Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Und wieder verging ein Jahr. Der 1. Januar macht keine Freude, da man wieder von vorne anfängt. :dozey: Wenigstens hat Dubai über 400k Feuerwerke in den Himmel befördert. Was soll man sagen, neuer Rekord. *freu* :cry2:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=pUQKuEYIt8I]Dubai's world record NYE fireworks | Dubai New Year 2014 Fireworks - YouTube[/url]

Meine Fangemeinde wird immer größer. Da muss ich mir etwas besonderes einfallen lassen. Gestern hatte ich drei Besucher. Das soll mir mal einer nachmachen. :cool2:

Waren das nicht sogar 4? :eek6:

Ich sehe es schon in den Schlagzeilen: "Aus Joke wurde er Multimionär!" :cool2:

Vorheriger Post um 14:40

Post hinzugefügt um 14:42

@Light-kun

Alles klar. Danke dir für den Link. Werde ich mir reinziehen. Kappa ^^

Was willst du dir denn reinziehen? Denkst du, ich mach für euch nonstop ne Liveübertragung? :dozey:

@Romeo: Bin gerade an der PS4. Speicherstände auf USB-Stick kopieren.

Einstellungen -> Systemspeicherverwaltung -> Von der Anwendung gespeicherte Daten -> Gespeicherete Daten im Systemspeicher -> Auf USB-Speichergerät kopieren.

Brauch irgendwie ein neues PS4 Spiel :dozey:
Ich auch, bzw. bräuchte ich überhaupt mal eines. Das Resogun finde ich langeweilig, ist da immer nur der gleiche Hintergrund? Mal sehen wie ich abschalte das mein Kontroller redet, hat mich eben gewaltig erschrocken. Ziemlich unnötige und stromfressende Funktion von der ich gar nichts wusste.

Ich auch, bzw. bräuchte ich überhaupt mal eines. Das Resogun finde ich langeweilig, ist da immer nur der gleiche Hintergrund? Mal sehen wie ich abschalte das mein Kontroller redet, hat mich eben gewaltig erschrocken. Ziemlich unnötige und stromfressende Funktion von der ich gar nichts wusste.

Du bist nicht der einzige, der sich da erschrocken hat :'D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...