Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wo wart ihr alle heute Morgen um ca. 3 Uhr? :mad1:

Hab speziell für euch Resogun life übertragen und keine Sau hat zugeschaut. :frown:

Ich hatte nur einen Zuschauer und das war wohl ich selber. :bigcry:

Ich hab ein Stream gesehen, aber keine Ahnung ob du das warst. Warst du der alte nackte schrumplige Kerl der vor der Kamera rumsprang?:emot-raise:

Wo wart ihr alle heute Morgen um ca. 3 Uhr? :mad1:

Hab speziell für euch Resogun life übertragen und keine Sau hat zugeschaut. :frown:

Ich hatte nur einen Zuschauer und das war wohl ich selber. :bigcry:

Ich war leider nicht mit der PS4 online, ich musste bis um 5Uhr 007 auf der PS3 zocken, war hammer. :D

Ich hab ein Stream gesehen, aber keine Ahnung ob du das warst. Warst du der alte nackte schrumplige Kerl der vor der Kamera rumsprang?:emot-raise:

:eek6: du hast mich DOCH gesehen? Dann warst du also der eine Zuschauer! Und wie fandst du mich? :cool2:

Ich war leider nicht mit der PS4 online, ich musste bis um 5Uhr 007 auf der PS3 zocken, war hammer. :D

Mit der PS4 hab ich meine Übertragung gar nicht gefunden. Da hab ich zuerst gesucht, dann aber bin ich auf die HP von twitch und hab da nach meinem Accountnamen gesucht. Nur so bin ich fündig geworden.

Ich weiß nicht so recht, wie das alles funzt.

:smilielol5:

Was gibts da zu lachen? :mad1: Ich trauere und du lachst. :frown:

Vorheriger Post um 13:55

Post hinzugefügt um 13:57

Ähm...wollte gerade fragen, was du gezockt hast aber dann gesehen, daß du ja 007 gesagt hast. Das soll deine 50. Platin werden, oder wie? :dozey:

:eek6: du hast mich DOCH gesehen? Dann warst du also der eine Zuschauer! Und wie fandst du mich? :cool2:

Dank dir konnt ich nicht mehr schlafen und das morgenliche Ritual musste ausfallen, da Willy sich weigerte:mad1: dieses Bild hat sich in mein Gedächnis eingebrannt:banghead:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...