Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Guten Rutsch Swat und noch eine frage an die PS4 Besitzer. Wo finde ich die Spielstände? Würde diese gerne auf einem USB-Stick sichern.

Ich komme mir gerade wie ein Volldepp vor, ich finde da rein gar nix. PSN Wartung auf der PS4, PS3 läuft aber. Unheimlich alles..

Vor allem ist das Mittagessen so flott zubereitet. :D

Mittagessen?

Das wird von früh bis abends durchgezogen. :biggrin5:

Endlich mal ein Thema wo ich mitreden kann.

Hier läuft ja sonst nur Fußball, Battlefield und Moppbbsing.

Ok vielleicht noch Romeo vor der PS4, wenn der Preis stimmt.:biggrin5:

Ich werd erstmal die Nieren durchspühlen und wünsch Euch einen guten Rutsch, wohin auch immer! ;)

Nur macht es nicht so wie Schumi und betreib Wintersport lieber auf der Konsole!

In diesem Sinne ''Prost!''. :xd::'>

Wo hast du was gefunden? Wie man die Speicherstände auf den Stick ziehen kann? Dann sach mal.

Jo Zocker dir auch nen guten Rutsch. Allen anderen natürlich auch. Aber rutscht sanft! :smile:

Jetzt habe ich gerade die Konsole umgesteckt, das ist ein riesiger Aufwand. Da musst Du leider warten, aber dort wo man auch die Spielstände manuell in die Cloud hochladen kann. Irgendwo bei den Einstellungen.

So in 30min wird die Stadt auseinnander genommen :cheer:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UkzRXyWF3SY]Godzilla Destroys Osaka - YouTube[/url]

---------------------------------------------------------

@Zocker: Guten Rutsch ^^

So. Da ich mich bald auf den Weg mache, und vor Neujahr hier eh nicht mehr aufkreuze, wünsche ich jedem von euch einen guten Rutsch, wenn möglich nehmt eine, dessen Namen ihr am nächsten Morgen eh nicht mehr wisst. :D

Spaß beiseite, guten Rutsch, feiert alle schön, und passt auf, dass keine Knaller oder sonst was in euren Händen in die Luft geht. (wie es bei mir schon zur Tradition geworden ist - jedes Jahr platz i-was in meiner Hand und unbedingt muss immer eine Rakete vor meinen Füßen explodieren...) :D

Wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder. :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...