Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Psst.. Wir wollten sie doch in Sicherheit wiegen. Stimmt. Aber sie haben so oder so keine Chance. Ob wir sie jetzt hinterrücks in den Forenspiel bereich verbannen oder ob wir es ihnen angesicht zu angesicht sagen macht keinen unterschied:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab ich euch allen schon mal gesagt,wie gern ich euch habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab ich euch allen schon mal gesagt,wie gern ich euch habe? Bist du heute auf Schmusekurs? (Oder hast du nur ein verspätetes Weihnachtsgeschenk bekommen? :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Nein er ist Verliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ne...ich fand das musste mal gesagt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Stimmt. Aber sie haben so oder so keine Chance. Ob wir sie jetzt hinterrücks in den Forenspiel bereich verbannen oder ob wir es ihnen angesicht zu angesicht sagen macht keinen unterschied:cool2:Ich hätte ihnen ja lieber hinterrücks das Messer in den Rücken gestochen. Jetzt kann ich das vergessen.Bleibt nur noch die Frage was wir mit Romeo machen. Verbannen wir den in den Ü30 oder gleich Ü40? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ne...ich fand das musste mal gesagt werden Wenn das so ist, haben wir dich natürlich auch lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich hätte ihnen ja lieber hinterrücks das Messer in den Rücken gestochen. Jetzt kann ich das vergessen.Bleibt nur noch die Frage was wir mit Romeo machen. Verbannen wir den in den Ü30 oder gleich Ü40? Das ist viel zu niedrig:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich hätte ihnen ja lieber hinterrücks das Messer in den Rücken gestochen. Jetzt kann ich das vergessen.Bleibt nur noch die Frage was wir mit Romeo machen. Verbannen wir den in den Ü30 oder gleich Ü40? Ich wollte Romeo auch schon mal was hinten reinstecken . Doch hätte ihn das verletzen können, das wollte ich dann doch nicht. Zudem ist er immer so angespannt, da wäre es keine gute Idee gewesen. Er soll sich ja entspannen. Und Romeo muss verwöhnt werden, er kann recht sensibel sein. Das sollte uns immer bewusst sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich hätte ihnen ja lieber hinterrücks das Messer in den Rücken gestochen. Jetzt kann ich das vergessen.Bleibt nur noch die Frage was wir mit Romeo machen. Verbannen wir den in den Ü30 oder gleich Ü40? Nene. Romeo wird mit zugetapten Fingern in der Feedback ecke aufgehängt. Da kann er dann wenigstens keine neuen User vergraulen und das Team hat immer ein Auge auf ihn:cool2: Ich wollte Romeo auch schon mal was hinten reinstecken . Doch hätte ihn das verletzen können, das wollte ich dann doch nicht. Zudem ist er immer so angespannt, da wäre es keine gute Idee gewesen. Er soll sich ja entspannen. Und Romeo muss verwöhnt werden, er kann recht sensibel sein. Das sollte uns immer bewusst sein. Hättest du ihm besser mal was reingesteckt.:emot-what: Der ist in letzter zeit so außer rand und band, daß nix und niemand ihn stoppen kann. Und in seinem alter braucht der nicht verwöhnt werden. Der kann froh sein wenn er noch in die Sonne geschoben wird:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ähm....Leute? Gehts noch? Ihr habt wohl nicht alle Tassen im Schrank. Was ihr hier macht, könnte man nicht nur als Cybermobbing bezeichnen, das IST Cybermobbing. Sogar vom Feinsten!!! Sorry, aber das geht selbst mir zu weit. Wer braucht schon Feinde, wenn er EUCH hat! Schlosser, Matzn, Cola und reptil, gleich morgen bekommt ihr ne "nette" PN von Light. Ihr dürft euch schon mal von euren Freunden hier verabschieden. So wird es jedem gehen, der MICH mobben will. Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:34 Ach Matzn, diese Sache da, von der du gesprochen hast hinten reinstecken darüber sollten wir uns nochmal unterhalten. Unter vier Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Der Ski Unfall vom Schumacher ist wohl doch schwerer als erstes Vermutet. Er schwebe anscheinend in Lebensgefahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ach du Schande! Von welchem Schumacher? Michael? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ach du Schande! Von welchem Schumacher? Michael? Jo Michael https://www.n-tv.de/panorama/Hirnblutung-Aerzte-ringen-um-das-Leben-von-Michael-Schumacher-article11988526.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ähm....Leute? Gehts noch? Ihr habt wohl nicht alle Tassen im Schrank. Was ihr hier macht, könnte man nicht nur als Cybermobbing bezeichnen, das IST Cybermobbing. Sogar vom Feinsten!!!Sorry, aber das geht selbst mir zu weit. Wer braucht schon Feinde, wenn er EUCH hat! Schlosser, Matzn, Cola und reptil, gleich morgen bekommt ihr ne "nette" PN von Light. Ihr dürft euch schon mal von euren Freunden hier verabschieden. So wird es jedem gehen, der MICH mobben will. Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 22:34 Ach Matzn, diese Sache da, von der du gesprochen hast hinten reinstecken darüber sollten wir uns nochmal unterhalten. Unter vier Augen. Und wieso nicht heute? Wenn du mit Light ankommst, komme ich mit Duke:cool2: Der Ski Unfall vom Schumacher ist wohl doch schwerer als erstes Vermutet. Er schwebe anscheinend in Lebensgefahr Ja hab ich auch gehört. Echt übel:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab ich gerade auch gelesen. Ist ja heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Jo Michael https://www.n-tv.de/panorama/Hirnblutung-Aerzte-ringen-um-das-Leben-von-Michael-Schumacher-article11988526.html Liegt laut Presse Agenturen im Koma. Bitter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Habs ja heute Mittag schon Gelesen da war die Rede noch von einer Gehirnerschütterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Und wieso nicht heute?Wenn du mit Light ankommst, komme ich mit Duke:cool2: Light klärt für mich das mit Duke. Wirst schon sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Dann komm ich mit Marc und Theo und Bato Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts