Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mit Amazon habe ich zur Zeit auch einen Disput. Habe am 25.12. einen Artikel bestellt mit voraussichtlichen Lieferdatum 30.12.

Heute Morgen angerufen und im schwer gebrochenem Deutsch gesagt bekommen das es Probleme mit der Zahlung gegeben hätte. War dann leicht ungehalten und habe nach einem Vorgesetzten verlangt. Danach wurde mir gesagt das die Ware heute noch in den Versand geht. Das Ende vom Lied heißt Hermes und die Overnight Gebühren wurden erlassen. Ich komme mir verarscht vor. Egal wann es kommt, die Annahme werde ich verweigern. Fahre morgen nach Saarbrücken und kaufe mir es vor Ort. Die andere Amazon Bestellung vom 25.12. lasse ich offen, die wird aber erst am 02.12. an einen Spediteur übergeben werden können. Irgendwas passt da bei denen zur Zeit gar nicht.

Ich glaub auch, dass momentan bei amazon irgendwas schief läuft.

Eine Bestellung von mir sollte auch spätestens am 27.12. ankommen, ist aber bisher noch nicht da.

Auf der anderen Seite habe ich am 22.12. das PS+ Abo für 33,33€ geholt, wofür mir aber bis heute noch kein Geld abgebucht wurde :emot-raise:

Weiss nicht ob ich hier richtig bin für meine frage... Wie kann ich eigentlich meine Signatur etwas grösser machen und wie kann ich den Platin banner einfügen?? Ich find nichts bin glaubs zu dämlich :-( Möchte so das es etwa so wie bei r4schlosser ausieht...

Kann mir jemand das schritt für schritt erklären??

Danke

Oben rechts unter User-Profil kannst du Platinbanner auswählen und es dort einstellen ^^

Alternativ klickst du auf https://trophies-ps3.de/community-features/platinbanner-html

Ich glaub auch, dass momentan bei amazon irgendwas schief läuft.

Eine Bestellung von mir sollte auch spätestens am 27.12. ankommen, ist aber bisher noch nicht da.

Auf der anderen Seite habe ich am 22.12. das PS+ Abo für 33,33€ geholt, wofür mir aber bis heute noch kein Geld abgebucht wurde :emot-raise:

Oben rechts unter User-Profil kannst du Platinbanner auswählen und es dort einstellen ^^

Alternativ klickst du auf https://trophies-ps3.de/community-features/platinbanner-html

Hast du dich noch nicht Beschwert das es noch nicht da ist?

Hast du dich noch nicht Beschwert das es noch nicht da ist?

Jop, aber erst gestern, da ich ihnen noch eine Schonfrist von 2 Tagen geben wollte ^^

Ich bin bei sowas aber immer etwas entspannter und bin nicht sofort auf 180 wenn eine Lieferung erst 1-2 Tage später kommt ;)

Das hab ich gemacht...aber ich kann den Platinbanner nicht einfügen... kommt immer Ungültige Datei..Die Trophycard kann ich ja einfügen wie man sieht. Möchte wenns geht diese nehmen aber möchte sie noch grösser machen, so wie bei den anderen Mitglider

Ich muss ja den BB- Code nehmen und bei Einstellung& Optionen- Signatur bearbeiten einfügen ?? So wie bei der Trophycard? Dort klappt es ja auch..

Ich muss ja den BB- Code nehmen und bei Einstellung& Optionen- Signatur bearbeiten einfügen ?? So wie bei der Trophycard? Dort klappt es ja auch..

Richtig.

Du nimmst den BB-Code (in meinem Fall wäre das zum Beispiel)

[url=https://forum.trophies-ps3.deplatindurchschnitt.php?u=37207]
[img=https://static.trophies.de/platinbanner/37207.png]
[img=https://static.trophies.de/platinbanner/37207_1.png]

und fügst ihn unter Signatur bearbeiten ein ^^

Jetzt aber nicht meinen Platinbanner benutzen ;)

Leute denkt dran, heute um 23.55Uhr auf RomeoTV schalten. :cool2:

:xd::'>

Vielleicht mache ich das sogar wirklich :D

Ich bin bei sowas aber immer etwas entspannter und bin nicht sofort auf 180 wenn eine Lieferung erst 1-2 Tage später kommt ;)
Ich mache da auch keinen Stress, außer wenn es eine Overnight Express Lieferung ist die heute morgen mit 72 Stunden Verspätung dann via Herpes geliefert wurde. Mal sehen was amazon dazu sagt, ich habe kein Prime und den vollen Express Zuschlag belastet bekommen.
Leute denkt dran, heute um 23.55Uhr auf RomeoTV schalten. :cool2:
Ich habe mir da vorhin 5 Minuten ein Programm gegeben. Ich glaube da werden noch mehr gesperrt. Das beste waren eigentlich die Kommentare zu dem Live Stream. :D

Ja, sind schon einige Schwachköpfe dabei. :biggrin5:

Hast dir also auch ne PS4 gegönnt. So so. :dozey:

Die spielen Playroom und im Hintergrund räkelt sich eine Frau im knappen Kleid auf der Couch. Dazu dann die Kommentare der PS4 User, unglaublich.

Man gönnt sich ja sonst nichts. Ich bin so pleite das es nur für die Konsole gereicht hat. Spiele habe ich keine dafür, außer das was PS+ hergibt. Die nächsten Wochen gibt es nur trockene Nudeln und Brot. :dozey:

:eek6:

Dann gehörst du aber auch zu den besonders unnormalen Leuten, die an Silvester vor der Glotze hocken. :biggrin5:

Für mich ist heute mehr ein Dienstag inklusive Essen mit Familie als Silvester ;)

Von daher hänge ich so oder so im Internetz rum :xd::'>

Die spielen Playroom und im Hintergrund räkelt sich eine Frau im knappen Kleid auf der Couch. Dazu dann die Kommentare der PS4 User, unglaublich.

Man gönnt sich ja sonst nichts. Ich bin so pleite das es nur für die Konsole gereicht hat. Spiele habe ich keine dafür, außer das was PS+ hergibt. Die nächsten Wochen gibt es nur trockene Nudeln und Brot. :dozey:

Musst Dir halt verschiedene Nudeln holen, damit es nicht so eintönig wird.

Brot in der Pfanne mit Magarine und Salz ist auch lecker, aber die Scheiben sollten mindestens 1cm stark sein, dass schon das Gebiss.:biggrin5:

Resogun ist wirklich richtig gut. Hätte ich niemals gedacht. Vielleicht zocken wir ja heute um 23.55Uhr zusammen? :cool2:

Für mich ist heute mehr ein Dienstag inklusive Essen mit Familie als Silvester ;)

Von daher hänge ich so oder so im Internetz rum :xd::'>

Jup, seh ich auch so.

Romeo, wolltest Du nicht die Aktivitäten bei der PS4 sperren? Ich sehe da gerade alles mögliche von Dir.

Nein, hab nur für dich alles wieder freigeschaltet. :dozey:

Musst Dir halt verschiedene Nudeln holen, damit es nicht so eintönig wird.

Brot in der Pfanne mit Magarine und Salz ist auch lecker, aber die Scheiben sollten mindestens 1cm stark sein, dass schon das Gebiss.:biggrin5:

Vor allem ist das Mittagessen so flott zubereitet. :D
Resogun ist wirklich richtig gut. Hätte ich niemals gedacht. Vielleicht zocken wir ja heute um 23.55Uhr zusammen? :cool2:

Nein, hab nur für dich alles wieder freigeschaltet. :dozey:

Resogun erinnert mich irgendwie an R-Type. Um 23:55h bin ich entweder sternhagel voll und liege in meinem Erbrochenem oder sprenge mich ein paar Minuten später in die Luft. Die Playse bleibt aber um die Zeit aus. ;)
Auch die Falten seiner Falten?:eek6:
So genau habe ich jetzt doch nicht hingesehen. :emot-what:
Was treibt ihr da? Kann man etwa Live "Shows" von euch im Internet betrachten?
Von mir nicht, mir war die PS4 Kamera zu teuer. Aber ich kann anderen zusehen.. :drool5:

Vorheriger Post um 15:00

Post hinzugefügt um 15:01

Wo ist eigentlich DPD wenn man die braucht? Haben die faulen Säcke heute etwa frei?

Etwa von Romeo? Wo kann ich mir das denn ansehen? :emot-haw:
Du fragst mich Sachen. Ich habe die Konsole erst seit gestern und noch keine Stunde in Betrieb gehabt. Ich wäre ja schon froh wenn ich mal rausfinden würde wie ich mir einen zweiten Benutzer und Account bei dem Müllmenü einrichten könnte ohne das jedesmal ein Kontroller zugeordnet wird.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...