also vor 9 Tagen :smilielol5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...