mitstreiter Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Er schaukelte mit seinen Falten??? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Er schaukelte mit seinen Falten??? Oo Leider:banghead: Vorheriger Post um 03:23 Post hinzugefügt um 03:28 Wieso wollen diese Bilder nicht aus meinem Kopf? :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 zu geil Er schaukelte mit seinen Falten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Leider:banghead: Vorheriger Post um 03:23 Post hinzugefügt um 03:28 Wieso wollen diese Bilder nicht aus meinem Kopf? :banghead: Ich raffs nicht. Was meinen die mit Falten? Hast du das live gesehen? Oder is das nur nen Spaß. Epileptischer Anfall usw. Is wohl nicht so cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Hayyyyyyy.....ich bin dann mal Guild wars 2 wieder spielen..es ruft nach mir...das kann ich spüren...ganz ganz tief in mir drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 An alle die Ferien haben: Geht mal lernen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 An alle die Ferien haben: Geht mal lernen ^^ Geh du doch lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ferien... was war das noch gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ferien... was war das noch gleich? Keine Ahnung. Ich hab nur noch ganz schwammige Erinnerungen daran ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Keine Ahnung. Ich hab nur noch ganz schwammige Erinnerungen daran ... Ferien... was war das noch gleich? Bei euch heißt das doch...freinehmen von der Arbeit oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wenn man noch Urlaubstage hat, heißt es so...:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wenn man noch Urlaubstage hat, heißt es so...:emot-what: Ist das gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ist das gut? Es ist ein Traum... ein Albtraum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Es ist ein Traum... ein Albtraum... Und was heißt dann bei euch " Einen drauf machen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ich raffs nicht. Was meinen die mit Falten? Hast du das live gesehen? Oder is das nur nen Spaß. Epileptischer Anfall usw. Is wohl nicht so cool. Die Falten, wenn man steinalt ist:dozey: Natürlich war das ein joke:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Die nächste Übertragung findet dann morgen um 23.55Uhr statt. Also seid bereit. Ich weiß, ihr könnt es kaum abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Die nächste Übertragung findet dann morgen um 23.55Uhr statt. Also seid bereit. Ich weiß, ihr könnt es kaum abwarten. Da werde ich irgendwo in einer Ecke liegen und werde nichts mehr wahrnehmen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Die nächste Übertragung findet dann morgen um 23.55Uhr statt. Also seid bereit. Ich weiß, ihr könnt es kaum abwarten. Brauche ich eine Kamera dafür oder kann ich auch so zusehen?Da werde ich irgendwo in einer Ecke liegen und werde nichts mehr wahrnehmen:dozey:So sieht mein Plan auch aus, außer das ich es bis halb ein durchhalten wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Brauche ich eine Kamera dafür oder kann ich auch so zusehen? Kannst so zusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts