Nicky Boy Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Und wieder verging ein Jahr. Der 1. Januar macht keine Freude, da man wieder von vorne anfängt. Wenigstens hat Dubai über 400k Feuerwerke in den Himmel befördert. Was soll man sagen, neuer Rekord. *freu* [url=https://www.youtube.com/watch?v=pUQKuEYIt8I]Dubai's world record NYE fireworks | Dubai New Year 2014 Fireworks - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 War wohl so zugedrönnt das ich Romeo's Livestream verpasst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 War wohl so zugedrönnt das ich Romeo's Livestream verpasst habe Und Osaka steht auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 @Light-kun Hat er gestreamt? Schick mir Link, plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 @Light-kunHat er gestreamt? Schick mir Link, plz Also ich hab nicht gestreamt Romeo wars ^^ Hier:https://de.twitch.tv/yxxromeoxxy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Meine Fangemeinde wird immer größer. Da muss ich mir etwas besonderes einfallen lassen. Gestern hatte ich drei Besucher. Das soll mir mal einer nachmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 @Light-kun Alles klar. Danke dir für den Link. Werde ich mir reinziehen. Kappa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Meine Fangemeinde wird immer größer. Da muss ich mir etwas besonderes einfallen lassen. Gestern hatte ich drei Besucher. Das soll mir mal einer nachmachen. Waren das nicht sogar 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Meine Fangemeinde wird immer größer. Da muss ich mir etwas besonderes einfallen lassen. Gestern hatte ich drei Besucher. Das soll mir mal einer nachmachen. Ich hatte aus Mitleid zugeschaut. Also hast du nur zwei Fans:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich hatte aus Mitleid zugeschaut. Also hast du nur zwei Fans:dozey: Und ich wollte nur sehen, ob er um Mitternacht wirklich nichts Besseres zu tun hat xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Und ich wollte nur sehen, ob er um Mitternacht wirklich nichts Besseres zu tun hat xDDD Ich hatte erst um viertel nach eingeschaltet, Feuerwerk gucken war wichtiger:biggrin5: Oh da hat er ja nur eien Fan. Der arme alte kauz. Jetzt hab ich schon wieder Mitleid:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Romeo ist ein hingebungsvoller, zärtlicher und sehr einfühlsamer Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich sehe es schon in den Schlagzeilen: "Aus Joke wurde er Multimionär!" Vorheriger Post um 14:40 Post hinzugefügt um 14:42 @Light-kunAlles klar. Danke dir für den Link. Werde ich mir reinziehen. Kappa ^^ Was willst du dir denn reinziehen? Denkst du, ich mach für euch nonstop ne Liveübertragung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 @Romeo: Bin gerade an der PS4. Speicherstände auf USB-Stick kopieren. Einstellungen -> Systemspeicherverwaltung -> Von der Anwendung gespeicherte Daten -> Gespeicherete Daten im Systemspeicher -> Auf USB-Speichergerät kopieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Jo danke, das hab ich noch gestern auch kurz gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Etwas versteckt, aber Hauptsache es funktioniert. Das neue Gast System finde ich gut, teste damit jetzt mal Resogun an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Brauch irgendwie ein neues PS4 Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 dann kauf dir eins...? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Brauch irgendwie ein neues PS4 Spiel Ich auch, bzw. bräuchte ich überhaupt mal eines. Das Resogun finde ich langeweilig, ist da immer nur der gleiche Hintergrund? Mal sehen wie ich abschalte das mein Kontroller redet, hat mich eben gewaltig erschrocken. Ziemlich unnötige und stromfressende Funktion von der ich gar nichts wusste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich auch, bzw. bräuchte ich überhaupt mal eines. Das Resogun finde ich langeweilig, ist da immer nur der gleiche Hintergrund? Mal sehen wie ich abschalte das mein Kontroller redet, hat mich eben gewaltig erschrocken. Ziemlich unnötige und stromfressende Funktion von der ich gar nichts wusste. Du bist nicht der einzige, der sich da erschrocken hat :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts