Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Brauche ich eine Kamera dafür oder kann ich auch so zusehen? Du kannst auf twitch (oder auch Ustream) gehen und dort die Übertragung anschauen. https://de.twitch.tv/ Suchst einfach nach dem Accountnamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Du kannst auf twitch (oder auch Ustream) gehen und dort die Übertragung anschauen.https://de.twitch.tv/ Suchst einfach nach dem Accountnamen. Seit wann hast Du denn hier Deinen PSN Namen ausgeblendet?Wie heißt Du auf twitch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Seit wann hast Du denn hier Deinen PSN Namen ausgeblendet?Wie heißt Du auf twitch? Ich konnte ihn nur finden als ich seine PSN ID eingegeben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich konnte ihn nur finden als ich seine PSN ID eingegeben habe.Gut, seine PSN ID habe ich.Mal schauen ob ich das morgen auf den Beamer übertragen bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ähm.....hallo? Beamer? Was für ein Beamer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ähm.....hallo? Beamer? Was für ein Beamer? Die Leute wollen bei der Sylvesterfete doch unterhalten werden. So eine 6m breite Leinwand gibt bestimmt was daher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Die Leute wollen bei der Sylvesterfete doch unterhalten werden. So eine 6m breite Leinwand gibt bestimmt was daher.. Sobald er die Kamera an macht, ist die Fete gelaufen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich zeig mich diesmal nicht. Versprochen! Ich werde nur das Game zeigen. Vielleicht noch ganz kurz eine schaukelnde Falte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sobald er die Kamera an macht, ist die Fete gelaufen:dozey: Also ich weiß wirklich nicht was du hast... Romeo sieht doch gar nicht sooooooooooo runzlig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Also ich weiß wirklich nicht was du hast...Romeo sieht doch gar nicht sooooooooooo runzlig aus So jung war Romeo mal:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Also ich weiß wirklich nicht was du hast...Romeo sieht doch gar nicht sooooooooooo runzlig aus Oh ja, das waren noch Zeiten. In meiner Jugend war ich noch sehr "energisch". Das ist aber lange vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Gerade etwas auf Amazon bestellt Vorraussichtliche Lieferung am 7.1 aber beide Artikel sind auf Lager etwas Lange Lieferzeit für Amazon Verhältnisse Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 22:09 Schlosser du hast eine PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Gerade etwas auf Amazon bestellt Vorraussichtliche Lieferung am 7.1 aber beide Artikel sind auf Lager etwas Lange Lieferzeit für Amazon Verhältnisse Vorheriger Post um 20:44 Post hinzugefügt um 22:09 Schlosser du hast eine PS4? Mit Amazon habe ich zur Zeit auch einen Disput. Habe am 25.12. einen Artikel bestellt mit voraussichtlichen Lieferdatum 30.12.Heute Morgen angerufen und im schwer gebrochenem Deutsch gesagt bekommen das es Probleme mit der Zahlung gegeben hätte. War dann leicht ungehalten und habe nach einem Vorgesetzten verlangt. Danach wurde mir gesagt das die Ware heute noch in den Versand geht. Das Ende vom Lied heißt Hermes und die Overnight Gebühren wurden erlassen. Ich komme mir verarscht vor. Egal wann es kommt, die Annahme werde ich verweigern. Fahre morgen nach Saarbrücken und kaufe mir es vor Ort. Die andere Amazon Bestellung vom 25.12. lasse ich offen, die wird aber erst am 02.12. an einen Spediteur übergeben werden können. Irgendwas passt da bei denen zur Zeit gar nicht. PS4 (ohne Spiele) habe ich heute spontan im Media Markt gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Mit Amazon habe ich zur Zeit auch einen Disput. Habe am 25.12. einen Artikel bestellt mit voraussichtlichen Lieferdatum 30.12.Heute Morgen angerufen und im schwer gebrochenem Deutsch gesagt bekommen das es Probleme mit der Zahlung gegeben hätte. War dann leicht ungehalten und habe nach einem Vorgesetzten verlangt. Danach wurde mir gesagt das die Ware heute noch in den Versand geht. Das Ende vom Lied heißt Hermes und die Overnight Gebühren wurden erlassen. Ich komme mir verarscht vor. Egal wann es kommt, die Annahme werde ich verweigern. Fahre morgen nach Saarbrücken und kaufe mir es vor Ort. Die andere Amazon Bestellung vom 25.12. lasse ich offen, die wird aber erst am 02.12. an einen Spediteur übergeben werden können. Irgendwas passt da bei denen zur Zeit gar nicht. PS4 (ohne Spiele) habe ich heute spontan im Media Markt gekauft. Dann hoffe ich mal das ich nicht allzu lange auf meine Dartpfeile warten muss aber ich glaub ich könnte es Überleben wenn es echt so spät kommen sollte Was für Spiele kaufst du dir nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Dann hoffe ich mal das ich nicht allzu lange auf meine Dartpfeile warten muss aber ich glaub ich könnte es Überleben wenn es echt so spät kommen sollte Was für Spiele kaufst du dir nun? Ich weiß nicht was das los ist, aber eine Overnight Express Lieferung vom 25.12. sollte schon geliefert sein. Feiertage hin oder her. Deine Dartpfeile können aber auch ganz schnell da sein, der Bestellstatus kann sich bei amazon ganz schnell nach vorne verschieben.Ich wüsste jetzt kein PS4 Spiel das ich dringend zum Vollpreis benötige. Habe mir da auch keine Gedanken darüber gemacht weil der Kauf heute spontan war. Werde mich erstmal mit den beiden kostenlosen Plus Spielen begnügen und weiterhin ein paar PS3 Titel nachholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich weiß nicht was das los ist, aber eine Overnight Express Lieferung vom 25.12. sollte schon geliefert sein. Feiertage hin oder her. Deine Dartpfeile können aber auch ganz schnell da sein, der Bestellstatus kann sich bei amazon ganz schnell nach vorne verschieben.Ich wüsste jetzt kein PS4 Spiel das ich dringend zum Vollpreis benötige. Habe mir da auch keine Gedanken darüber gemacht weil der Kauf heute spontan war. Werde mich erstmal mit den beiden kostenlosen Plus Spielen begnügen und weiterhin ein paar PS3 Titel nachholen. Ja komisch aber mal schauen hoffe sie kommen früher aber wenn nicht passt es auch. Und die stand im Media Markt einfach so rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Und die stand im Media Markt einfach so rum? Nein da stand keine rum. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, zumindest nicht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nein da stand keine rum. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen, zumindest nicht hier. Soso, die Mafia war mit im Spiel:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Weiss nicht ob ich hier richtig bin für meine frage... Wie kann ich eigentlich meine Signatur etwas grösser machen und wie kann ich den Platin banner einfügen?? Ich find nichts bin glaubs zu dämlich :-( Möchte so das es etwa so wie bei r4schlosser ausieht... Kann mir jemand das schritt für schritt erklären?? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Soso, die Mafia war mit im Spiel:cool2: Jo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts