Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Jo, frohes neues Jahr euch allen.Hui, das war vielleicht anstrengend. War aber auf jeden Fall etwas besser als gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wie? Vom Spiel her? Also ich hab heute nichts auf die Reihe bekommen. Habs ja nicht mal bis zum Ende geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wie? Vom Spiel her? Also ich hab heute nichts auf die Reihe bekommen. Habs ja nicht mal bis zum Ende geschafft. Also heute sah ich dich glaube weniger verlieren als noch gestern ^^ Und hattest du nicht auch noch die Schwierigkeit erhöht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Fick dich neues Jahr!!!Wo bist du geblieben, Zeit? :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: Dort wo sie immer ist/war People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. Ach ja, auch euch noch ein frohes neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also heute sah ich dich glaube weniger verlieren als noch gestern ^^Und hattest du nicht auch noch die Schwierigkeit erhöht? Ja, habs auch mal auf Veteran probiert aber das ging ja total in die Hose. Muss erst noch einiges verstehen. Und die Spezialwaffen setze ich ja auch fast nie ein, weil ich das im Eifer des Gefechts vergesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Dort wo sie immer ist/war People assume that time is a strict progression of cause to effect, but, actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. Ach ja, auch euch noch ein frohes neues Haha, cool Von wem ist das Zitat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ja, habs auch mal auf Veteran probiert aber das ging ja total in die Hose. Muss erst noch einiges verstehen. Und die Spezialwaffen setze ich ja auch fast nie ein, weil ich das im Eifer des Gefechts vergesse. Naja, ich muss aber auch zugeben, dass ich den Stream heute nicht so ganz genau verfolgt hatte. (Dass man wieder nur das Spiel gesehen hat, hat mich da schon etwas demotiviert ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Haha, cool Von wem ist das Zitat? Ist aus einer Episode der genialen Science Fiction Serie Doctor Who und stammt natürlich vom Doktor, die genaue Folge und den Titel dieser müsste ich allerdings erst nochmal nachschauen, aber es dürfte eine aus Staffel 3 (oder doch schon 4?) gewesen sein, auf jeden Fall ist es eine Folge mit den weinenden Engeln, ich glaub sogar das ist die erste in der diese vorkommen (danach kommen sie ja noch ein paar mal vor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 So bin wieder hier! Hatten noch nie so viel Feuerwerk gehabt 1 Stunden durchgängig bis 1:00 durchgezündet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ist aus einer Episode der genialen Science Fiction Serie Doctor Who und stammt natürlich vom Doktor, die genaue Folge und den Titel dieser müsste ich allerdings erst nochmal nachschauen, aber es dürfte eine aus Staffel 3 (oder doch schon 4?) gewesen sein, auf jeden Fall ist es eine Folge mit den weinenden Engeln, ich glaub sogar das ist die erste in der diese vorkommen (danach kommen sie ja noch ein paar mal vor) Ok, danke. Hab's auf YouTube gefunde Leider muss ich mich outen und gestehen, dass ich die Serie nie gesehen hab. Nicht eine Folge So bin wieder hier! Hatten noch nie so viel Feuerwerk gehabt 1 Stunden durchgängig bis 1:00 durchgezündet Wtf? Wie viel hast du denn verschossen? Muss ja ein Vermögen gewesen sein Bei uns sind die Batterien und Böller nach paar Minuten weg :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ok, danke. Hab's auf YouTube gefunde Leider muss ich mich outen und gestehen, dass ich die Serie nie gesehen hab. Nicht eine Folge Wtf? Wie viel hast du denn verschossen? Muss ja ein Vermögen gewesen sein Bei uns sind die Batterien und Böller nach paar Minuten weg :'> Ja war ne Menge aber war nicht alles von uns die über uns Wohnen Zünden auch noch ordentlich. Batterien waren alle Weg und Raketen auch aber Böller des waren noch abartig viele und haben dann Aufgehört sonst wären wir locker noch ne halbe Stunden draußen Gewesen. Da war noch ein Halber Kübel voller Böller . Die muss man halt Aufheben und nächstes Jahr anzünden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Man ich bin wohl in ein Reichenviertel gezogen. Da gingen heut wieder einige PS4's in den Himmel. Konnte aber keine fangen. Ach ja, ein gesundes Neues, wünsch ich Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ja war ne Menge aber war nicht alles von uns die über uns Wohnen Zünden auch noch ordentlich. Batterien waren alle Weg und Raketen auch aber Böller des waren noch abartig viele und haben dann Aufgehört sonst wären wir locker noch ne halbe Stunden draußen Gewesen. Da war noch ein Halber Kübel voller Böller . Die muss man halt Aufheben und nächstes Jahr anzünden! Man, woher das ganze Geld für das Zeug? Ich schau da lieber nur zu und lass die anderen das Geld in die Luft jagen :'> Man ich bin wohl in ein Reichenviertel gezogen.Da gingen heut wieder einige PS4's in den Himmel. Konnte aber keine fangen. Ach ja, ein gesundes Neues, wünsch ich Euch! Haha, ich stell mir das gerade so bildlich vor, wie die wortwörtlich die Konsolen in die Luft feuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Man, woher das ganze Geld für das Zeug? Ich schau da lieber nur zu und lass die anderen das Geld in die Luft jagen :'> Haha, ich stell mir das gerade so bildlich vor, wie die wortwörtlich die Konsolen in die Luft feuern Warn auch 2 PS3 Konsolen dabei, aber da hab ich genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Haha Ne ne, man kann nie genug haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Man, woher das ganze Geld für das Zeug? Ich schau da lieber nur zu und lass die anderen das Geld in die Luft jagen :'> Haha, ich stell mir das gerade so bildlich vor, wie die wortwörtlich die Konsolen in die Luft feuern Immerhin leuchtet die PS4 blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Was machen die noch hier? :emot-04: :emot-06: :emot-07: :emot-04: .....1.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Guten Morgen.....es ist 2014...ein neuer Beginn für die Menschheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo ^^ Ich hab Uncharted 1 gezockt und merk jetzt erst dass es Trophäen für das Game gibt, weil ich den Patch nicht runtergeladen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Man, woher das ganze Geld für das Zeug? Ich schau da lieber nur zu und lass die anderen das Geld in die Luft jagen :'> Haha, ich stell mir das gerade so bildlich vor, wie die wortwörtlich die Konsolen in die Luft feuern Insgesamt ist es wahrscheinlich schon richtig Geld aber jeder kauft halt etwas und dann kommt einiges Zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts