TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Äääähmm jaa, das Heft kam aus heiterem Himmel ins Bad gefloge und lag offen vor mir, als ich Willy putzte:dozey: Jaja, die Ausrede kenne ich. Die hat mir mein Vater damals auch nie geglaubt. Gegenseitig entlaust?:emot-raise: Nein, Willy geputzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sehr merkwüdig. Wir haben nämlich gekuschlt wie die Weltmeister und trotzdem hatte er noch Zeit zum stalken und die GTA4 Platin. Er muss einen Zwilling haben! :emot-raise: Oder er hat sich geklont:dozey: Wir haben nicht nur gekuschelt. Gegenseitig an den zehen gespielt?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Oder er hat sich geklont:dozey: Dann hätte ich ja doppeltes Vergnügen mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Nein, Willy geputzt. ich meine nicht den Kopf:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ich meine nicht den Kopf:J: Der Kopf wurde nur zart gestreichelt. Der Stamm musste schon etwas mehr aushalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Der Kopf wurde nur zart gestreichelt. Der Stamm musste schon etwas mehr aushalten. Ach, ihr spielt doch nur an den A....haaren rum:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ach, ihr spielt doch nur an den A....haaren rum:mad1: Du bist doch nur neidisch, weil dir keiner die Kimme kämmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Du bist doch nur neidisch, weil dir keiner die Kimme kämmt! Wozu gibt es eure Mütter:cool2: Vorheriger Post um 03:33 Post hinzugefügt um 03:38 Ich geh mich mal auf mein mörgenliches Ritual vorbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wo wart ihr alle heute Morgen um ca. 3 Uhr? Hab speziell für euch Resogun life übertragen und keine Sau hat zugeschaut. Ich hatte nur einen Zuschauer und das war wohl ich selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wo wart ihr alle heute Morgen um ca. 3 Uhr? Hab speziell für euch Resogun life übertragen und keine Sau hat zugeschaut. Ich hatte nur einen Zuschauer und das war wohl ich selber. Ich hab ein Stream gesehen, aber keine Ahnung ob du das warst. Warst du der alte nackte schrumplige Kerl der vor der Kamera rumsprang?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wo wart ihr alle heute Morgen um ca. 3 Uhr? Hab speziell für euch Resogun life übertragen und keine Sau hat zugeschaut. Ich hatte nur einen Zuschauer und das war wohl ich selber. Ich war leider nicht mit der PS4 online, ich musste bis um 5Uhr 007 auf der PS3 zocken, war hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wo wart ihr alle heute Morgen um ca. 3 Uhr? Hab speziell für euch Resogun life übertragen und keine Sau hat zugeschaut. Ich hatte nur einen Zuschauer und das war wohl ich selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich hab ein Stream gesehen, aber keine Ahnung ob du das warst. Warst du der alte nackte schrumplige Kerl der vor der Kamera rumsprang?:emot-raise: du hast mich DOCH gesehen? Dann warst du also der eine Zuschauer! Und wie fandst du mich? Ich war leider nicht mit der PS4 online, ich musste bis um 5Uhr 007 auf der PS3 zocken, war hammer. Mit der PS4 hab ich meine Übertragung gar nicht gefunden. Da hab ich zuerst gesucht, dann aber bin ich auf die HP von twitch und hab da nach meinem Accountnamen gesucht. Nur so bin ich fündig geworden. Ich weiß nicht so recht, wie das alles funzt. Was gibts da zu lachen? Ich trauere und du lachst. Vorheriger Post um 13:55 Post hinzugefügt um 13:57 Ich war leider nicht mit der PS4 online, ich musste bis um 5Uhr 007 auf der PS3 zocken, war hammer. Ähm...wollte gerade fragen, was du gezockt hast aber dann gesehen, daß du ja 007 gesagt hast. Das soll deine 50. Platin werden, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 du hast mich DOCH gesehen? Dann warst du also der eine Zuschauer! Und wie fandst du mich? Dank dir konnt ich nicht mehr schlafen und das morgenliche Ritual musste ausfallen, da Willy sich weigerte:mad1: dieses Bild hat sich in mein Gedächnis eingebrannt:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Ja, kann ich mir gut vorstellen. Muss für dich ein besonderes Ereignis gewesen sein. Tja, so bin ich eben. Nah an der Unsterblichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Entweder 007 oder DYAD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Kein Wunder das sich die Menschheit gegenseitig ausrottet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 1255 MB Patch bei Gran Tourismo 6..die haben doch nen Vogel. Ich dachte jetzt kann ich zocken und nicht so ne Stunde lang den Patch laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wir sind wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wir sind wieder zurück. :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts