Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Du fragst mich Sachen. Ich habe die Konsole erst seit gestern und noch keine Stunde in Betrieb gehabt. Ich wäre ja schon froh wenn ich mal rausfinden würde wie ich mir einen zweiten Benutzer und Account bei dem Müllmenü einrichten könnte ohne das jedesmal ein Kontroller zugeordnet wird.

Halt mal die PS-Taste etwas länger gedrückt. Ist da ne Option? Oder geh da auf "ausloggen", dann drückst du wieder die PS-Taste.

Ich weiß es nicht mehr genau aber ich hatte nicht lange suchen müssen. Hab auch gleich zwei Accounts draufgemacht.

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:23

Wie finde ich da jetzt deinen Kanal? :J:

Ich find ihn nur nach meiner PSN ID. Sonst hab ich auch lange suchen müssen. Aber sobald du die ersten vier oder fünf Buchstaben eingibst, kommt schon ein Vorschlag.

Juhuuu endlich hats geklappt :-) Danke Light-kun nochmals für die rasche hielfe, aber noch eine kleine frage.. kann ich die Tropycard ein bisschen grösser machen?

Dafür nicht ^^

Wie man das mit den Trophycards bei psntrophyleaders macht, weiß ich aber leider selber nicht, da ich dort nicht registriert bin ;)

Halt mal die PS-Taste etwas länger gedrückt. Ist da ne Option? Oder geh da auf "ausloggen", dann drückst du wieder die PS-Taste.

Ich weiß es nicht mehr genau aber ich hatte nicht lange suchen müssen. Hab auch gleich zwei Accounts draufgemacht.

Die PS4 ordnet bei mir immer einen Kontroller einem Benutzer zu. Zwei Kontroller für einen Benutzer scheint aktuell nicht zu funktionieren.
Juhuuu endlich hats geklappt :-) Danke Light-kun nochmals für die rasche hielfe, aber noch eine kleine frage.. kann ich die Tropycard ein bisschen grösser machen?
Versuche mal den Link:

https://psntrophyleaders.com/cards/roots52.png einzufügen, sieht dann so aus:

roots52.png

Dafür nicht ^^

Wie man das mit den Trophycards bei psntrophyleaders macht, weiß ich aber leider selber nicht, da ich dort nicht registriert bin ;)

Ja nu egal... gibt schlimers als das, man kann es ja so knapp noch lesen :-)

Demfall wünsche ich dir noch einen guten rutsch ins Neujahr und alles gute....

Die PS4 ordnet bei mir immer einen Kontroller einem Benutzer zu. Zwei Kontroller für einen Benutzer scheint aktuell nicht zu funktionieren.

Ja, das ist so richtig und wohl auch so gewollt. Controller 1 gehört zu Account A und Controller 2 gehört zu Account B. So können dann beide Accounts Trophäen bekommen.

Zuletzt hab ich im Playroom mit dem Account von meiner Frau und mit meinem Account Trophäen bekommen. Ist ja für Trophyhunter keine schlechte Sache.

Verstehe ich das richtig? Du zeigst dichz auch vor der Kamera? :emot-woop:

Nicht nur mich, sondern auch den kleinen Romeo. :cool2:

Ja klar, soweit kommts noch, daß ich mich vor der Kamere irgendwelchen alten, geilen Säcke zeige. :dozey:

Ich streame nur meine Games. Das werde ich aber bestimmt nicht hauptberuflich machen. Das war nur ein Joke und zugleich ein Test. Ich wollte sehen, ob das wirklich so gut funzt.

Er sorgt nur für weitere Schlagzeilen und hast du die Eilmeldung nicht gehört? Sein Acc wurde gesperrt wegen den 10.000.000 Opfern:dozey:

Du bist doch nur neidisch. :dozey:

Mich lieben halt alle. :cool2:

Versuche mal den Link:

https://psntrophyleaders.com/cards/roots52.png einzufügen, sieht dann so aus:

roots52.png

Habs versucht aber ist immer noch so klein :-(

So jetzt hats endlich geklappt... nach 10000 versuchen :-)

Ja, das ist so richtig und wohl auch so gewollt. Controller 1 gehört zu Account A und Controller 2 gehört zu Account B. So können dann beide Accounts Trophäen bekommen.

Zuletzt hab ich im Playroom mit dem Account von meiner Frau und mit meinem Account Trophäen bekommen. Ist ja für Trophyhunter keine schlechte Sache.

Die Idee dahinter ist schon gut. Bei mir wird aber nie ein zweiter menschlicher Spieler anwesend sein. Da die Akkus des neuen Kontrollers imho eine Zumutung sind würde ich gerne zwei Kontroller für einen Benutzer registrieren. Ist nämlich wahnsinnig toll wenn man sich in einem Online Shooter befindet und man eine Minute braucht um den Kontroller umzustellen. Das kann es ja nun wirklich nicht sein.
Habs versucht aber ist immer noch so klein :-(
Deine PSN Trophyleader Karte ist ein Fotos das sich auf den Servern von trophies-ps3 befindet. Irgendwas hast Du das falsch verlinkt.

Nutze mal diesen Link, ohne Leerzeichen.

[ img ]https://psntrophyleaders.com/cards/roots52.png [ /img ]

Vorheriger Post um 16:24

Post hinzugefügt um 16:32

Alternative

[ URL=https://psntrophyleaders.com/user/view/roots52#games][ IMG]https://psntrophyleaders.com/cards/roots52.png[ /IMG][ /URL]

Die Idee dahinter ist schon gut. Bei mir wird aber nie ein zweiter menschlicher Spieler anwesend sein. Da die Akkus des neuen Kontrollers imho eine Zumutung sind würde ich gerne zwei Kontroller für einen Benutzer registrieren. Ist nämlich wahnsinnig toll wenn man sich in einem Online Shooter befindet und man eine Minute braucht um den Kontroller umzustellen. Das kann es ja nun wirklich nicht sein.

Ja stimmt, an den Multiplayer hab ich natürlich nicht gedacht. Aber es ist wirklich nicht so, daß der Controller von jetzt auf gleich ausgeht. Hab gestern erst die Meldung bekommen und zunächst im Eifer des Gefechts vergessen. Das hat dann einige Minuten (gefühlte 10-15 Minuten) gedauert, bis der Controller ausgegeangen ist. Bis zum nächsten Spawn oder sogar zum Matchende wirds schon reichen.

Bei mir wird auch in den aller seltensten Fällen den zweiten Controller jemand anders nutzen. Den wollte ich nur als Ersatz haben. Und da ich ja nicht so oft Multiplayer zocke, wird es mich nicht stören, wenn ich alle paar Stunden den Controller wechsle.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...