Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kun ist ja grün Bringt so ein neuer S-Mod Status mit sich.Solange Romeo nicht rot wird ist alles in Butter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Haha, soweit kommt's noch Rot vor Neid vielleicht Ach ne, das war ja grün. Oder doch gelb :emot-raise: :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Die drei über mir sind die ersten User, die ich für immer sperren werde, sobald ich rot bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Die drei über mir sind die ersten User, die ich für immer sperren werde, sobald ich rot bin. Ach, du würdest doch niemals ein reptil sperren. Bist ja kein Tierquäler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ach, du würdest doch niemals ein reptil sperren. Bist ja kein Tierquäler. Du meinst, nicht NUR sperren. Hast aber recht, vorher werde ich dich häuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Du meinst, nicht NUR sperren. Hast aber recht, vorher werde ich dich häuten. Das macht ein Reptl doch schon selber, oder? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Und wenn schon, ich werde immer und immer wieder kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das macht ein Reptl doch schon selber, oder? ^^ Wirklich? Auch da hab ich wohl in der Schule nicht aufgepasst. Aber Glückwunsch zum Anstrich! Und denk an unsere Abmachung. Bleib mir treu und wir beide werden sehr bald das ganze Forum versklaven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wirklich? Auch da hab ich wohl in der Schule nicht aufgepasst. Aber Glückwunsch zum Anstrich! Und denk an unsere Abmachung. Bleib mir treu und wir beide werden sehr bald das ganze Forum versklaven. Dankeschön, aber glaube du hast das Kleingedruckte in unserem Vertrag nicht gelesen Du müsstest eigentlich mir treu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das ist Hochverrat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Das ist Hochverrat! Für einen Hochverrat müsste ich dir aber erstmal die Treue geschworen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Für einen Hochverrat müsste ich dir aber erstmal die Treue geschworen haben Mit dem posten im Spam Thread tritt man automatisch dem Romeotum bei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mit dem posten im Spam Thread tritt man automatisch dem Romeotum bei. Nö tut man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Nö tut man nicht. Wenn du wüsstest. Bald kommen seine Jünger auch zu dir und schleppen dich in unser Lager nach Süd-Amerika. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mit dem posten im Spam Thread tritt man automatisch dem Romeotum bei. Nope, von diesem "Privileg" wurde ich durch Romeos Unterzeichnung des Vertrags automatisch befreit. (Stand ebenfalls alles im kleingedruckten Absatz ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Mit dem posten im Spam Thread tritt man automatisch dem Romeotum bei. Ich warte schon seit Monaten auf diese Jünger:cool2: ich gehöre lieber dem Glauben des Batotums an:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn du wüsstest. Bald kommen seine Jünger auch zu dir und schleppen dich in unser Lager nach Süd-Amerika. Ach jetzt wollt ihr mich auch noch mit Urlaub ködern:eek6: Da draus wird nix. Wir Saarländer haben unsere eigenen Ziele:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ihr habt doch gar keine Ahnung was mein Tum für Vorzüge hat. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ach jetzt wollt ihr mich auch noch mit Urlaub ködern:eek6:Da draus wird nix. Wir Saarländer haben unsere eigenen Ziele:cool2: Psst.. Wir wollten sie doch in Sicherheit wiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts