TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 :emot-toot: Einen Martini bitte. Geschüttelt, nicht gerührt. Like a James. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Einen Martini bitte. Geschüttelt, nicht gerührt. Like a James. Martini hab ich grad nicht hier hätte noch Cpt. Morgan und oder bisschen Malibu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Einen Martini bitte. Geschüttelt, nicht gerührt. Like a James. Ich hab noch einen vom letzten mal da. Und nach Goldeneye Reloaded kommt Blood Stone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Martini hab ich grad nicht hier hätte noch Cpt. Morgan und oder bisschen Malibu. Ach, Malibu hat das Bübchen daheim. Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:28 Ich hab noch einen vom letzten mal da. Und nach Goldeneye Reloaded kommt Blood Stone. Das ist ja noch schwerer als Goldeneye Reloaded. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ach, Malibu hat das Bübchen daheim. Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:28 Das ist ja noch schwerer als Goldeneye Reloaded. Zeitaufwendiger ja, schwerer nein. Goldeneye ist das schwerste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ach, Malibu hat das Bübchen daheim. Vorheriger Post um 15:27 Post hinzugefügt um 15:28 Das ist ja noch schwerer als Goldeneye Reloaded. Ich kann auch in die Katakomben hinabsteigen und den alten Skandinavischen Schnaps holen oder noch viel ältere Gebräue:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Zeitaufwendiger ja, schwerer nein. Goldeneye ist das schwerste. Sollten wir das tun, muss aber auch noch ein quantum Trost platiniert werden, um den vollkommenen 007-Account zu haben. Da wären andere sicher neidisch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sollten wir das tun, muss aber auch noch ein quantum Trost platiniert werden, um den vollkommenen 007-Account zu haben. Da wären andere sicher neidisch drauf. Ein Quantum Trost war meine erste Platin auf meinem jetzigen Acc. Ich liebe dieses Spiel, innerhalb von 5h hol ich da alle offline Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ein Quantum Trost war meine erste Platin auf meinem jetzigen Acc. Ich liebe dieses Spiel, innerhalb von 5h hol ich da alle offline Trophäen. Offline ist kein Problem. Die Onlinetrophäen würden mir Sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hey was wollt ihr mit solchen neuen Games? Zockt lieber Black Mesa. Ich komme echt nicht mehr weg davon. Die PS4 mit Killzone wartet hier, daneben die PS3 mit mind. 10 ungespielten Games und ich zock Black Mesa auf dem Notebook. Bin ich wirklich so dämlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Offline ist kein Problem. Die Onlinetrophäen würden mir Sorgen machen. Offline ist das Game auch easy. Ja online ist es ziemlich aufwendig, vorallem wenn nur noch wenige Leute online Spielen und man schlecht ist. @Romeo, kannst du mal bitte mit den rhetorischen Fragen aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hey was wollt ihr mit solchen neuen Games? Zockt lieber Black Mesa. Ich komme echt nicht mehr weg davon. Die PS4 mit Killzone wartet hier, daneben die PS3 mit mind. 10 ungespielten Games und ich zock Black Mesa auf dem Notebook. Bin ich wirklich so dämlich? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich bin halt wie ne Frau. "Schaaaaatz, ich komme mir irgendwie zu dick vor". "Aber nein Schatz, das bist du doch gar nicht!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich würde mir weniger sorgen machen um das Gewicht, sondern lieber über diese Falten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hey was wollt ihr mit solchen neuen Games? Zockt lieber Black Mesa. Ich komme echt nicht mehr weg davon. Die PS4 mit Killzone wartet hier, daneben die PS3 mit mind. 10 ungespielten Games und ich zock Black Mesa auf dem Notebook. Bin ich wirklich so dämlich? Vergess es, ich gehe jetzt BF3 zocken. Da kann Gordon Freeman nicht mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich würde mir weniger sorgen machen um das Gewicht, sondern lieber über diese Falten Wenn du mich mal sehen könntest, würdest du mich beneiden, wie gut ich mich gehalten hab. Ist ja auch ein Mitgrund, warum ich hier im Forum keine Bilder von mir poste. Mir reicht schon die Anbetung auf der Straße. Vergess es, ich gehe jetzt BF3 zocken. Da kann Gordon Freeman nicht mithalten. Tss...allein der Versuch, Battlefield mit Half Life zu vergleichen ist schon Blasphemie. Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:24 Aber Spaß beiseite, Black Mesa ist richtig gut geworden. Ich bin froh, daß ich die Gelegenheit bekommen hab, das nochmal zu zocken. Hatte nämlich keine richtige Erinnerung mehr an die PS2-Version. Kann mich nur dunkel an den Endkampf erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn du mich mal sehen könntest, würdest du mich beneiden, wie gut ich mich gehalten hab. Ist ja auch ein Mitgrund, warum ich hier im Forum keine Bilder von mir poste. Mir reicht schon die Anbetung auf der Straße. Tss...allein der Versuch, Battlefield mit Half Life zu vergleichen ist schon Blasphemie. Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:24 Aber Spaß beiseite, Black Mesa ist richtig gut geworden. Ich bin froh, daß ich die Gelegenheit bekommen hab, das nochmal zu zocken. Hatte nämlich keine richtige Erinnerung mehr an die PS2-Version. Kann mich nur dunkel an den Endkampf erinnern. Ich hab dich ja heute morgen um 2:30 gesehen und das was ich gesehen habe gefiel mir nicht wirklich:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn du mich mal sehen könntest, würdest du mich beneiden, wie gut ich mich gehalten hab. Ist ja auch ein Mitgrund, warum ich hier im Forum keine Bilder von mir poste. Mir reicht schon die Anbetung auf der Straße. Dass du nun mit deinen 600 Jahren immer noch wie 500 aussiehst, macht im Endeffekt aber auch keinen allzu großen Unterschied mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Man sieht, wie ihr vor Neid regelrecht platzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kun ist ja grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts